Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vervielfältigte Mensch

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat Komplettlösung:

Sobald Ihr Euch im Forschungslabor von Rivet City herumtreibt, stoßt Ihr unweigerlich auf Dr. Zimmer und seinen Leibwächter. Sehr unfreundlich drängt er Euch dazu, ihm bei einer Sache zu helfen. Ihr sollt seinen verschollenen Androiden A3-21 wiederfinden. Quetscht ihn über sämtliche Informationen aus. Scheinbar hat sich besagter Androide ein neues Antlitz verpassen lassen und sein Gedächtnis ausradiert. Und irgendwie scheint Dr. Preston etwas damit zu tun zu haben (optional). Willigt ein, Dr. Zimmer bei der Suche zu unterstützen und jede Räumlichkeit und jeden Techniker, Wissenschaftler und Arzt unter die Lupe zu nehmen.

Verlasst das Forschungslabor zunächst Richtung Oberdeck. Gleich links der Tür findet Ihr die Rivet City Klinik, in der Dr. Preston seiner Arbeit nachgeht. Sprecht mit ihm und die optionale Quest, "In Erfahrung bringen, was Doktor Preston in Rivet City möglicherweise über den Androiden weiß", ist erfüllt.

Kann mir wer sagen wo denn das ist ?

Ich bin in Rivet City überall herumgelaufen und kann da kein Forschungslabor nicht finden.

Neben Rivet City ist eine Pumpenstation und da ist auch nix drin.

Ich kapiers ned.

Geschrieben

so ging es mir auch. habe in seiner klinik, in seiner koje nix gefunden. sachen hatter auch nicht bei sich die mir was über den androiden verraten hat.

habe aber nen anderen weg gefunden. als kleiner tip: versuch ma in den kaputten teil des schiffes zu gelangen :wink:

mehr möchte ich aber nicht verraten :smile:

Geschrieben

also ich hab die belohnung vom androiden bekommen...aber mal ne frage wie kann man den prof drauf ansprechen...kann auch sein dass ich die sprachherausforderung verkackt hab, aber der klinik prof wollte mir nix verraten

Geschrieben

Also ich hab erst Harkness drauf angesprochen und ihm gesagt das er der Androide is und hab das dicke Plasmagewehr (mit dem hab ichs dann auch bis zum Schluss durchgezogen) abgestaubt. Dann hab ich ihn gefragt ob ich den Prof. töten könnte. Dann erlaubt er euch ihn zu töten gab glaub ich net ma schlechtes Karma und ansonsten verscheucht er den Typen oder tötet ihn glaub ich selbst und man bekommt die Belohnung vom Prof net. Dann bin ich zum Prof hab ihm gesagt wer der Androide is hab die Belohnung eingesackt (glaub das is ne Reflexsteigerung im VATS) und hab ihn dann einfach gleich abgeknallt. So hab ich dann beide Belohnungen geholt. =D

Geschrieben

Spoilergefahr !!!

Harkness ist der Chef von Rivet City's Sicherheitspersonal und ist eigentlich ein Android mit Bezeichnung A3-21 , man findet ihn beim ersten Besuch von Rivet City als Begrüssungskommitee. Schliesst man die Queste vollständig ab erfährt man dies von dem Schönheitschirurgen im abgetrennten Teil des Flugzeugträgers. Man kann ihn dann ausliefern an Dr.Zimmer (Belohnung : Reflexe Perk) oder ihn nicht verraten (Belohnung A3-21 PlasmaGewehr). Geht man auf den Vorschlag der RailwayTypen ein bekommt man weder das eine noch das andere.

Und btw. Zimmer und sein Leibwächter sind auch Androiden (haben diese Komponente mit dabei)

Geschrieben

Man kann auch beide Belohnungen bekommen:

Redet zuerst mit Harkness und sagt ihm, daß sein Geheimniss bei dir sicher ist.

Plasmagewehr A3-21 erhalten

Dann sofort zu Zimmer gehen und Harkness verraten.

Kampfmodul erhalten

Geschrieben
Man kann auch beide Belohnungen bekommen:

Redet zuerst mit Harkness und sagt ihm, daß sein Geheimniss bei dir sicher ist.

Plasmagewehr A3-21 erhalten

Dann sofort zu Zimmer gehen und Harkness verraten.

Kampfmodul erhalten

so hab ich's auch gemacht und dann schnell Zimmer mit seiner Wache plattmachen.

Alles abgegriffen und Problem gelöst. :biggrin5:

Geschrieben

ich komm bei der quest nicht bis dahin, wo ich die goodies von harkness und zimmer abgreifen kann.

ich hab in rivet-city mit einigen gesprochen und rumgeschnüffelt. dann hab ich in megaton victoria watts getroffen, die mir was gegeben hat.

als ich damit zu zimmer gegangen bin, war die quest beendet, aber eben ohne die goodies. als belohnung gabs nur ein paar wenige caps.

ich bin dann auf dem letzten speicherstand zurück, in den broken bow rein und hab mit pinkerton gesprochen. leider bekomme ich da keine gesprächs-option bzgl. der androiden-sache.

gleiches problem bei harkness, den ich auch nicht auf die sache ansprechen kann und dem ich auch nicht mitteilen kann, dass sein geheimnis bei mir sicher ist.

muss ich da noch was anderes finden bzw. mit wem anders sprechen, oder wie komme ich an die androiden-gesprächs-option bei harkness ?

die quest abschliesen kann ich ja und die trophy habe ich auch, aber ich würde ja gerne auch die beiden goodies abgreifen.

Geschrieben

Sehr viel SPOILER:

Ich bin mir nicht sicher aber versuch es mal so:

Geh zu irgendeinem Arzt (in Megaton, Underworld oder auch der Hausmeister von Underworld) und sprich mit denen. Es sollte sich eine Sprachherausforderungs Auswahl geben über den Androiden, wenn du diese gewinnst kannst du zu Pnkerton in Rivet City gehen.

Geschrieben
Ist ja echt ne Zumutung wie hier gespoilert wird...

wenn ich einen thread anklicke, der sich auf eine bestimmte quest bezieht, und mich dann beschwere, dass ich gespoilert werde, ist das wie wenn ich in florida in eine gemischte sauna renne und mich dann beschwere, dass ich mir die ganzen hänge-titten ansehen musste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...