Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank noch mal an die geile Runde gestern Abend. War sau lustig mit euch :)

Auch wenn ich jetzt in ein paar Minuten Platin habe stehe ich noch gerne für euch zur Verfügung ;)

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Ach und Gordon aka "Schdernsche" :D

Kauf dir echt am besten ein HS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich suche leute für diese trophäen.

01712_010.pngKurz und schmerzlos

Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich in Mission 1 "Notsignal" erspielen. Im Hangar muss man seinen Teamkameraden verteidigen, bis dieser eine Tür geöffnet hat. Keiner der angreifenden Xenomorphe darf hinter die Barrikade gelangen.

Tipp:

Am besten machbar mit mindestens einem Koop-Partner auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut". Einer deckt den linken Bereich des Hangars ab, der andere den rechten. Bleibt unbedingt in dem Bereich vor der Barrikade, da die Xenos hauptsächlich die Spieler angreifen und die CPU-Partner meistens ignorieren.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler: Show

01712_011.pngFeuerübung

Aktivieren Sie den Notauslöser und fliehen Sie in unter 2:30 in Fall der Sulaco.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Mission 3 "Fall der Sulaco" nach Aktivierung des Notauslösers in unter 2:30 Minuten das Shuttel erreicht.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler: Show

01712_015.png Harte Arbeit

Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man in Mission 5 den Endgegner auf der Schwierigkeitsstufe Soldat oder höher in unter 1:10 Minute mit dem Powerloader besiegt hat. Man muss den Raben einige Male zu packen bekommen, dann fügt man ihm erst Schaden zu. Einfache Schläge führen zu nichts. Sollte man länger brauchen, kann man vor Ende des Kampfes den Kontrollpunkt neu laden.

wenn ihr die auch noch braucht oder helfen wollt könnt ihr mich einfach mit betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.Kriege heute das Spiel und suche Leute für morgen (samstag)abend oder vtl heute ab 23 uhr zum coop zocken (teufelskerl oder einfacher).Einfach mit betreff aliens adden:ANNO20030. HS von vorteil.

SPEZIELL Kampagne kannst du mich adden... aber dann teufelskerl... nicht niedriger xD danach schauen wir weiter xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...