Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

whitephoenix87

Welches Ende habt ihr gewählt?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Habe mich dafür entschieden meine Freunde zu retten was ich im nachhinein auch nicht bereut habe nachdem ich mir noch das andere ende angeschaut hatte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich für meine Freunde entschieden. Was will ich mit so ner psychisch kranken Eingeborenen. Die Liza sieht doch viel geiler aus. Aber ich denke mal, die Beziehung zu ihr ist jetzt trotzdem im Arsch. So würde ich meine Freundin nie behandeln. So rücksichtslos und nicht liebevoll. Naja, Jason ist jetzt sowieso des Todes, da der sich bei der Citra bestimmt ne HIV-Infektion geholt hat. Zudem wird er in die Hölle kommen, hoffe ich, da er seine Freundin betrogen hat und einige Menschen auf dem Gewissen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sieht das Ende bei dem ich mich für meine Freunde entscheide denn genau aus?

die sis von vaas ohhh vaas jeahhhh der coole typ ;):drool5:

naja wieder zum thema die wird von dennis gekillt jason rettet seine freunde aber bleibt auf der insel weil er ja sehr viele menschen getötet hatt und dass kann er nicht hinnehmen für dass neue leben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mich dafür entschieden meine Freunde zu retten was ich im nachhinein auch nicht bereut habe nachdem ich mir noch das andere ende angeschaut hatte. :D

Stimm dir voll und ganz zu :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...