Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, alle Spiele aufzulisten, die ich über die Jahre gekauft habe und die dann später im PS+ kamen (für PS3 und PS4), Ich komme auf 18 Spiele bisher:

 

Bioshock Infinite

Tomb Raider 

Batman Arkham Asylum

Infamous  First Light

Thief 

Dishonored

Beyond Good & Evil

Dragon Age Origins

Call of Juarez

Lords of the Fallen

Prince of Persia: Forgotten Sands

Infamous: Second Son

Darksiders 2

Heavy Rain

God of War 3

Metal Gear Sold 4: Guns of the Patriots

Borderlands: The Handsome Collection

Nioh

 

 

Update: Hinzugekommen sind im Januar die Nathan Drake Collection und jetzt im Februar kommt noch die Bioshock Collection

Bearbeitet von TomBaker
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2020 um 02:29 schrieb TomBaker:

Mein letztes Update war im Januar.   Zwischenzeitlich hatte ich "Glück" und kein doppeltes Spiel dazugekommen, aber nächste Woche im Juli PS+ kommt eines dazu.

 

21. Rise of the Tomb Raider

plus

 

22. Mittelerde - Schatten des Krieges (November 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...