Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

ist es sicher,dass man für die 2179 xeno kills kontrollpunkte nue laden kann?

die anzahl der tötungen in der missionb werden jedes mal zurück gesetzt, so viek ist sicher.

danke.

Ich kann dir zu 100% versichern, dass du durch neuladen von Kapiteln Kills farmen kannst. Es stimmt, die Kills werden zurück gesetzt. Die Erfahrung durch die Kills behälst du aber. D.h. es werden nur die Kills für den Level zurück gesetzt, aber für die gesamt Wertung zählen die Kills. Ich hab die Kills in dem Abschnitt mit dieser Automatic Gun (hab den Namen vergessen) gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine andere frage:

kann man einen freund nicht mehr mitten im spiel einladen?

hätte schwören können, dass das ging.

aber vielleicht irre ich mich auch einfach.

edit: danke dir, lonestar.

hab die trophäae auch eben bekommen!

auch dort, wo du wohl meinst.

mission 4 keine hoffnung in hadley's

nachdem man die smartgun bekommt, den gang leer räumen.

man macht dort alle 2:30 - 20-25 xenos platt (inklusive ladezeit).

habs mal gestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine andere frage:

kann man einen freund nicht mehr mitten im spiel einladen?

hätte schwören können, dass das ging.

aber vielleicht irre ich mich auch einfach.

edit: danke dir, lonestar.

hab die trophäae auch eben bekommen!

Wenn ich kann helfe ich immer gerne :smile:

Also das mit dem einladen, weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es geht immer nur bei einem neuen Abschnitt. Ähnlich wie wenn einer aus der Gruppe stirbt, dann wird er ja erst im neuen Abschnitt wiederbelebt.

Vielleicht also einfach bis zum nächsten Checkpoint spielen. Oder den Level kurz zu ende spielen und dann einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kann helfe ich immer gerne :smile:

Also das mit dem einladen, weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es geht immer nur bei einem neuen Abschnitt. Ähnlich wie wenn einer aus der Gruppe stirbt, dann wird er ja erst im neuen Abschnitt wiederbelebt.

Vielleicht also einfach bis zum nächsten Checkpoint spielen. Oder den Level kurz zu ende spielen und dann einladen.

ich denke, ich habs nun gecheckt.

man kann wohl nur einladen, wenn man auch vorher koop einstellt und nicht nur kampagne macht.

ist halt blöd, wenn man sich spontan umentscheiden und jemanden einladen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich habs nun gecheckt.

man kann wohl nur einladen, wenn man auch vorher koop einstellt und nicht nur kampagne macht.

ist halt blöd, wenn man sich spontan umentscheiden und jemanden einladen möchte.

Ach stimmt, das habe ich schon ganz vergessen. Das Problem hatten wir in unserer Runde auch. Die Einstellungsgeschichte bei ACM war sowieso komisch. man musste immer wieder alles neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend zockt das spiel wohl niemand mehr :)

heute spiel wieder installiert (da ja bald ein DLC kommt), und wollte ne runde zocken im Multiplayer, und dann konnte ich warten...

frage mich wieso die DLCs rausbringen... ich wette die DLCs waren am Release schon fertig aber die wollen nochmal Kohle machen und verkaufen das lieber nochmal, fertig programmiert war der DLC ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend zockt das spiel wohl niemand mehr :)

heute spiel wieder installiert (da ja bald ein DLC kommt), und wollte ne runde zocken im Multiplayer, und dann konnte ich warten...

Das Spiel wird noch im Multiplayer gezockt, leider ist das Matchmaking katastrophal, man kann schon mit bis zu 5 Minuten rechnen bis man Spieler findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den niemand mehr, der die Multiplayerherausforderungen noch benötigt?

Bei diesem Matchmaking geht einem ja der Pitz!

Ich habe mich mit den Herausforderungen noch gar nicht wirklich beschäftigt.

Würde mich aber demnächst zur Verfügung stellen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mit den Herausforderungen noch gar nicht wirklich beschäftigt.

Würde mich aber demnächst zur Verfügung stellen.:cool2:

Das liest sich ja herrlich!

Hoffentlich in Richtung Wochenende, somit wären wir zu dritt und könnten wenigstens die für den MP schnell hinter uns bringen.

So ein schlechtes Gesamtpaket durfte ich schon lange nicht mehr ertragen ... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie klappt bei nem Kumpel und mir die Herausforderung nicht wo man mit nem kompletten Magazin auf nen Gegner schießen soll ohne zu verfehlen bzw nachzuladen.

Haben die Variante im privaten MP sowie die Variante in Mission bei dem presher angewendet aber weder er noch ich haben die Herausforderung bekommen.

Man muss doch "nur" mit allen allen 12 Schuss (Dienstpistole) auf den Gegner schießen oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...