Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ni No Kuni - Gratis DLC


Recommended Posts

Ich habe gerade meine WE bekommen.Im spiel liegt ein DLC Code bei für 2 Begleiter.Aber ich habe keinenweiteren Code beiliegen gehabt und email von Amazon habe ich auch nicht bekommen.Meint Ihr ich soll.erst einmal.abwarten on noch eine E mail kommt oder Amazon kontaktieren?

Warte erstmal ab! Ich habe Amazon diesbezüglich vor 3 Tagen kontaktiert und einer vom Kundenservice schrieb mir daraufhin zurück, dass die Codes per E-Mail innerhalb von 3 Tagen nach Erscheinungstermin verschickt werden. Also wenn bis Montag Abend nichts in deinem Postfach liegt, solltest du dich an den Kundenservice wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast sie nicht über die Suchfunktion im Store gefunden oder? Ich ja eben so wenig. Deswegen hatte ich es auch am Mittwoch im allgemeinen Thread gepostet. Die Links sind ja jetzt trotzdem praktisch, da bisher im allg. Thread schon wieder einiges geschrieben wurde. ;)

Wie ich schon schrieb, tauchten die DLC´s ja nicht mal beim Store-Update auf dem PS-Blog auf.

Ja, über die Suche findet man nichts, nada. Nur das Spiel selbst.

Lese hier erst seit gestern mit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Store sind die superleicht zu finden, und das obwohl ich den neuen Store nich kapier. Über kurz oder lang klickt man auf "Neues im Januar" und fertig.

Hatte auch meine DLC Codes gestern per Mail bekommen und direkt alle 4 geladen.

Trotzdem nette Idee mit dem Thread auch wenn das im Allgemeinen schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für nen Argument? Wenn man das hier grad liest und die DLC will klickt man einfach drauf und käuft sie. Wenn man dann an der PS3 sitzt einfach nur noch auf Downloaden in der DL Liste drücken.

Das spart sehr viel Arbeit und ändert nichts an der Stromrechnung da man eh grad am PC war. xD

Wenn jemand nichts von den DLC weiß und das hier liest ist er zu 90% am PC. Glaub kaumd as viele mit dem Gammeligen PS3 Browser surfen. xD

Naja glaub nich das es 90% sind, ich Zb geh hier nur mir mein Handy rauf und ich denk es gibt viele die das tun. Aber gut das ich hier gelesen hab wo man die Tickets einlöst, hätte sonst noch ewig auf drachilein warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...