Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad: Einfach oder Normal?


Schwierigkeitsgrad: Leicht oder Normal?  

89 Stimmen

  1. 1. Schwierigkeitsgrad: Leicht oder Normal?

    • Leicht
      23
    • Normal
      66
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was ihr da gespielt hab, mir zumindest will es nicht ganz durch denn Kopf gehen.

Zuletzt hab ich Pfad der Gräber absolviert und wurde so ziemlich in jedem zweiten Match verflucht, verwirrt..ganz besonders schlimm war es wenn ein Teammember von mir verwirrt war und die eigene Leute angegriffen hat, da ging die Lebensanzeige ruckzuck gen null...Und die Gegner haben reingehau'n das gibt es gar nicht...Also egal welcher boss, ich schaffe sie meistens nach mehrmaligem Anspielen und dann sind es meistens sehr anstrengende Kämpfe die schon mitunter 10-20 Minuten dauern, also wenn das nicht fordernd ist...

Allerdings, und das muss auch unbedingt hinzugefügt werden, bin ich keiner der jetzt unbedingt mit JRPG's aufgewachsen ist ;)

Joa wie gesagt wenn die Gegner in den Bereichen vor dir wegrennen biste vom Level her eigtl gut dabei. Hab bei Bosskämpfen Sven und Esther halt zu 70% blocken lassen und wenn Sie volle HP hatten hab ich sie auf Angriff gesetzt. Musste da auch nich viel mit Taktik oder Zauber arbeiten...war nur einmal bei nem Boss unterpowert, das erste mal gegen den Panzer in Schweinfort, aber trotzdem mit Phönixfedern im ersten Anlauf geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh der Panzer war ein richtig harter Nuss^^

Gerade mit seiner Geheimattacke wo das Teil einen Anvisiert und dann abfeuert...hat mir immer, wenn ich nicht rechtzeitig auf Verteidigung gewechselt bin, gleich mal so um die ~130 LP abgezogen :xd::'>

der Endboss im Pfad der Gräber war auch ziemlich nervig, der hat nur so umsich gespammt mit Spezialattacken, da konnte man gar nicht schell genug zur Verteidigung wechseln. Ging aber dann doch etwas schneller als gegen Eisenkeiler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon, ich schein dauerhaft overpowert gewesen zu sein, verteidigen nutze ich nie. ich find das schon bissl seltsam, dass es bei allen hier so unterschiedlich läuft. wenn ich bewusst leveln würde wäre es verständlich, aber ich frage mich immer was bei euch so anders lief als bei mir, ich renn doch auch nur rum und mache die missionen und story o.O

rusht ihr nur durch ohne iwas nebenher zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon, ich schein dauerhaft overpowert gewesen zu sein, verteidigen nutze ich nie. ich find das schon bissl seltsam, dass es bei allen hier so unterschiedlich läuft. wenn ich bewusst leveln würde wäre es verständlich, aber ich frage mich immer was bei euch so anders lief als bei mir, ich renn doch auch nur rum und mache die missionen und story o.O

rusht ihr nur durch ohne iwas nebenher zu machen?

Du sprichst mir aus der Seele.

Nur, dass ich die KI schon blocken lassen habe. Ich selber war immer zu faul, weil mein Main-Vertrauter nur Kraft sammeln konnte und wechseln so viel Zeit in Anspruch nahm. Aber das wurde einfach wieder hochgehealt nach ner Zeit.

Wenn man jeden Auftrag macht, dann dürfte das komplette Spiel kein Problem sein. Ausgenommen natürlich, dass man die Gegner auf seinem Weg auch besiegt!

Wenn man natürlich von einem Auftrag zum nächsten läuft, ohne einen Kampf zu machen und den Feinden möglichst geschickt aus dem Weg geht, dann ist es etwas anderes.

Wobei ich sagen muss, dass ich, als ich Tengri hatte, auch kaum noch Kämpfe auf der Weltkarte gemacht habe.

Ich denke daher, dass nicht (nur) das leveln so viel ausmacht, sondern eher das Team.

Meine KI hatte jeweils einen Tank und einen Healer. So konnten beide heilen und gut einstecken. Evlt war das auch das ausschlaggebende.

Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass jeder Spieler irgendwie mit einem anderen Boss hart zu kämpfen hat.

Manche erzählen von Problemen beim Boss A, andere wiederum von Boss B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heiler sind shcon nützlich, sollte ich doch mal bissl mehr leben verlieren heilt esther immer die ganze gruppe und gut, zur not kann man auch mal oli bissl heilen lassen, denke mal, dass mein team soweit auch recht gut ist und es dadurch so leicht ist

und das mit tengri is bei mir auch so, ebenso durch den zauber "reisen" kämpfe ich nur noch wenn es nötig ist, umherlaufen dauert mir einfach zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Heilen könnte gut ein grund sein warum es für mich so fördernd war.

Z.b wenn Esther von einem Gegner anvisiert ist kann sie nicht heilen weil sie andauernd unterbrochen wird.

Hätte Sven jetzt nen Heilenden vertrauten könnte Sven Heilen wenn Esther anvisiert ist oder umgekehrt.

Dadran habe ich nie gedacht.

Ich bin aber froh das die kämpfe für mich fördernd waren aber trotzdem habe ich selten das Angebot bekommen das ich mich für ne gebür wiederbeleben lassen kann ;)

Aber ich war verwundert weil habe viel gekämpft und fast immer Aufträge und Monster Jagden gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon, ich schein dauerhaft overpowert gewesen zu sein, verteidigen nutze ich nie. ich find das schon bissl seltsam, dass es bei allen hier so unterschiedlich läuft. wenn ich bewusst leveln würde wäre es verständlich, aber ich frage mich immer was bei euch so anders lief als bei mir, ich renn doch auch nur rum und mache die missionen und story o.O

rusht ihr nur durch ohne iwas nebenher zu machen?

Nee also Nebenquests bzw. Monsterjagden nehme ich schon gerne mit, oft erkunde ich auch ohne Quests zu verfolgen etc. einfach nur die Gegend^^

Ich experimentiere auch oft mit Vertrauten, mittlerweile sind auch alle 9 in der ersten (von drei) Evolutionsphase(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr da gespielt hab, mir zumindest will es nicht ganz durch denn Kopf gehen.

Zuletzt hab ich Pfad der Gräber absolviert und wurde so ziemlich in jedem zweiten Match verflucht, verwirrt..ganz besonders schlimm war es wenn ein Teammember von mir verwirrt war und die eigene Leute angegriffen hat, da ging die Lebensanzeige ruckzuck gen null...Und die Gegner haben reingehau'n das gibt es gar nicht...Also egal welcher boss, ich schaffe sie meistens nach mehrmaligem Anspielen und dann sind es meistens sehr anstrengende Kämpfe die schon mitunter 10-20 Minuten dauern, also wenn das nicht fordernd ist...

Allerdings, und das muss auch unbedingt hinzugefügt werden, bin ich keiner der jetzt unbedingt mit JRPG's aufgewachsen ist ;)

Ich habe vor Ni No Kuni auch nur Dragon Quest 8 gespielt, du beherrscht das Spiel anscheinend nicht wirklich oder bist einfach underlevelt, kein einziger Boss war eine Herausforderung, nur den Alptraum von Xulan und den letzten Boss musste ich 2x machen, ich habe habe meine Vertrauten nicht nebenbei trainiert, sondern einfach gespielt + alle Nebenquests gemacht, da sollte es keine Probleme geben. Mein Vertrauter war immer der Wichtel bzw. die Evolutionen, den Greifen kenne ich gar nicht, das Spiel ist einfach nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf Normal angefangen und spiel immer noch auf Normal. :)

Hatte keine Probleme bei den Bossen, da ich immer brav meine Aufträge nebenbei gemacht hab und auch so recht viel gelevelt bzw. Vertraute gesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nachvollziehen, dass sich einige Personen gewünscht hätte, dass das Spiel etwas anspruchsvoller ist. Bedenkt aber: die Meisten von euch sind wohl eher nicht die Zielgruppe dieses Spiels.

Der Schwierigkeitsgrad war für mich vollkommen i.O. Das hier ist kein Spiel, das darauf ausgelegt wurde, Spielern eine besonders große Herausforderung zu bieten. Es ist ein optisches und akustisches Meisterwerk mit genialem Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...