Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Platin scheint ja fix machbar zu sein....Ich weiß nicht ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist.

Wenn man alles boostet, geht es schon ziemlich schnell. Trotzdem fressen die Herausforderungen eine Menge Zeit.

Wenn man aber ohne boosten rangeht, können es locker Monate werden, bis man die alle hat. Ein paar Multiplayerherausforderungen sind teilweise echt übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles boostet, geht es schon ziemlich schnell. Trotzdem fressen die Herausforderungen eine Menge Zeit.

Wenn man aber ohne boosten rangeht, können es locker Monate werden, bis man die alle hat. Ein paar Multiplayerherausforderungen sind teilweise echt übertrieben.

Wollte ich auch grad schreiben.. und Schalli... ARBEITEN!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke fur die auskunft habs aber schon in der story geschafft! hab aber noch ein problem wegen der herausforderung mit dem ganzen magazin verballern und kein schuss darf daneber gehen ich habe das spiel jetzt das 3 mal durch aber bekomme die herausforderung nicht die ist definitv verbugt habe echt genug schwere Platins die auch verbugt wahren! wie und wo habt ihr es denn geshafft?? ich habe sogar 2 ps3 die online sind und habe es probiert zu boosten aberf unzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fur die auskunft habs aber schon in der story geschafft! hab aber noch ein problem wegen der herausforderung mit dem ganzen magazin verballern und kein schuss darf daneber gehen ich habe das spiel jetzt das 3 mal durch aber bekomme die herausforderung nicht die ist definitv verbugt habe echt genug schwere Platins die auch verbugt wahren! wie und wo habt ihr es denn geshafft?? ich habe sogar 2 ps3 die online sind und habe es probiert zu boosten aberf unzt nicht

Die ist weniger verbugt, habe alle Magazin-Herrausvorderungen recht schnell hinbekommen... ich hab sie zb mit dem Kampfgewehr bekommen, kannst dazu auch in eine Private-Lobby gehen und Schön mit etwas Entfernung deinen Kollegen wegholen

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

ich wurde heute nacht von nem ami angeschrieben ob ich meine profildaten hochladen kann wegen den herausforderungen Oo

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er wollte das ich mein savegame und profil bei einem filehoster hochladen, damit er sich das herunterladen kann und damit dann alle herausforderungen hat ;)

Ah okay, danke. Jetzt verstehe ich es. Echt ganz schön dreist sowas zu fragen. Man macht sich selbst die Mühe und dann wollen andere mal einfach so davon profitieren? Anderen Spieler beim erspielen helfen ist ja kein Ding, aber sowas geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube gearbox hat das ganze Alien universum nicht ernst genommen! Wenn sie sich schon an den Spaceballs film von Mel Brooks halten!:facepalm:

mkaofps6i3gj.jpg

gahyai1k4z.jpg

Bin zwar auch entäuscht aber das spiel finde ich dann doch immer noch besser als das Alien vs. Predator für das ATARI Jaguar! Nur das mir bei dem neuen teil für die PS3 fehlt das man von Alien blut getroffen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu kommt noch das es sehr vebuggt ist

Achja?

Dann bin ich mal gespannt... erzähl uns allen mal was so SEHR verbuggt ist und bitte auch mit entsprechenden Beweisen. Und bitte nicht nur so Kommentare "Ja man die Clip Herausforderung ist verbuggt ey, alles probiert" oder dergleichen. Erklären, beweisen und ich glaube dir.

Bin sehr gespannt wie ausführlich deine Antwort ausfallen wird :smile:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...