Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Er hat sich eiskalt den von Carver geklaut und überlebt :>

Neh mal ehrlich, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass Carver ihm beim wegschleudern seinen Helm vermacht hat, sodass er zu Ellie zurückkehren kann, da er sich im Voraus schon führ ihn Opfern wollte, da er niemanden hat zu dem er zurückkehren kann. Wäre für mir das absolut plausibelste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat sich eiskalt den von Carver geklaut und überlebt :>

Neh mal ehrlich, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass Carver ihm beim wegschleudern seinen Helm vermacht hat, sodass er zu Ellie zurückkehren kann, da er sich im Voraus schon führ ihn Opfern wollte, da er niemanden hat zu dem er zurückkehren kann. Wäre für mir das absolut plausibelste.

...und in meinen Augen auch ´ne tolle Kiste. Wobei ich Carver auch gerne nochmal in ´nem Spiel gesehen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Eigentlich schon spannend, eben derartig einen Cliffhanger einzubauen. Wobei ich nicht zwangsläufig davon ausgehe, dass Isaak in weiteren Teilen auftaucht. Dieser Funkspruch könnte genauso gut ein ruf eines Markers sein, welcher Ellie zurück in eine Falle lockt - glaube nicht, dass das so einfach ist wie wir uns das vorstellen.

Und ja, das Markersignal war ja am Ende weg. Aber wieso sollten nicht die Sensoren des Raumschiffs bei der finalen Explosion in Mitleidenschaft gezogen worden sein? Vielleicht hat die Intelligenz die über allem steht dieses Signal ohne die Antennen-, die Marker, gesendet - wer weiß? Ellie fliegt zurück, durchlebt Teil 4 der Serie und muss am Ende gegen einen Necro-Isaak kämpfen! :stunned: ...ääh ja, zum Beispiel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhmmmm ja...Kopfkino der feinsten Sorte vom guten alten Kratosaurus :) ...

Um ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich sehr gehofft, daß Dead Space mit dem 3. Teil abgeschlossen ist und daß kein neuer Ableger mehr kommt. Das soll nicht bedeuten, daß ich kein Fan der Serie bin (bin ein absoluter Fan der Serie), aber grundsätzlich halte ich einen möglichen 4. Teil für keine gute Idee.

Man muss nur mal sehen, wie sich das Franchise in 5 Jahren entwickelt hat. Mit Dead Space hatte man einen genialen Survival-/Horrorshooter, der Protagonist, die Atmosphäre und das Setting sind/waren einmalig und in der Mischung super gelungen. Dead Space 2 konnte zu einem großen Teil an die positiven Aspekte des Vorgängers anknüpfen. Für mich waren Isaacs Halluzinationen rund um Nicole und den Marker in beeidruckender Art und Weise beklemmend. Auch wenn der Actionanteil in Dead Space 2 größer war, hat man den Survival- und Horror Aspekt des Vorgängers beibehalten können. Der 3. Ableger der Serie fängt sehr gut an, verflacht aber immer mehr zu einem hirnlosen Actionshooter. Wo man früher den Necros die Arme und Beine weggeballert hat und diese dann teilweise als Waffe eingesetzt hat, bekommt man jetzt mehr immer grössere Gegnerwellen, die am Besten mit einer starken Waffe packt. Da hat man sehr viel liegen gelassen. In Dead Space 1 und 2 war der Plasmacutter immer meine 1. Wahl. Der hat sich super zum Amputieren nutzen lassen. Und was passiert in Dead Space 3? Man bekommt erstmal eine richtige Waffe in die Hand und kein Werkzeug, wie in Dead Space 1 und 2.

Es hat grade mal 3 Spiele und 5 Jahre gebraucht, um aus einem geilen Horrorshooter einen Actionshooter zu machen. Dead Space 3 ist ganz klar das schwächste Glied in der Kette und ich befürchte, wenn ein 4. Teil kommt, daß man diesen Weg noch weiter geht und wir am Ende einen absolut ersetzbaren, massentauglichen, hirnlosen und einfach dämlichen Shooter bekommen...gibt ja noch nicht genügend 0815 Shooter auf dem Markt, also machen wir Dead Space ,assentauglich und ziehen den 12-jährigen COD Zockern die Kohle aus der Tasche!

DEAD SPACE 4??? NEIN DANKE....BITTE LASST ES SEIN EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was in Teil 4 passieren könnte obwohl sie es gesschafft haben.

Also Denik ist nich der einzige fanatiker und unotology gibt es immer noch, da würd es bestimmt wieder welche geben, die einen weg finden wollen, das das weiter geht und schon geht alles wieder von vorne los.

Ich muss auch sagen diese Cliffhanger in den spielen werden immer mehr, die wollen immer mehr dramatik und emotionalebindung schaffen, was mir ehrlich gesagt nicht passt.

Fast jedes große spiel muss dramatik usw. enthalten, sogar einfachere spiele von der story her wie cod, man spielt mw 1,2 soap, in teil 3 geht er drauf, was soll son mist.

Hier jetzt was ist mit Isaac, lebt er oder nich, finde ich alles blöd, früher war das besser, der held schafft es und kann sein gewohnten weg weiter gehen.

Zum fakt Action Horror, ich muss sagen der teil hat weder mehr action als teil2 noch weniger des sogennaten horror wie teil 2. Also ich kanns nich festelellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mond als Antagonisten kann ich mir schlecht vorstellen, weißt du.

Ja, die Strahlung des Mondes wird durch Marker als Empfangsverstärker gefächert, aber das meinte ich damit nicht.

Lass mich wenigstens von einem richtigen Antagonisten Big Nekro Alien Boss Typen träumen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich...

Dezent oberflächlich, wenn auch insgesamt ganz passabel, jop. Ich meine, eine Plattform im Nirgendwo, ein Monster das so riesig ist wie ein Mond, mit Tentakeln die so groß und schwer sind, dass man´s gar nicht überschaun kann? Dann die absolut symmetrisch angeordneten letzten Necrowellen, gepaart mit den obligatorischen 3 Boss-Treffern? - ich bitte euch! :J: Nee aber, wie gesagt, ich fand das Ende nicht so schlecht. ;)

Nur Krakenpastete. Irgendwo muss doch ein intelligentes Nekromorph mit Welteroberungsplänen aufwarten!

Wenn du noch ´ne Ladung Kopfkino vertragen kannst, dann sag ich dir welches intelligente Nekromorph im Hintergrund die Fäden zieht. icon_rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...