Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

Puh, ja also ich hatte noch nie das Pech dass ein PS+ Titel kam den ich mir schon gekauft hatte. Das liegt aber daran dass ich immer erst kaufe soblad ich ex zocken kann oder maximal 1-2 Monate vorher, damit ich den besten Preis bekomme.

Zudem ist mein Interesse doch mehr bei den AAA Sachen im RPG bereich die nicht so oft kommen.

In der Tat gab es aber Spiele für dihc ich später trotzdem geld bezahlt habe:

Resogun fand ich so geil, dass ich mir die DLC gekauft habe.

Dont Strave fand ich so klasse, dass ich es mir danach für Steam auch noch gekauft habe um da Dont Starve together mit freunden zocken zu können. (es gefällt mir an der konsole besser, aber zusammen ist klasse :D)

Walking Dead S2 war für mich ne super Gelegenheit zum Testen, denn ic hab noch nie ein TTG gezockt. Ich mags und denke darüber nach mit für Doppelplatin das selbe Game noch für PS3 zu kaufen. S1 hab ich direkt schon gekauft (finde die aber nich so gut wie S2) und denke auch hier drüber nach für Doppelplatin noch die version für die andere konsole zu kaufen.

In beiden Fällen hab ich aber noch nich entschieden ob es Retail wird. Ich stehe total auf Retail, und bei AAA Titeln führt da auch kein Weg dran orbei aber bei kleineren Games denk ich da 2 mal drüber nach.

Andersrum hat mir PS+ bereits mehrere Titel geschenkt die ich EH kaufen wollte und damit hat sich das Abo für mich schon nach 2 solcher titel mega gelohnt. Da es sich dabei leider um rein PSN Titel handelte kann ich diese leider nicht als Retail bekommen, obwohl ich das vermutlich sogar getan hätte.

(ich habe alle Lara Croft titel im Schrank aber die Guardian of light und Osiris sind ja PSN Only :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2018 um 12:51 schrieb XLiveX:

 

  • @Aii auch an dich Willkommen - bei dir hätte ich ja fast auf mehr getippt, dachte ich hätte was übersehen, aber dann habe ich deinen 2016 Post hier gefunden! Damit sind wie eine Top 30 :)

 

Herzlichen Dank :D

Bisher wurde ich verschont, aber hey: Da ist ja jetzt Destiny 2! dass ich 2 mal gekauft hatte damit der Hase und ich gemeinsam zocken können 9_9 und nun das.

Das eigentlich schlimme ist ja das PS+ den wert von online Games auf Disc auch direkt im wiederverkauf killt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...