Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
reptil

Trophäen-Roadmap - Battlefield Bad Company

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - Battlefield Bad Company™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Normal, Schwierig

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer.
Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 7 Missionen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spiel die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Nur Gold glänzt, Nicht mal einen Nugget!, Du und welche Army?, Er könnte noch nützlich sein, Moment! Lass uns das Boot nehmen und Sir, ja, Sir!.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Willkommen:

  • Sammelobjekte
    • 5 Waffen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 5 erspielbare Trophäen

Versucht während der Mission nicht zu sterben. Spielt die Mission, bis ihr an ein Geschütz kommt. Schießt nun damit die umliegenden Bäume nieder, um die Trophäe Holzfäller mit Größenwahn freizuschalten. Sobald ihr in der Mission 25 Gegner eliminiert habt, schaltet ihr die Trophäe Killer auf freiem Fuß frei. Findet nun alle fünf einzigartigen Waffen, um die Trophäe Wer's findet, darf's behalten freizuschalten. Verwendet in der Mission 50 Mal den Auto-Injektor und ihr erhaltet die Trophäe Hypochonder. Beendet nun die Mission ohne zu sterben und ihr erhaltet die Trophäen Nur Gold glänzt und Am Leben bleiben.

 

Acta Non Verba:

  • Sammelobjekte
    • 1 Waffen
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt in dieser Mission euren ersten Goldbarren ein und ihr erhaltet die Trophäe Goldfinder. Schließt nun die Mission ab, um die Trophäe Nicht mal einen Nugget! zu erhalten.

 

Überqueren:

  • Sammelobjekte
    • 6 Waffen
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr eure 200. Wand zerstört habt, werdet ihr mit der Trophäe Abbrucharbeiter belohnt. Beendet nun die Mission und ihr erhaltet die Trophäe Du und welche Army?.

 

Par für den Kurs

  • Sammelobjekte
    • 8 Waffen
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt alle Goldbarren in dieser Mission und ihr erhaltet die Trophäe Gold ist alles, was ich habe. Sammelt in der Mission alle Waffen, um die Trophäe Zur Hälfte geschafft zu erhalten. Beendet die Mission und ihr erhaltet die Trophäe Er könnte noch nützlich sein.

 

Air Force One:

  • Sammelobjekte
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sobald ihr in den Helikopter gestiegen seid und somit alle vier Fahrzeugtypen gefahren habt, erhaltet ihr die Trophäe Alles schon gehabt. Eliminiert nun im Helikopter 25 Gegner, um die Trophäe Unheil von oben freizuschalten. Beendet nun die Mission und ihr werdet mit der Trophäe Moment! belohnt.

 

Abstürzen und Ergreifen:

  • Sammelobjekte
    • 3 Waffen
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr euer Squad gerettet habt, müsst ihr nun den höchsten Punkt im Spiel erreichen, um die Trophäe Gipfelstürmer freizuschalten. Beendet nun die Mission, um die Trophäe Lass uns das Boot nehmen freizuschalten.

 

Geisterstadt

  • Sammelobjekte
    • 6 Waffen
    • 5 Goldbarren
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Sobald ihr am Ende der Mission dem Helikopter mit den Laser markiert habt, erhaltet ihr die Trophäe Glückstreffer. Sammelt während der Mission alle Waffen und Goldbarren, um die Trophäen Großputz und Goldgräber freizuschalten. Beendet nun die Mission und ihr erhaltet die Trophäe Sir, ja, Sir!.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Taten, keine Worte!, Wo wollen die denn hin?, Verabschiede dich vom Gold!, Radschläge, Russland?, Kapitalistenschweine und Hier, deine Entlassungspapiere!.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Willkommen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Taten, keine Worte!.

 

Acta Non Verba:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Wo wollen die denn hin?.

 

Überqueren:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Verabschiede dich vom Gold!.

 

Par für den Kurs

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Radschläge.

 

Air Force One:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihrdie Trophäe Russland?.

 

Abstürzen und Ergreifen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihrdie Trophäe Kapitalistenschweine.

 

Geisterstadt

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihrdie Trophäe Hier, deine Entlassungspapiere!.

 

 

a3Schritt 3:

 

Spielt nun 100 Ranglisten Spiele für die Trophäen Brauche Starthilfe und Ledernacken. Zerstört dabei 1.000 Wände und fällt 1.000 Bäume, um die Trophäen Türenverächter und Förster freizuschalten. Ladet nun einen Freund ein und spielt mit diesem eine Runde, um die Trophäe Ich und meine Teufelskerle freizuschalten. Lasst 20 Squad-Mitglieder über euch einsteigen, ohne dass ihr währenddessen sterbt und ihr werdet mit der Trophäe Im Squad gibt's kein "Ich" belohnt. Habt ihr nun Rang 3 erreicht, erhaltet ihr die Trophäe Spezialist.

 

Sammelt insgesamt 50 Erkennungsmarken und werdet im Ranglisten-Spiel Erster, um die Trophäen Hundebesitzer!, Kinderspiel und Gib alles freizuschalten. Erzielt in jedem Fahrzeugtyp einen Kill und ihr erhaltet die Trophäe Fahrzeuge bevorzugt. Habt ihr nun 100 Gegner in Fahrzeugen eliminiert und Rang 8 erreicht, erhaltet ihr Per Anhalter und Master Sergeant.

 

Gleitet nun drei Sekunden mit dem Fallschirm, um die Trophäe Darwins Fallschirm freizuschalten. Erhaltet alle 120 Auszeichnungen und ihr werdet mit den Trophäen Ooh Rah und Man nennt mich Mr. Bad Company! belohnt. Sobald ihr Rang 20 erreicht habt, erhaltet ihr Colonel.

 

Spielt so lange, bis ihr Rang 25 erreicht und 10.002 Kills erzielt habt, um die Trophäen General of the Army und Blaue Bohnen und Bandagen! freizuschalten.

Macht zudem während der Matches mindestens drei Aufnahmen mithilfe des Bildsystem, um die Trophäe Den 'Bad-Moment' festhalten zu erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Bilal.

Edited by Vanyar1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...