BloOdY_FamE Posted 19. August, 2020 Share Posted 19. August, 2020 Am 8.6.2020 um 20:56 schrieb ItachiSaix: Suche einen Partner. Hab die deutsche Version. Wie sieht man Welche Version man hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c3bloody3c Posted 8. October, 2020 Share Posted 8. October, 2020 He Leute wir suchen noch ein Partner für die Co-op Trophäen, BloOdY_FamE und ich haben die selbe Version können aber nicht miteinander Spielen. weiss vielleicht jemand an was das liegen könnte? Die Server sind noch Online, da ich die Milliarden Trophäe bekommen habe. mfg bloody Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c3bloody3c Posted 8. October, 2020 Share Posted 8. October, 2020 he leute ich bräuchte noch hilfe bei den co-op trophäen, wenn jemand bock hat!!!? ich habe die BLES Nr. 328, einfach anschreiben mit betreff. ich kann meist von dienstag bis donnerstag, wochenende ist eher schlecht. PSN: 3cbloody3c mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 16. April, 2022 Share Posted 16. April, 2022 Ich suche einen Coop Partner mit der USK Version. Es soll angeblich funktionieren, wenn einer der Spieler NAT Typ 1 als Verbindung hat. Falls das jemand hat, würde ich mich über Unterstützung freuen PSN ID: ItachiSaix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Awesomewolf Posted 25. August, 2022 Share Posted 25. August, 2022 Servus Gibt es noch jemand der die online Trophäen braucht? Ich würde wenn möglich direkt mit dem online Part anfangen. Gerne über PSN mit Bescheid geben🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersonic Posted 18. October, 2022 Share Posted 18. October, 2022 Hi, Suche auch noch jemanden zum Boosten der Online trophys PSN Schlabbes Bitte dazu schreiben,,Mercenaries 2 World in Flames,, danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkGrouch Posted 23. October, 2022 Share Posted 23. October, 2022 Um die Online-Trophäen zu machen, habe ich die deutsche Version. (BLES-00328) Füge mich auf PSN hinzu: MarkGrouch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babble90 Posted 23. October, 2022 Share Posted 23. October, 2022 @MarkGrouch Super, das passt ja perfekt. Habe dich geadded. Wie hast du denn Zeit unter der Woche? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nixmixxer Posted 1. November, 2022 Share Posted 1. November, 2022 Kurze Frage in die Runde, funktioniert das Online treffen bei Euch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zango123 Posted 4. November, 2022 Share Posted 4. November, 2022 Suche auch noch einen Partner, habe die deutsche Version BLES 00328 PSN ID: Zango123 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts