Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das "Hardcore-Platin" Projekt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mhm fucka :o na eigentlich habe ich den neusten patch .. Habe das spiel auch erst seit 2012^^ glaub ich .. Und trophies habe ich hochgeladen .

Vill bin ICH :D ja die ausnahme und habe die chance auf 100% --> meine bestimmung :D

38 % hab ich ja schon.. Wie gesagt schau mal bei mir rein dann kannst dus verfolgen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :)

@Ultima

Hatten ja schon im PSN bisschen geschrieben.

Das mit Payday freut mich zu hören, zumindest für den einfachen Shit sollte man dann jetzt ne Gruppe zusammenkratzen können.

Und das mit Catherine ist eigentlich auch halb so wild, liegt derzeit bei einem Kumpel rum und ich werd dann wenn ich das nächste Mal nen Controller in der Hand halte versuchen mit der PSN-Version weiterzuspielen.

Sollte ja funktionieren. Und falls nicht auch nicht so wild, kann mir ja jederzeit meine Retailversion wiederholen.

Ja, aber geb mir dann bitte nochmal rechtzeitig bescheid. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir evtl vorschlagen Burn Zombie Burn aufzunehmen Schwierigkeit 10 :D

Habe ich bei mir auch dabei und bin am Verzweifeln, obwohl ich bei ein zwei Stufen echt an den Entwicklermedallien gekratzt habe.

Wie DneroK bereits erwähnte sind hier leider keine 100% möglich, demzufolge uninteressant für mich.

Schade eigentlich, das Spiel sah eigentlich ganz lustig aus (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)

Ja, aber geb mir dann bitte nochmal rechtzeitig bescheid. ^^

Naja, stell dich halt auf Anfang August ein. Ich schreib dir dann im PSN nochmal ne Nachricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch weil nach meiner trophyliste 100% möglich sins ! Die einzigen trophäen die ich dann noch brauch alle gold und entwicklermedallien.. Sonst ist nichts von diesem Dlc vorhanden, kann auch sein dass es mir falsch angezeigt wird. Ich weiß es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebst du noch? Ab wann solls mit the Heist losgehen?

Anfang nächste Woche kanns dann losgehen. :)

B2T: Bin am Überlegen ob ich Demon Souls spielen soll, da ich das ja jetzt durch PS+ habe.

Hatte bisher nur mal Dark Souls (45mins)angespielt, kann mir aber noch kein Urteil erlauben ob mir das alles liegt oder nicht.

Da ich mich aber ranhalten müsste mit PS+, da ich ja noch NGS+, Payday, vermutlich Saints Row 3 und evtl.folgende Spiele noch beenden muss müsste das aber schnell gehen...

Also: Challenge anyone? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang nächste Woche kanns dann losgehen. :)

B2T: Bin am Überlegen ob ich Demon Souls spielen soll, da ich das ja jetzt durch PS+ habe.

Hatte bisher nur mal Dark Souls (45mins)angespielt, kann mir aber noch kein Urteil erlauben ob mir das alles liegt oder nicht.

Da ich mich aber ranhalten müsste mit PS+, da ich ja noch NGS+, Payday, vermutlich Saints Row 3 und evtl.folgende Spiele noch beenden muss müsste das aber schnell gehen...

Also: Challenge anyone? D:

Wie lange hast du denn noch Plus, dass du dich so ranhalten musst? :D

Payday und Saints Row 3 gehen normalerweise recht schnell, also da solltest du dir nicht so viele Gedanken machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du denn noch Plus, dass du dich so ranhalten musst? :D

Payday und Saints Row 3 gehen normalerweise recht schnell, also da solltest du dir nicht so viele Gedanken machen :)

Naja noch August+September, ABER ich hab jetzt z.B. auch noch die Metal Gear Solid - Legacy Collection und morgen auch die Dead Space 2 Edition mit Extraction hier rumliegen.

Des Weiteren so unglaublich viele Spiele die ich auch spielen mag. :(

Naja ab August läuft das dann wie folgt:

  • 1 PS Vita Plus-Titel
  • 1 PS Vita Titel
  • 1 PS3 Plus-Titel
  • 1 PS3-Titel mit offenem Multiplayer
  • 1 PS3-Titel mit offenem Singleplayer

Und das ist eigentlich schon zuviel. Damit sich das dann alles auf meinem Account so langsam angleicht darf dann eben erst ein neuer PS+-Titel angefangen werden wenn der vorangegangene beendet wurde (Ausnahme wäre wenn ich halt dafür auf einen anderen der 2 offenen PS3-Titel verzichte, damit das eben nicht über 5 gleichzeitig hinausgeht) und ein neuer PS3-Titel erst wenn 2 offene beendet wurden. Das gilt bis maximal 3 Spiele nicht auf 100% sind.

BTW: Wie kommste in NG3 vorran? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ehrlich sagen, stecke gerade mitten in der Klausurenphase und die Ps3 ist bis jetzt nicht lange angewesen. Wenn ich nächste Woche Montag die schwerste Klausur hinter mir habe, wird die mal wieder angeschmissen und endlich wieder gezockt :smile:

Wie sieht das eigentlich bei dir aus, was machst du so? Schule Ausbildung, Uni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke dass du in mein Projekt rein geguckt hast ;))

Nunja, sagen wir das Projekt sollte dich auch weiterhin interessieren;D Also Catherine und NGS2 wirst du zB auch bald bei mir finden, jetzt ist erstmal GH:M fertig und GH:VH in Arbeit, mal sehn ;) erstes Update ist ja dann auch bald mal fällig :DD

Wenn du auf Hardcoreplatins aus bist ist eig. min ein Musikspiel Pflicht!! ;) Also ein Hartes, einfach schon um versch. Genren ab zu decken finde ich =)

Um dir ne Empfehlung abzugeben, Guitar Hero Metallica ist schnell machbar und nicht soooo unmenschlich wie viele immer meinen, ich habe jetzt für die erneute Platin maximal 10 Stunden gebraucht =) Wenn du noch keine Erfahrung mit Musikspielen hast denke ich aber dass wenn du dran bleibst und jeden Tag 1-2 Stunden zockst auch in SPÄTESTENS einem Jahr die Platin hast ;)

Grüße =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte schon oft ein GH im Auge...

Bin schon lange am Überlegen was mein großer Abschluss mit der PS3-Ära wird (wird vermutlich noch 9-12 Monate bei mir dauern, aber das macht ja nichts^^).

Bin da halt am Überlegen ob entweder ein Riesengame wie GT5 oder Star Ocean oder ein brutalst hartes BEMU wie Battle Fantasia oder Persona 4 Arena oder vllt doch einfach eine HC-Platin ein einem total unübliches Genre für mich? Das könnte dann gut GH sein.

Ich denke mal das zumindest bei den GH-Teilen (bei BH hingegen schon oder?) musikalisches Talent nicht vorrausgesetzt ist oder? Weil über solches verfüge ich nun wahrlich nicht, schade eigentlich.

Und du bist der Meinung Metallica ist ein gutes Startspiel? Wir reden hier nämlich von 9.7+/10. :D Zumal ich nichtmal der Metalfan bin, aber wenn da die richtigen Klassiker drinne sind dürfte ich doch Gefallen dran finden.

Naja, bis jetzt ist nichts entschlossen und GT5 sagt mir persönlich bis jetzt am Meisten zu. Oder gar ein Megamind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...