Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slaymog

Spielstände können nicht auf USB verschoben werden

Recommended Posts

 

Hey Leute,

ich hab gerade eben mal versucht, meine Spielstände auf dem USB-Stick zu sichern. Dabei konnte ich fast alle auf den Stick schieben. Assassin's Creed II ging dabei gar nicht, sowie das Profil bei Mass Effect 2.

Interessanterweise konnte ich die Mass Effect 2 Spielstände sowie alle anderen Teile von Assassin's Creed(besitze alle von I-III und Spin-Offs) mühelos verschieben. Kann mir da jemand helfen?

LG Slaymog

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn die Option nicht zur Auswahl steht, dann ist der Spielstand kopiergeschützt! Da kannste nix machen ausser du bist PS-Plus Mitglied....

Da kannste alle Spielstände Online auf nem Server sichern.

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die die du nicht auf einen USB Stick kopieren kannst sind Kopiergeschützt und von daher wirst du diese Speicherstände nicht auf den Stick bekommen.

Wie oben schon genannt kannst du einen PS Plus Mitgliedschaft kaufen und somit deine Daten auf der PS Cloud speichern egal ob geschützt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...