Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Leegenda

Probleme mit Autologverbindung

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem: und zwar wenn ich angemeldet bin bei Playstation Network und im Home Menü auf Select drücke sprich auf das Autolog Menü von Shift 2 zugreife , hängt sich meine Ps3 auf´.

Hab es schon bei mehreren I-Net verbindungen probiert trotzdem das selber -.-

Hat vl. jemand daselbe Problem oder könnnte mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Gruß

Leegenda

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab nur das Problem, dass atm das Autolog spinnt... Rekorde werden bei Most Wanted nicht angezeigt (Blitzer etc.), die SpeedPoints und Rennzeiten meiner Freunde hingegen schon.

Dasselbe bei The Run... allerdings werden hier keine Zeiten mehr bei den Herausforderungen angezeigt. ("Story" hab ich noch nicht geschaut)

Vielleicht liegts momentan einfach am Autolog selber, weil EA irgendwas dran rumbastelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ein richtiges problem...

immer wenn ich das autolog per select starte, habe ich nen kompletten ps3 freeze.

was kann ich tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe ein richtiges problem...

immer wenn ich das autolog per select starte, habe ich nen kompletten ps3 freeze.

was kann ich tun?

drücke nicht drauf:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...