Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäengewitter 1.0: Kratos4ever Vs. GT-Freak


GT-Freak

Recommended Posts

Hioho, wir spielen das was jedem gefällt, es geht nur darum wer die meisten Punkte sammelt. :smile:

Natürlich nicht. ;) Aber folgendes ist komplett unmglich zu erreichen, ich zitiere ihn mal.

Was für mich soviel heißt, das er nach ganz oben wil, das hieße dann er will an blackangel vorbei. Letzterer hat im Moment 527.805 Punkte, er hat 155.040 Punkte, das ist eine Differenz von 372.765 Punkten. Selbst zu Dragrock (Platz 3) 281.445 Punkte, was wohl ziehmlich unmöglich ist aufzuholen. :biggrin5:

Also nach seinem Kommentar habe ich irgendwie das Gefühl, dass er auf einen Trophäenreset hofft durch die PS4 :J:

Dann wäre es ihm möglich, Nummer 1 zu werden. Anders eher nicht mehr, dazu haben die ganz oben zuviel Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass du (dein Zitat) "auf die oberste Stufe des 'Gaming Olymps'" kommen willst? :lol:

Nö, meine ich nicht wirklich ernst, wobei ich das ja auch nicht muss, um dich zu besiegen. :D Lies dir meine Signatur durch, Bambino. :P

Hallo,

erstmal viel Glück euch beiden.

Spielt ihr die selben Spiele oder unterschiedliche? Habe das nirgendwo gelesen.

Ja, es zählt die Kombination aus allen Trophäen, die über das Jahr hinweg erspielt werden. =) Glück werde ich nicht brauchen, um dem Freak einzuschenken. ;)

Wie die Zeit vergeht.... :D Und schon haben wir März. Den zweit-besten Monat des ganzen Jahres.

Ach, du weißt doch, dass ich besser aussehe, als so ein kleines weißes Häschen. :Angel_anim: Aber ja, das kleine Ding sieht gut aus und scheint dich ja auch motiviert zu haben die letzten Tage, wenn man so deinen Wachstum verfolgt. :D

GT-Freak: :J: Muffensausen?

Ja, es ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass dieser "Pokemon-Vieh-Verschnitt" mich gepushed hat, meinen Rausch über einem guten, halben Monat durchzuziehen. :D Und naja, klar hat er Muffensausen, aber mal ganz schön heftig! :D

Also nach seinem Kommentar habe ich irgendwie das Gefühl, dass er auf einen Trophäenreset hofft durch die PS4 :J:

Dann wäre es ihm möglich, Nummer 1 zu werden. Anders eher nicht mehr, dazu haben die ganz oben zuviel Vorsprung.

Wie kommst du auf ein solches Gefühl? ;) Weibliche Intuition? :D Nee du, das wäre so mit das Letzte, ein Trophy-Reset, was ich mir für die PS4 wünschen würde. =) Diversen Shots lässt sich auch entnehmen, dass es auch nicht so ablaufen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beende das ganze hier.

Warum? Nicht weil ich eine "kleine feige Ratte" bin, sondern weil ich das Großmaul hier nicht mehr ertrage.

Verarschen kann ich mich selber :facepalm::facepalm::facepalm:

Du bist gelinde gesagt erbärmlich un armseelig, so einen billigen Vowarnd gegen mich zu nutzen, um dann leicht sagen zu können, das Ganze zu beenden.

Wir spielen fair Account gegen Account. Steck dir deine doofen Schnapsideen sonst wo hin. Es bleibt alles wie gehabt, nicht so, dann noch dies, als nächstes das und so weiter. Das ist unprofessional und unnötig. Und warum bringst du überhaupt einen Platintag auf deinem aktuellen Account, wenn du eh planst, auf nem neuen von vorne zu starten? Ergibt Null komma null Sinn für mich.

Wenn du aufgeben willst, kannst du aufgeben, weil du schwach bist. Aber dann tust du das nicht, weil ich ein Großmaul bin, sondern weil du eine kleine, feige Art dein Eigen nennst. Ich verarsche dich nicht, du merkst an, dass du selbst dazu in der Lage bist? Gut, denn genau das stellst du gerade so grandios unter Beweis.

Geh in dein Bettchen, du kleiner Angsthase, Feigling hoch 10, ich möchte faire Gegner, nicht Jene, die meinen, Strukturen im Verlaufe des Wettkampfs zu ändern, wann es ihnen beliebt.

Einen unfeigen und angstfreien Restsonntag wünsche ich dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht gut ... Bedingungen in einer Wette nachträglich ändern geht mal garnicht. Egal um wie große oder kleine Änderungen es sich handelt.

Zweiten Account? Neuer Account? Warum?

Falls du Spiele aus anderen Ländern willst: Zweitacc und dann auf dem Main zocken. Brauchst keinen aktiven Zweiten.

Nen zweiten jetzt in die Wette zu bringen, schmeckt nach "Möglichkeit zum Betrug" ... Kommt schnell in den Sinn, dass dir vll n dritter helfen soll mit deinem zweiten Account.

Kein gutes Bild. ...

Wenn ich das so richtig verstanden habe....

Klingt feige, ist noch feiger dann Kratos den schwarzen Peter zu zustecken.

Was das "Großmaul" angeht, ihr habt euch in dem Thread hier beide nichts genommen, was große Klappe anging. ;) Gehört ja auch zu na Wette dazu ... wer schon mal Wrestling gesehen hat, sollte das Prinzip von "Großmaul" ja kennen.

Schade. Aber dann ist es halt so.... Ein guter Ausstieg ist das aber nicht GT....

Edit:

Ich beende das ganze hier.

Warum? Nicht weil ich eine "kleine feige Ratte" bin, sondern weil ich das Großmaul hier nicht mehr ertrage.

Verarschen kann ich mich selber :facepalm::facepalm::facepalm:

Guck dir mal den Stand an. Als ob ich keine Chance geden dich hätte.

Das hat so seine Gründe, geht dich gar nichts an.

Auf sowas kann ich verzichten, den Wetteinsatz kannst dir sonst wo... weißt du ja.;)

Ähm, also was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, es ging darum, wer die meisten TROPHÄENPUNKTE erspielt. Es wurde nichts davon gesagt auf welchem Account.

Vor allem habe ich nur gefragt und dann kommt direkt ne Beleidungung, sorry, armseig

Ich hab mich auf ein schönes Battle gefreut, aber hey, ich bin hier falsch gelandet =)

zu letzterem: Das war auf ein neuen Acc bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es ging darum, wer die meisten TROPHÄENPUNKTE erspielt. Es wurde nichts davon gesagt auf welchem Account.

Vor allem habe ich nur gefragt und dann kommt direkt ne Beleidungung, sorry, armseig

Ich hab mich auf ein schönes Battle gefreut, aber hey, ich bin hier falsch gelandet =)

Naja... Aber eigentlich sollte ja klar sein, dass man dafür nicht mehrere Accounts nutzen sollte. ;) Ihr zockt Account gegen Account für die meisten Trophäen. Anders wäre es ja auch mega unfair....

Eben, weil der Geschmack von "der Zweitaccount könnte ja von nem anderen erspielt werden und du hängst ihn nur an dich ran" hinterlässt.

Was ist an deinem Account denn so schlimm, dass du nen neuen, zweiten willst? Aber den Platintag doch noch auf den Alten?

Sry, klingt nicht koscher ohne Erklärung und da kann ich Skepsis von seiner Seite schon nachvollziehen. Würde mich da auch verarscht fühlen.

Edit zu deinem Edit:

Aso. ^.^ Dennoch verständlich von seiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem war ja gemeint, dass ich den alten gar nicht mehr den alten benutzen will.

Mir ging es nie darum zwei Accounts gleichzeitig zu benutzen, sorry, aber das wär ne bedäpperte Idee...

Aber gut, that's it. Man kann ja nicht disktieren hier. :smile:

Diskussion geht immer. ;) Aber nur ein "Ich will und ich mach" geht nicht. Diskussion besteht auch aus einer vernünftigen Begründung seiner Gedanken. Wenn du nicht vernünftig erklären kannst, wieso weshalb warum, warum sollte sich Kratos ohne negatives Denken drauf einlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es nur eine FRAGE. Aber wenn sowas gleich zurückkommt, prost Mahlzeit.

Einen neuen Account? Weil ich einen Neuanfang wagen will, ich zum einen wegen meinem Namen Hatemails bekomme und zum einen weil ich teilweise "gemobbt" erde, weil ich einen Trophyschnitt 50% habe und nur "das leichte" hole (was ja nicht mal stimmt). Aber darauf kommts ja nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, es nur eine FRAGE. Aber wenn sowas gleich zurückkommt, prost Mahlzeit.

Einen neuen Account? Weil ich einen Neuanfang wagen will, ich zum einen wegen meinem Namen Hatemails bekomme und zum einen weil ich teilweise "gemobbt" erde, weil ich einen Trophyschnitt 50% habe und nur "das leichte" hole (was ja nicht mal stimmt). Aber darauf kommts ja nicht an.

Na siehst du, geht doch mit dem Begründen. :)

Trophyschnitt von 50 ist nicht schlecht. Über Leute, die wegen so was motzen, muss man drüberstehen. ^_^

Das "Leichte"? lol! Wie viele der ganz großen haben den ganzen PSN-Mist-Easy drinnen? Fast alle. ;) Da sollen die Pseudopros mal ganz still sein.

Was den Namen angeht ... gut, geschmackssache. ^_^

Aber für alles gibt es Blocklisten und Mods (wenns n Forum ist). Man kann die Leute ignorieren. Und / Oder seine Beweggründe vernünftig erläutern und nicht so was schreiben wie "Das geht dich garnichts an.", wenn man von jemand anderem was will - was du ja wolltest, wenn du ihn schon fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem war ja gemeint, dass ich den alten gar nicht mehr den alten benutzen will.

Mir ging es nie darum zwei Accounts gleichzeitig zu benutzen, sorry, aber das wär ne bedäpperte Idee...

Aber gut, that's it. Man kann ja nicht disktieren hier. :smile:

Diskussionen gehen, wenn du Nägel auf Köpfen machst. Keine Geheimniskrämerei muss da betrieben werden. Was soll ich, oder irgendjemand, mit Vorschlägen anfangen, wenn diese nicht mal begründet sind?

Hast du vor auf dem neuen Account weitere Trophäen zu erspielen, die du bereits auf deinem jetzigen verdient hast? Wäre derbe lame, müsste man nicht drüber diskutieren.

Oder heißt es bald "Kratos4ever Vs. GT-Freaks"? Wäre genau so arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen gehen, wenn du Nägel auf Köpfen machst. Keine Geheimniskrämerei muss da betrieben werden. Was soll ich, oder irgendjemand, mit Vorschlägen anfangen, wenn diese nicht mal begründet sind?

Hast du vor auf dem neuen Account weitere Trophäen zu erspielen, die du bereits auf deinem jetzigen verdient hast? Wäre derbe lame, müsste man nicht drüber diskutieren.

Oder heißt es bald "Kratos4ever Vs. GT-Freaks"? Wäre genau so arm...

Hach, das "würdest du doch eh schaffen", locker :cool2:

Warum sollte ich begründen, wenn ich einen neuen Acc mache? Meine Entscheidung, ferzig. Und wenn ich Frage und es kommt

Das sieht dir ähnlich, kleine, feige Ratte...

zurück, dann kann ich darauf gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit meiner Art, einen Wettbewerb über Dauer auszutragen, nicht klarkommst, hast du in der Tat den falschen Gegner erwischt. Ich verstelle meinen Charakter nicht, nur um dir Honig "ums Maul" zu schmieren. Und bin auch nicht für alles offen und begrüße es, nur weil du wegen Scharmützel gedisst wirst, das ist etwas aus deinem privaten Umfeld, womit ich nix zu schaffen habe.

Und Respekt, mein Guter... den bekommt man nicht hinterher geworfen! Man muss sich diesen in diesem Leben verdienen und einfordern... Und für abgeänderte Strukturen habe ich nun mal keinen Respekt übrig.

Für den Fall, dass es dir egal ist, ziehen wir hier einen Schlusstrich.

Doch vielleicht kommst du ja gleich noch mit dem schlechtesten April-Joke ever an?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...