Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Autologverbindung


Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem: und zwar wenn ich angemeldet bin bei Playstation Network und im Home Menü auf Select drücke sprich auf das Autolog Menü von Shift 2 zugreife , hängt sich meine Ps3 auf´.

Hab es schon bei mehreren I-Net verbindungen probiert trotzdem das selber -.-

Hat vl. jemand daselbe Problem oder könnnte mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Gruß

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur das Problem, dass atm das Autolog spinnt... Rekorde werden bei Most Wanted nicht angezeigt (Blitzer etc.), die SpeedPoints und Rennzeiten meiner Freunde hingegen schon.

Dasselbe bei The Run... allerdings werden hier keine Zeiten mehr bei den Herausforderungen angezeigt. ("Story" hab ich noch nicht geschaut)

Vielleicht liegts momentan einfach am Autolog selber, weil EA irgendwas dran rumbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...