Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jinro_D_Nightmar

Frage zu Guild wars 2

Recommended Posts

 

hallo liebe leute :)

da ich ein kumpel fragen wollte, er aber keine zeit hat da er in urlaub fährt wollte ich mal HIER nachfragen

und zwar

ich wollte mit Guild Wars 2 zulegen

hab aber ein lapi und kein pc

die daten zum lapi:

http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=13361&stc=1&d=1359743485

er meinte ich sollte auf na seite schauen wo man testen kann ob lapi/pc dafür zugelassen sind aber da ist mein CPU glaub zu niedrig :(

http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=13362&stc=1&d=1359743610

dazu nun die frage:

KANN mein lapi dennoch das spiel abspielen?

weil dark souls kann ich da auch drauf spielen was ihn eigentlich wundert o,o

danke für die antworten :*

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gute Entscheidung. :) Ist ein sehr gutes Spiel. Spiele es selbst seit der Beta und liebe es immer noch.

Dein System ist etwas sehr low. Könntes es mit Minimaleinstellungen noch spielen. Von PvP und WvWvW würde ich dir allerdings abraten, da es dann zu maßiven Frameeinbrüchen und "Standbildshow" kommen könnte.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat sich alles erledigt^^

vom mir aus kann das geschlossen hier werden^^

habe mir das game geholt und es funktioniert einmandfrei

PvP und WwW werd ich eh net machen

bin kein freund von sowas

bei dark souls kotzte mich das auch schon übelst an xD

aber danke für eure hilfe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...