Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

.hack//Haseo

Ni No Kuni - Gratis DLC

Recommended Posts

 

Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006070000

Goldkraftputz: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006100000

So spart ihr euch das Suchen im Store und könnt gleich über die Downloadliste saugen.

Ich hoffe ich muss die Frage jetzt nicht nochmal 10000x mit den Links beantworten wo die DLC sind. xD

Die DLC Funktionieren NUR in den BLES Versionen.

Leute die aus den USA importiert haben oder aus dem US Store gekauft können allerdings Goldkraftputz auf anderen Wege bekommen.

Wo löse ich die Tickets ein?

Die tickets könnt ihr beim Überragenden Salomon einlösen. Den findet ihr im Verlauf der Story er erklärt euch alles über Verbündete.

Sprecht ihn einfach an und ihr könnt die Tickets gegen den verbündeten tauschen.

Fundort für die, die es genauer wissen wollen:

Er ist im Tempel der Prüfungen. Befindet sich in der nähe von Al-Kuhweid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Und wie bekommt man die im Spiel? In meinem Beutel sind die 2 Vertrauten Tickets aber ich kann sie nicht benutzen. Kann man das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank für die Links :smile:

Das Neudesign des Store auf der PS3 ist so lahm und schlecht gemacht, dass man schon fast auf Links angewiesen ist um etwas zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Store finde ich die gar nicht. Dabei hat der Store eine Suche o,0

Unter dem Spiel finde ich aktuell auch keine Extras, da sollten die ja eigentlich drin sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie komme ich denn auf anderem Wege an goldkraftprotz ran...

Ich meine gelesen zu haben, dass im Lösungsbuch ein Code steht für die US-Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich meine gelesen zu haben, dass im Lösungsbuch ein Code steht für die US-Version.

Genau da gibts ihn. Aber man muss nicht extra das Lösungsbuch kaufen gehn. ;)

The first time I went here

http://www.primagames.com/NiNoKuniDLC

It made me register and after I registered it took me to this page.

http://www.primagames.com/code/

It wouldn't work on that page with the 4 separate boxes.

After I was registered and logged in I went back to the original

http://www.primagames.com/NiNoKuniDLC

Then hit register and put in the code along with the - in between and it worked fine.

Scheint so zu klappen. Habs weder getestet oder weiß 100% obs das war. Auf alle Fälle kann man den durch Anmelden auf ner Website bekommen.

Zur Not müpsstet ihr Mondryx auf PS3-Rollenspiel zuspammen der hat den in der US VErsion.

@ Tickets einlöse.

Geht schon in der zweiten City. Ich bin noch nicht ganz so weit um die einlösen zu können teste es aber gleich. Wenns geht editier ich den genauen Weg für alle rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Store finde ich die gar nicht. Dabei hat der Store eine Suche o,0

Unter dem Spiel finde ich aktuell auch keine Extras, da sollten die ja eigentlich drin sein....

Hatte ich schon am 30.01. im allgemeinen Thread geschrieben dass es diese zum kostenlosen Download gibt. Hier nochmal die Wegbeschreibung im Zitat:

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

http://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

http://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105995-allgemeiner-thread-zu-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-14.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso klickt ihr nicht einfach die Browserlinks und kauft sie im Browser?

Sind dann ganz normal in der Downloadliste der SP3 und saugen.

Da braucht man nicht 1x diesen extrem langsamen Store zu besuchen. ._."



Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso klickt ihr nicht einfach die Browserlinks und kauft sie im Browser?

Sind dann ganz normal in der Downloadliste der SP3 und saugen.

Da braucht man nicht 1x diesen extrem langsamen Store zu besuchen. ._."



Weil ich am Mittwoch sowieso im PS Store war und sie dort zufällig gesichtet hatte. :emot-raise: Btw. werfe ich nicht extra meinen PC an nur um mir diese dann dort zu saugen (nein bei mir läuft der nicht 24/7...da ich meine Stromrechnung nicht sinnlos in die Höhe treiben will). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil ich am Mittwoch sowieso im PS Store war und sie dort zufällig gesichtet hatte. :emot-raise: Btw. werfe ich nicht extra meinen PC an nur um mir diese dann dort zu saugen (nein bei mir läuft der nicht 24/7...da ich meine Stromrechnung nicht sinnlos in die Höhe treiben will). ;)

Was ist das bitte für nen Argument? Wenn man das hier grad liest und die DLC will klickt man einfach drauf und käuft sie. Wenn man dann an der PS3 sitzt einfach nur noch auf Downloaden in der DL Liste drücken.

Das spart sehr viel Arbeit und ändert nichts an der Stromrechnung da man eh grad am PC war. xD

Wenn jemand nichts von den DLC weiß und das hier liest ist er zu 90% am PC. Glaub kaumd as viele mit dem Gammeligen PS3 Browser surfen. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also über die Playstation hab ich beim besten Willen keine DLCs gefunden, ich war sehr dankbar für die Links. ^^ Zumal ich auch nicht wusste, dass es im PSN Store nochmal zwei weitere gratis DLCs gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ist das bitte für nen Argument? Wenn man das hier grad liest und die DLC will klickt man einfach drauf und käuft sie. Wenn man dann an der PS3 sitzt einfach nur noch auf Downloaden in der DL Liste drücken.

Das spart sehr viel Arbeit und ändert nichts an der Stromrechnung da man eh grad am PC war. xD

Wenn jemand nichts von den DLC weiß und das hier liest ist er zu 90% am PC. Glaub kaumd as viele mit dem Gammeligen PS3 Browser surfen. xD

Wieso Argument? Du hattest gefragt wieso wir nicht die Links verwenden und ich habe dir ne Antwort drauf gegeben. Hättest dir es doch eigentlich denken können dass ich über die PS3 hier on bin wenn ich schon schreibe dass ich dafür nicht extra den PC anwerfe. Solltest evtl. meine Antwort beim nächsten Mal nicht gleichbedeutend für alle User hier nehmen! ;)

Tja und ich surfe hier die meiste Zeit mit dem gammeligen PS3-Browser...und nun? So kann ich wenigstens gemütlich vor´m TV sitzen, anstatt mich an meine PC-Ecke zu pflanzen.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:02

Also über die Playstation hab ich beim besten Willen keine DLCs gefunden, ich war sehr dankbar für die Links. ^^ Zumal ich auch nicht wusste, dass es im PSN Store nochmal zwei weitere gratis DLCs gibt.

Du hast sie nicht über die Suchfunktion im Store gefunden oder? Ich ja eben so wenig. Deswegen hatte ich es auch am Mittwoch im allgemeinen Thread gepostet. Die Links sind ja jetzt trotzdem praktisch, da bisher im allg. Thread schon wieder einiges geschrieben wurde. ;)

Wie ich schon schrieb, tauchten die DLC´s ja nicht mal beim Store-Update auf dem PS-Blog auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im store einfach auf aktuelles gehen ganz nach rechts und dann extras und dann ist es da auch schon. das desgin ist im ps+ bereich unter desigins

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gerade meine WE bekommen.Im spiel liegt ein DLC Code bei für 2 Begleiter.Aber ich habe keinenweiteren Code beiliegen gehabt und email von Amazon habe ich auch nicht bekommen.Meint Ihr ich soll.erst einmal.abwarten on noch eine E mail kommt oder Amazon kontaktieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man bekommt aber irgendwie bei beiden Preorder-Viechern eine Fehlermeldung :<

zumindest bei mir geht's nicht.

Tante Edit sagt: "Jetzt geht's!" ~.~

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...