Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Trophäe?

chris4012966

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäe "Großes Geld!" in dem Spiel Colin McRae Dirt 2 war meine 1. Trophäe. Die hab ich am 10.1.2010 bekommen.

Anfang 2010 hab ich mir auch meine 1. PS3 gekauft :)

Geschrieben
Bin mir nicht sicher, aber ich meine es war "GTA4" mit "Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet)"

Für die Trophy musste man gar nix tun, nichtmal die 1. Mission beenden, nur den Vorspann anschauen oder skippen. Sobald man dann in Romans Taxi sitzt macht es schon bling obwohl man gar nix getan hat

Geschrieben

bei den meisten war es glaube ich "runter vom boot" oder den ersten schatz bei uncharted finden oder ? :) meine erste trophäe war entweder auch "runter vom boot" oder diese mit dem rockstar killen bei gta IV

Geschrieben
bei den meisten war es glaube ich "runter vom boot" oder den ersten schatz bei uncharted finden oder ? :) meine erste trophäe war entweder auch "runter vom boot" oder diese mit dem rockstar killen bei gta IV

ja gta 4 halt... für die meisten bestimmt ein grund für die anschaffung der ps3 ;) bei mir also auch :biggrin5:

Geschrieben

meine war bei BFBC diese hier:

Killer auf freiem Fuß

25 Gegner eliminieren.

Hierfür müsst ihr 25 Gegner eliminieren. Sollte in der Regel nach der ersten Mission kommen.

Geschrieben

Meine erste war bei Motorstrom Pacific Rift weil das Game bei meiner Ps3 dabei war.

Ich glaub es war Zeitfresser fahre Zehn Stunden Rennen. Kann mich aber auch irren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...