Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GT-Freak

Trophäengewitter 1.0: Kratos4ever Vs. GT-Freak

Recommended Posts

 

Ein Herzliches Willkommen und Hallo an alle dort draußen an den Bildschirmen!





Wir begrüßen sie heute Nacht zur Nacht der Nächte.



Denn der ultimative Showdown steht uns kurz bevor!



Heute begrüßen wir eine lebende Legende, die sich gegen einen neuen Herausforderer durchsetzten will.



Da es nun noch ein wenig dauern wird bis beide in die Arena kommen, erkläre ich ihnen kurz die Regeln.



Es wird 12 Runden von je 4 Wochen geben! Sollte keiner der beiden K.O. gehen, wird sich am Ende entscheiden wer die meisten Punkte hat. Dieser ist nun der Gewinner, darf sich geehrt fühlen und erhält den Titel „Legende“ (nicht :D)



Und nun kommen schon die Akteure!

In der linken Ecke der Terminator, die Legende, mehr als 5000 Trophäen schwer. Begrüßen wir ihn mit einem mächtigen Applaus… der einzige Kratos4ever!



Und nun in der rechten Ecke der Herausforderer, der Neuling, der Rookie mit knapp der Hälfte der Trophäen seines Gegners, mehr als 2500 an der Zahl. Hier ist er, der noch unbekannte GT-Freak!



Nun, wir werden sehen wer sich in diesem Kampf durchsetzten kann, viel Spaß dabei!

Runde 1:

Und nun vor der Werbepause eine kleine Zusammenfassung der ersten Runde!

Wie man den ganzen Kampf sehen konnte scheint Kratos4ever noch nicht in Form zu sein!

Der Amateur GT-Freak hatte ihn nämlich über die ganze Runde im Griff und konnte sich ein kleines Punktepolster erarbeiten.

Und nun die Werbung, danach sehen wir uns in Runde zwei wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gesamte Trophäen/Punkte:



Januar:

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 18

silber.png Silber: 61

bronze.png Bronze: 130

gesamt.png Gesamt: 210

Gesamtpunkte: 5580

Februar:

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 14

silber.png Silber: 59

bronze.png Bronze: 185

gesamt.png Gesamt: 258

Gesamtpunkte: 5805

März:

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 0

silber.png Silber: 5

bronze.png Bronze: 51

gesamt.png Gesamt: 56

Gesamtpunkte: 915

Gesammtpunkte 2013: 12300

Wichtig: Bei einem Platintag dieses Jahr werden die Punkte für 7 Platin nicht miteinberechnet, da diese 2012 vorbereitet wurden!

Trophäen am Anfang (01.01.13):

level.png Level: 18 (15%)

platin.png Platin: 24

gold.png Gold: 190

silber.png Silber: 612

bronze.png Bronze: 1697

gesamt.png Gesamt: 2523

Trophäen aktuell:

level.png Level: 19 (71%)

platin.png Platin: 25

gold.png Gold: 223

silber.png Silber: 737

bronze.png Bronze: 2071

gesamt.png Gesamt: 3056

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

All meine diesjährig verdienten Trophäen liste und update ich der Vollständigkeits halber unter folgenden Statistiken:

Trophäendaten

Trophäenstart 2013

level.png Level: 27 (32%)

platin.png Platin: 90

gold.png Gold: 417

silber.png Silber: 1178

bronze.png Bronze: 3484

gesamt.png Gesamt: 5169

Trophäen/Punkte 2013

platin.png Platin: 8

gold.png Gold: 41

silber.png Silber: 108

bronze.png Bronze: 314

gesamt.png Gesamt: 471

Summe: 13.180

Aktueller Trophäenstand

level.png Level: 28 (43%)

platin.png Platin: 98

gold.png Gold: 458

silber.png Silber: 1286

bronze.png Bronze: 3798

gesamt.png Gesamt: 5640

Anmerkung: Wer sich davon überzeugen möchte, ob die oben gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen, soll einen Trophäenvergleich meines Accounts in Betracht ziehen. =)

Hinweis: Manchmal kann es vorkommen, dass ich ein paar Trophäen update, bevor diese im PSN mit dem Server synchronisiert wurden. In solchen Fällen einfach ein wenig Geduld aufbringen, es geht alles mit rechten Dingen zu. ;)

13.180

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gif

Go Kratos4ever! Go Kratos4ever!

Falls du noch zusätzliches Material brauchst .... ich leih dir gerne was. ;)

Eine schöne Idee, euer Kampf der Titanen. :) Ich bin wahrlich gespannt, wer die Nase vorne haben wird.

*auf Fan-Tribüne setz* Oh, welch Spannung. :) *freu ... cheer*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch stehe ich ja ganz gut da obwohl mir der Januar nicht so prickelnd vor kam. Das Jahr ist lang und ich bin optimistisch :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gifsport0018.gif

Go Kratos4ever! Go Kratos4ever!

Falls du noch zusätzliches Material brauchst .... ich leih dir gerne was. ;)

Eine schöne Idee, euer Kampf der Titanen. :) Ich bin wahrlich gespannt, wer die Nase vorne haben wird.

*auf Fan-Tribüne setz* Oh, welch Spannung. :) *freu ... cheer*

Hey, du bist gespannt, wer die Nase vorne haben wird? Dachte ja eigentlich, es kann nur EINEN für dich geben, aber okay! :D Ja, deine wertvollen Spielchen... Dankbar angenommen... Ich werde sie brauchen! ;) Hehe, nun kannst du weiter für mich tanzen! :drool5: ... :cool2:

Also ich habe die leise Vermutung, dass dem Freak der Ar... aufgerissen wird. Lass mich aber gerne von Gegenteil überzeugen. ;)

Mögen die Spiele beginnen!

Oh, den Kerl mit der "Notfall-Signatur" gibt's ja auch noch. ^^ Mit deiner gemachten Vermutung wirst du goldrichtig liegen, ich bin mir meines Sieges ziemlich sicher, gesunde Portionen Selbstvertrauen und/oder Arroganz können bei so einem Wettkampf nicht schaden. xD

Noch stehe ich ja ganz gut da obwohl mir der Januar nicht so prickelnd vor kam. Das Jahr ist lang und ich bin optimistisch :cool2:

Der Tatsache geschuldet, dass Du erst verhältnismäßig wenige Platin bislang erspielt hast, macht Dich zu einem gefährlichen, ernstzunehmenden Gegner. =) Ändert zwar nix an meinem Vorhaben, Dich wegzuputzen zu wollen, aber in einem Jahr kann so einiges passieren, wir werden sehen. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh, den Kerl mit der "Notfall-Signatur" gibt's ja auch noch. ^^ Mit deiner gemachten Vermutung wirst du goldrichtig liegen, ich bin mir meines Sieges ziemlich sicher, gesunde Portionen Selbstvertrauen und/oder Arroganz können bei so einem Wettkampf nicht schaden. xD

Ich hab übrigens auch einen Namen. :biggrin5::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab übrigens auch einen Namen. :biggrin5::xd::'>

Der da wäre? ;) Wie soll ich Dich nennen? :emot-raise: Sag es mir und ich nenne Dich so. =) Natürlich vorausgesetzt, dass die Bezahlung für mich in Ordnung geht. :P

Scherzkekse niemals zu ernst nehmen, wenn sie scherzen. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der da wäre? ;) Wie soll ich Dich nennen? :emot-raise: Sag es mir und ich nenne Dich so. =) Natürlich vorausgesetzt, dass die Bezahlung für mich in Ordnung geht. :P

Scherzkekse niemals zu ernst nehmen, wenn sie scherzen. :cool2:

Nenn mich einfach Andy, aber Ace ginge auch. Such dir einfach was aus. ;)

Wegen der Bezahlung wende dich an den Muffigen Opa. Der hat Hasen. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nenn mich einfach Andy, aber Ace ginge auch. Such dir einfach was aus. ;)

Wegen der Bezahlung wende dich an den Muffigen Opa. Der hat Hasen. :lol:

Andy geht klar, wurde selbst schon oft genug so ähnlich genannt. Der muffige Opi hat Hasen? xD Ich will keine Hasen, aber wissen, wie der Hase läuft! :D Wo sind also die Verträge? :) Ich brauche langsam aber sicher diverse Sponsoren/Supporter, der K®ampf hat begonnen, eine knallharte Rivalität wurde entfacht! :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Andy geht klar, wurde selbst schon oft genug genannt. Der muffige Opi hat Hasen? xD Ich will keine Hasen, aber wissen, wie der Hase läuft! :D Wo sind also die Verträge? :) Ich brauche langsam aber sicher diverse Sponsoren/Supporter, der K®ampf hat begonnen, eine knallharte Rivalität wurde entfacht! :J:

Okay, dann nenne ich dich André, oder "kurz" Kratos4ever! :biggrin5:

Ja, das hatte er mir gegenüber zumindest erwähnt. ^^Um einen vertrag zu bekommen, musste dich erst beweisen. Hab' noch nicht allzuviel von dir gesehen/gelesen/gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay, dann nenne ich dich André, oder "kurz" Kratos4ever! :biggrin5:

Ja, das hatte er mir gegenüber zumindest erwähnt. ^^Um einen vertrag zu bekommen, musste dich erst beweisen. Hab' noch nicht allzuviel von dir gesehen/gelesen/gehört.

Mit meinem richtigen Namen möchte ich nur in privateren Bereichen angesprochen werden, dieses Forum ist nicht wirklich privat. ;) Ja, so eine Anrede als "Kratos4ever" ist doch gar nicht mal so extrem übel, ist immerhin ja ein verflucht cooler Nick!! :cool2::biggrin5: Bin auch gegenüber leichten Abweichungen dieses Nicks nicht abgeneigt, z.B "Krati" oder "Kratilein" (Oh my God of War - Was ist da eben in mir vorgegangen?! :D). =)

Ja, ich muss mich noch beweisen und bewähren. :) Gehöre ja weiß Kriegsgotts nicht zu der alten Garde dieses Trophäenforums. :J: Gegen einen späteren Vertrag hätte ich nix gegen einzuwenden, vielleicht packe ich den "Freak" ja auch ohne weitere Unterstützung von außerhalb, wer weiß. ^!^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit meinem richtigen Namen möchte ich nur in privateren Bereichen angesprochen werden, dieses Forum ist nicht wirklich privat. ;) Ja, so eine Anrede als "Kratos4ever" ist doch gar nicht mal so extrem übel, ist immerhin ja ein verflucht cooler Nick!! :cool2::biggrin5: Bin auch gegenüber leichten Abweichungen dieses Nicks nicht abgeneigt, z.B "Krati" oder "Kratilein" (Oh my God of War - Was ist da eben in mir vorgegangen?! :D). =)

Ja, ich muss mich noch beweisen und bewähren. :) Gehöre ja weiß Kriegsgotts nicht zu der alten Garde dieses Trophäenforums. :J: Gegen einen späteren Vertrag hätte ich nix gegen einzuwenden, vielleicht packe ich den "Freak" ja auch ohne weitere Unterstützung von außerhalb, wer weiß. ^!^

Dann darfste deinen Namen aber nicht in deiner Vorstellung verwenden, wenn du damit nicht angesprochen werden möchtest. ^^

Und wegen der 50 Platins, bei denen ich rumgedümpelt bin. Das wird wohl um die Weihnachtszeit 2011 gewesen sein, als ich wie blöde versucht habe Fifa 11 als 50 Platin mein eigen nennen zu können. Hat letztendlich fast zwei Monate gedauert... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Interessantes Battle. Wünsche euch beiden gutes Gelingen. Bisher kann man ja noch nicht absehen, wo das endet. Ich behalte euch mal im Auge. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schön euer Battle ist am Start. Gleich mal abonniert und gespannt wie es sich entwickelt :)

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem Wettkampf und einen gesunden Ehrgeiz. Möge der bessere gewinnen.

Ich setze auf die linke Ecke und den Newcomer GT-Freak. Go go go :thumbup: :) (nichts für ungut Kratos^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann darfste deinen Namen aber nicht in deiner Vorstellung verwenden, wenn du damit nicht angesprochen werden möchtest. ^^

Klar kann ich meinen Namen in einer ordentlichen Vorstellung der Vollständigkeits halber angeben, weil er in solch einer Ausführlichkeit dann einfach dazugehört, ohne, dass ich hinterher dann so im Forum genannt werden möchte. ;) Für lernresistente, ignorante Userchen wartet ein "Verstoss-Button", that's round about it! :D

Interessantes Battle. Wünsche euch beiden gutes Gelingen. Bisher kann man ja noch nicht absehen, wo das endet. Ich behalte euch mal im Auge. ;)

Ja, behalte diese rivalisierende Geilheit in beiden Augen, so oft Du sie entbehren kannst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie schön euer Battle ist am Start. Gleich mal abonniert und gespannt wie es sich entwickelt :)

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem Wettkampf und einen gesunden Ehrgeiz. Möge der bessere gewinnen.

Ich setze auf die linke Ecke und den Newcomer GT-Freak. Go go go :thumbup: :) (nichts für ungut Kratos^^)

Wuh, dann bin ich ja nicht so ganz allein, danke :cheer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...