Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.59


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

7

Kampagne:

Ich habe sie einmal auf Rekrut durch um einfach zu genießen. Danach mit meinen Buddies auf Teufelskerl an zwei Tagen durch. Im Coop war es fast ein Spaziergang und ich persönlich empfehle jedem Teufelskerl mit 4 Leuten zu spielen.

Der Rest:

Collectibles sind einfach und gerade dank Rasters Topic hier fast geschenkt. Was wirklich Zeit kostet und stellenweise Nerven, sind die Herausforderungen.

Bis wir festgestellt haben das es privat geht hatte ich schon einiges. Dann haben wir privat die Schwersten gemacht und selbst das war nicht immer einfach.

Alles in Allem ein schönes Bild mit einer Platin die meiner Meinung nach eine 7 verdient!

Mein besonderer Dank an meine Zockerkumpels die mir extrem geholfen haben Platin zu erreichen:

Schallschlauch

FlyDragon

HanTokyoska

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeitsgrad der Platin: 7

Kampagne:

Hab ich einmal in Rekrut bis Mission 3 gespielt und danach direkt mit Freunden auf Teufelskerl innerhalb von zwei Tagen.

Im Coop bedeutend einfacher als alleine.

Restlichen Trophies:

Extrem Zeitaufwendig. Herausforderungen können nur die aktiven erspielt werden, was mich persönlich ziemlich genervt hat.

Trotzdem gutem Team sind die Herausforderungen doch ein extreme Kampf um erstmal herauszufinden, was die Entwickler von einem wollen.

Ich danke hier auch meinen Kumpels, mit denen wir echt lustige Abende verbracht haben und nun im Multiplayer das Spiel genießen:

Schallschlauch

Varg-Vikernes

HanTokyoska

PS: Wir sind keine Freaks :xd::'> 1 Krankenschein und 3 Leute mit Urlaub :D Nichts hier mit Dauerzocker :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Die Story ist nicht sonderlich schwer und mit einem guten Team schnell auf Teufelskerl zu schaffen.

Aber die Herausforderungen sind da schon eine ganz andere Geschichte.Selbst mit Hilfe dauert es verdammt lange und auch dann muss man sich genau koordinieren und absprechen. Einige der Herausforderungen sind auch nicht immer auf Anhieb klar zu verstehen und es entsteht hier immer wieder ein Wechseln zwischen den Klassen und Spielmoden.

Ohne Hilfe hätte ich einige der Herausforderungen wirklich nicht geschafft. Wenn man im Multiplayer z.B. 2 Gegner gleichzeitig mit einer Spuckattacke erledigen muss, dann ist das absolut nur von Zufall abhängig. Und bis sich diese Situation mal einstellt, können evtl. Wochen vergehen. Und da man immer nur eine Herausforderung auf einmal pro Kategorie machen kann, kann man an solchen Sachen auch durchaus an der Platin scheitern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mal mit 7 Gevotet da für mich die Story einfach war mit den richtigen waffen, aber die Herausforderungen haben es in sich alleine nur mit viel Glück zu schaffen da mann meist 2 Leute gleichzeitig killn muss aber da ich hilfe hatte ging es einfacher ist klar.

Danke an

Super_Trunks85

Enel700

Neo Azard

Für die Hilfe

Mfg obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe mit 9 gestimmt die storry ist gut zu schaff allein auch auf teufelskerl aber die herausforderung haben es in sich es ist nichts verbugt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne 4!

Story war Easy ... Auf Teufelskerl gleich im Koop angefangen war auch keine große Herausforderung dann!

Die Herausforderungen waren dann etwas schwieriger!

Mit Hilfe ne 4!

Wenn man jedoch alles allein versucht würde ich da schonmal ne 7 geben!

(Wobei Hilfe immer zu finden ist ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe auch mit einer 4 gevotet ohne boosten wäre es aber mindestens ne 7 geworden also alles in allem ziehen sich nur die herausforderungen wie kaugummi aber der rest ist alles leicht machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mal mit ner 8 gevotet, anhand dadran wie schwer es ist ohne sich zu Verabreden. Mit Verabredungen eine 3-4

An diesem Teil Danke an:

Super_Trunks85

Obscure

Chimera9000

LOGEN_47

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mehr als ne 3 is es leider nicht.

Die Story ist selbst auf Teufelskerl nicht schwer, da die KI nicht schlauer wird, sondern nur mehr aushält.

Die Heruasforderungen sind bis auf wenigen Ausnahmen lediglich etwas Farm-Arbeit und die "schwereren" kann man durchaus im privaten Match machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 4 gevotet. Die Kampagne ist selbst auf Teufelskerl mit der Unterstützung von Zocker-Kollegen recht simpel. Bei den Herausforderungen ist dank boosten/Checkpoint laden auch nichts schwieriges dabei.

Alles in allem sehr gut machbar, lediglich etwas zeitaufwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mit einer 4 gevotet. Die Kampagne ist selbst auf Teufelskerl mit der Unterstützung von Zocker-Kollegen recht simpel. Bei den Herausforderungen ist dank boosten/Checkpoint laden auch nichts schwieriges dabei.

Alles in allem sehr gut machbar, lediglich etwas zeitaufwendig.

So in etwa wollte ich meine Bewertung auch beschreiben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würd ne 8 geben, allein aus dem Grund das die Herausforderungen so nervig sind und man nie weiss wie viel Xenos man schon gekillt hat, ausser man zählt die kills von den Herausforderungen nach ;)

Aber alles in allem is das mit kollegen schon recht gut zu schaffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 5 gewertet.

Habe das Hauptspiel zweimal durchgezockt, erst solo in Soldat dann ebenfalls solo in Teufelskerl. Selbst Teufelskerl ist dank der vielen Kontrollpunkte kein Problem.

Einige Trophäen, wie z.b. die "Barrikade", sind leichter im Coop zu machen.

Die Herausforderungen bestehen meistens aus Fleißarbeit. Allerdings sind manche wahrscheinlich nur im Privaten Modus machbar. Als Beispiel nenne ich mal den Doppelkill als "Spucker".

Ohne Hilfe der tollen Community hier hätte ich wohl mit 9 gevotet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne 6. Die Kampagne war ja kein Problem. Am schwierigsten waren die Multiplayer-Herausforderungen. Manche wären ohne Boosten kaum schaffbar.

Nochmals Danke an:

Super_Trunks85

dexi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...