Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3 habe ich schon Platin und mir für den MP noch mal die GOTY gekauft, die noch verschweißt im Regal steht. LittleBigKarting habe ich im Weihnachtssale gekauft und seitdem nie angesehen.

Grundsätzlich stehe ich dem "Experiment" Teilung SP und MP sehr ambivalent gegenüber, insbesondere dann, wenn es keine getrennten Trophäenlisten gibt. Da scheint Sony ein neues Geschäftsmodell zu prüfen. Das wird aber nicht klappen, wenn man mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der Idioten der sich Spiele kauft die es vorher bei PSPlus gab weil er keine Übersicht hat. Grade geschafft mit Teslagrad.

Vielleicht sollte ich mal nen Thread eröffnen um gleichblöde Idioten zu finden :D

Du kannst Games nicht kaufen, die du schonmal "gekauft" hast und nicht gesichert hast, wie auch bereits GewinnerTyp bereits geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...