Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KILLER2000

LEVEL BUG ...!?

Recommended Posts

 

hi leute ..!

alsooooo ich war perstige 4 lvl 55 so mache zocke aus .... so nach dem ich wieder an die zocke kam stand verbindung zum online server und auf einmal lvl 1 ?!?!?! an was liegt das ich bin jtz auf lvl 1 und weise nicht warm hat jemand auch so wein problem gehabt

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

oder anzeigefehler, hat sowas in der art auch mal. ging aber nach ein paar min wieder von alleine weg. wenn nicht haste wo in irgendeiner art beschissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nicht geboostet gehackt geglitcht enix in der art wurde auf einmal zurückgestezt und weis nicht warum und in der fu hotline geht au keiner ran

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hotline? das wäre mir mein geld nicht wert. mmmhhh sicher das du kein mist gebaut hast? tja dann bist du wo opfer eines bugs oder die können dich einfach nicht leiden :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte vorgestern soetwas ähnliches. Ich hab gezockt, bin auf lvl 46 aufgestiegen und hab dann kurz ein Botgame gemacht, dann wollte ich wieder online spielen und plötzlich kam eine Fehlermeldung "Irgendwelche Einstellungen konnten nicht geladen werden" und ähnliches und da war ich wieder lvl 45.

Könnte das irgendwie mit CoD Elite zu tun haben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee glaub ich nicht das es wa smit elit zutun hat. bei mir passierte das mal als ich in einen neuen prestige aufgestiegen bin. prestige aktiviert, ausgemacht und am nächten tag war ich wieder lvl 55. passiert wo einfach mal ab und an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man versteht kein Wort von eurem “gebrabbel“.

Es ist einfach nur ein Anzeigefehler, mehr auch nicht. Wenn ich aufgrund jeder solcher

Kleinigkeiten ein Thema eröffnen würde, bestünde alle Threads nur aus Humbug.

Nächstes mal einfach im Allgemeinen Thread hinterfragen ;).

PS: Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, also woher kommt die Besorgnis?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man versteht kein Wort von eurem “gebrabbel“.

Es ist einfach nur ein Anzeigefehler, mehr auch nicht. Wenn ich aufgrund jeder solcher

Kleinigkeiten ein Thema eröffnen würde, bestünde alle Threads nur aus Humbug.

Nächstes mal einfach im Allgemeinen Thread hinterfragen ;).

PS: Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, also woher kommt die Besorgnis?

Und wenn jeder so unfreundlich wie Du antworten würde wäre hier alles nur von unfreundlichkeit und demnach auch von Humbug gesegnet.

Vielleicht mal im vernünftigen Ton kommunizieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man versteht kein Wort von eurem “gebrabbel“.

Es ist einfach nur ein Anzeigefehler, mehr auch nicht. Wenn ich aufgrund jeder solcher

Kleinigkeiten ein Thema eröffnen würde, bestünde alle Threads nur aus Humbug.

Nächstes mal einfach im Allgemeinen Thread hinterfragen ;).

PS: Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, also woher kommt die Besorgnis?

ahja, so ist das. also hat dich auch eine übernatürliche kraft dazu bewegt dein unqualifizierten senf dazu raus zu lassen womit dein post wohl den größten “gebrabbel“ faktor hat. wenn man nicht zum thema sagen kann oder will sollte man am besten garnicht sagen. ;)

und wenn es nur ein anzeigefehler ist, wäre er ja nicht von dauer ergo hätte KILLER2000 ja keinen weiteren beitrag gepostet und bei der hotline angerufen.

ein wenig die anderen beiträge lesen und logische zusammenhänge bilden tun keinem weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du hasts ihm aber gegeben. Können wir den Kinderkram bitte hier stoppen, danke.

Ich bin ziemlich besorgt um mein siebtes Prestige, hab keinen Bock dass das irgendwann weg ist. Scheint ein heftiger Bug zu sein, habt ihr wirklich alle mal lokal eine Runde gespielt? Wenn nicht ist es ein ernster Bug, aber lokale Spiele sollte man auf jeden Fall meiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nach ein wenig recherche in anderen foren müsste es wo irgendwie mit dem lokalen bot modus zusammenhängen. anzeigefehler hatte ich schon in früheren cod teilen, aber wie gesagt, nach ein paar minuten war wieder alles okey.

solange du denn bot modus meidest sollte mit deinem rang nicht passieren, aber das ist nur meine theorie. ob das stimmt weiss ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ka ob dir das weiterhilft, guck aber mal in deine statistik ^^, kollege von mir war von heut auf morgen auch lvl 1 hatte dann aber bei den stats knapp 2 mio abschüsse mit waffen die er nie hatte. er musste von vorne anfangen mit lvln .. ^^ kp woran das liegt bei dir.

Statistik vom kollegen, für die wo elite angemeldet sind.

https://elite.callofduty.com/career/playercardops2/ps3/a2ac7de8b142514fd57d94127f2b80c66b6fb84cd63ceedb#ops2_weapon_performance_anchor

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich verweise in dem Zusammenhang auch gern nochmal auf den Thread hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/106455-probleme-mit-rang-challenge-klassen.html

Ich hab das selbe Problem nachdem ich Lokal gegen Bots gespielt habe. Was mich am meisten ankotzt sind das trotz der tausend Threads im Activision Forum immernoch nix offizielles kam....

Für Spiel und Season Pass Geld einsammeln geht, support leisten anscheinend net.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tja so ist es nun leider mal. games sind in denn letzten jahren zu ein knallharten business geworden. schwarze verkaufszahlen sind wichtiger also technischer support

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja dann muss ich aber ein qualitativ Einwandfreies Produkt liefern. Und das können die ja anscheinend auch nicht. Und klar, der Preisdruck steigt. Allerdings wurden ja auch neue, sehr lukrative Einnahmequellen erschlossen (Season Pass 50€, die gleiche Grafikengine über mehrere Spiele hinweg, ähnliches Gameplay). Bei anderen Spieleserien lass ich deine Argumentation durchgehen. Bei einer Serie die aber eigentlich kaum noch neues (ausser Maps) bringt passt das aber einfach nicht.

Versteh mich nicht falsch, das Spiel macht spass und ist für mich auch sein Geld wert. Aber große Produktionskosten wie bei manch einer anderen Serie bezweifel ich. Die Rendite is glaub ich für die Branche überdurchschnittlich hoch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja dann muss ich aber ein qualitativ Einwandfreies Produkt liefern. Und das können die ja anscheinend auch nicht. Und klar, der Preisdruck steigt. Allerdings wurden ja auch neue, sehr lukrative Einnahmequellen erschlossen (Season Pass 50€, die gleiche Grafikengine über mehrere Spiele hinweg, ähnliches Gameplay). Bei anderen Spieleserien lass ich deine Argumentation durchgehen. Bei einer Serie die aber eigentlich kaum noch neues (ausser Maps) bringt passt das aber einfach nicht.

Versteh mich nicht falsch, das Spiel macht spass und ist für mich auch sein Geld wert. Aber große Produktionskosten wie bei manch einer anderen Serie bezweifel ich. Die Rendite is glaub ich für die Branche überdurchschnittlich hoch ;)

ahhh ich find das ist ansichtssache, das problem ist das viele spiele sich an COD orientiren und meist nur ein klon zustande bekommen oder es wir zusehr in die casual gamer ecke gegangen. ich will jetzt auch das thema nicht verallgemeinern, es gibt auch puplischer die geben sich wirklich mühe.

aber meiner bescheidenen meinung nach ist das nur eine relativ kleine gruppe. der neueste geniestreich ist das Play for free, pay to win. aber ich glaub wir schweifen vom eigentlichen thema des thread ab :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das gleiche hatte ich vor paar Monaten auch schon. Ich wurde auf Level 1 zurückgesetzt und konnte von vorne anfangen, aber meinen Platz in der Rangliste und mein Emblem und Titel hatte ich noch, obwohl es gesperrt war. Nach zwei Wochen wollte ich das Spiel einfach mal wieder spielen, egal ob ich frustriert war oder nicht und am nächsten Tag war alles - bis auf einige Ausnahmen - wieder da. Meine Embleme waren da, meine Titel waren alle weg, aber dafür hatte ich neue, die ich nie gehabt habe und mir wurden die Freischalt-Tokens und die Permanent-Tokens zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Highway-Str8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heyho...

Also ich saß bis grade eben noch vor meiner ps3 und hab mir gedacht schmeißt das game aus dem fenster oder nicht^^

Ne aber ich habe jetzt mehrere timeouts gehabt und hab einfach mal den router + Ps3 neugesataret und was ist ? lv1... Bin lv 47 weder geboostet noch geglicht... hab mir heute nach unzähligen aufregern meine goldtarnung und meister karte für meine waffe geholt und nun das... das ist doch beschiss... ich renn zwar meist mit einer 4.00 kd durch die gegend aber das ist doch kein grund das ich lv1 bin^^ Wen es genauere infos gibt wie man das beheben kann wäre ich dankbar! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...