Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EU-Server ?


Recommended Posts

Hab entweder keine oder nur ein paar EU-server. Mach ich was falsch?

Vom Ping her ist das zwar kein Problem mit amerikanischen Servern, aber die Leute dort:mad:. Wird abgeschlachtet und veraXXXt.

Beispiel:

Wollte die 25 Kriegerkill trophy machen, bekomm bei 22 Kills eine Freundesanfrage von meinem einzigen Gegner mit der frage " whats up :D", nehm die Freundschaft an und schreib " just hunt some trophies ;)" zurück. Bekomm eine Nachricht zurück mit ":emot-keke::emot-keke:", und er geht raus aus dem Spiel:mad::mad::mad:.

Kann man, und wenn ja wie, EU-Server suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab entweder keine oder nur ein paar EU-server. Mach ich was falsch?

Vom Ping her ist das zwar kein Problem mit amerikanischen Servern, aber die Leute dort:mad:. Wird abgeschlachtet und veraXXXt.

Beispiel:

Wollte die 25 Kriegerkill trophy machen, bekomm bei 22 Kills eine Freundesanfrage von meinem einzigen Gegner mit der frage " whats up :D", nehm die Freundschaft an und schreib " just hunt some trophies ;)" zurück. Bekomm eine Nachricht zurück mit ":emot-keke::emot-keke:", und er geht raus aus dem Spiel:mad::mad::mad:.

Kann man, und wenn ja wie, EU-Server suchen?

mach nen ranglisten spiel un scroll da einfach bis nach ganz unten....da is fast nichts los:emot-keke:

such dir nen kumpel der das mit dir macht un zack verdienste dir ganz schnell die trophies:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon bei "alle" geguckt (Gestern) ein voller EU server sonst nix.:frown:

Naja...

@Schroeder: THX fürs Angebot, komme drauf zurück, wenn ich bis morgen kein Platin hab :D.Kumpel hats momentan auch, mit dem wollt ich es heut abend noch mal versuchen ;)

also ich war heute ma on...bei mir is bei EU so gut wie alles leer:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...