Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der seltensten Materialien!


Recommended Posts

Die Gegner haben meist 3 Gegenstände die man bekommen kann.

Den 1. kann man mit Sven normal klauen.

Der 3. ist sicher mit der goldenen Essenz für Sven zu klauen.

Wie bekommt man relativ sicher den Gegenstand der auf 2ter Position gelistet ist?

Ich brauche einige Keime der Zwietracht. Wie und wo bekomme ich die am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den zweiten bekommt man dann seltener aber wenn du bei den beschriebenen gegnern ein paar mal versuchst, dann hast du die schnell zusammen, habe heute selber in ca. 30 Minuten 6 Stück bekommen!

Edit: ach ja wo siehst du auf der ersten Seite dieses Threads, ich habe auf Nacaa gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch kurz vorm Aufgeben...als ob die Items nicht schon selten genug wären , finde ich kaum die gesuchten Kreaturen. Und hab ich sie endlich mal gefunden, bekomme ich den gewünschten Gegenstand nicht weil ich nach 4 mal Gewitter immernoch keine goldene Kugel bekomme ahhh^^ woher nahmt ihr lieben Platin-Besitzer nur eure motivation :P Liebe Grüße! PS: geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft da die Hoffnung nicht aufgeben, die Items kommen schon :biggrin5:

Ich hab alles erfarmt ohne die goldenen Kugeln, einfach nur durch den normalen Klauschuss von Sven. Wenn ich Gewitter gezaubert hab, war der Kampf schnell vorbei und es kam auch nie eine goldene Kugel. Bei Tierischer Lärm hingegen öfters mal aber auch da war der Kampf dann sofort vorbei.

Meine Motivation hat sich lange gehalten, weil es einfach ein tolles Spiel ist ;)

@ Planer87:

Schimmersteine: Ich weiß es gerade nicht mehr genau aber scroll einfach mal durchs Monsterkompedium und such dir gezielt die Monster raus, die sie droppen. Sollte meist der 2. Gegenstand sein, der da aufgelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs immer weiter versucht und endlich geschafft!!! Platin juhuuuu!

Bei mir kam die Alchemie Trophy aber schon bei 89% Alchemie-Fortschritt. es hat nichts mit der Prozentzahl zu tun sondern wirklich mit der Anzahl verschiedener hergestellter Gegenstände (versteckte Heldenwaffen mitgerechnet) :) Wie im Leitfaden beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für die Jadeperle: Östlich von Schweinefort gibt es eine Insel. Auf einen Hügel glitzert was. Dort bekommt ihr IMMER eine Jadeperle. Zusätzlich laufen dort so blaue, kleine Krieger rum die auch welche droppen. Das ist aber eine Glückssache. Ihr könnt nach einer Zeitlang immer wieder auf dem Hügel landen und euch die Jadeperle schnappen. Viel besser als euer Glück bei den Monstern zu versuchen.

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:44

Jetzt kommt aber meine Frage! Ich brauche das Item, dass der Magierzombi in der Shaders Schloss droppt. Wo finde ich den im Schloss und gibt es auch andere die das droppen? Sorry hab den Namen des Items vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Pustepfeife. Ich hole mir die immer vom Katschnauz oder so in Nzcaa, es gibt eine Stelle, wo er immer steht. Dann einfach klauen von ihm, geht ziemlich fix.

Schließe mich dem an und erweitere den Informationsfluss noch ein wenig. ;)

Einmal nach Nazcäa teleportieren/fliegen und dann in den Wald nördlich gehen. Dort steht er immer und ist sogar recht angriffslustig (übrigens die einzige Stelle, an der man einen fangen kann).

Den Mob dann ganz normal beklauen und töten. Anschließend Portalzauber wirken und den ganzen Spaß von vorn beginnen.

Geht damit alles unheimlich schnell...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...