Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fehlen jemandem noch die 25 Herausforderungen? Ich bekomm das alleine nicht gut hin, vielleicht kann mans ja zu zweit machen.

Es gibt immer öfter mal Herausforderungen wie "Bleibe 90 Sekunden in der vollen Panzerung" oder "Bleibe 90 Sekunden im Stealth-Modus". Oder Trupp-Herausforderungen wie "Laufe 3km"... Einfach weiterzocken und die Herausforderungen kommen von ganz allein. Alternativ kannst du das Spiel komplett neu starten, dann sind auch neue Herausforderungen da. Ich tu' mich mit denen auch recht schwer, weil ich auch nicht so der Shooter-Nerd bin, aber ich hab' jetzt auch schon 19, und wenn ich das schaffe, dann du auch:biggrin5:

Das geht eh nur in öff. Spielen und wenn ihr da zu zweit seid, ist es sogar schwieriger, als "einfach drauf los". Nicht aufgeben, die 25 Herausforderungen haste schneler, als du denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Tragt euch ein oder schreibt mich einfach bei psn mit Betreff an.

1. w-senger

2. Kaede-1988

3. Bayern3108

4. Schoenwalde

5.

6.

Es gibt schon eine Liste bezgl. der Dlc Trophäen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du zur Not auch alleine machen. Ich hab knapp sieben Stunden mit Boosten verschwendet und danach in den vier Stunden bis ich Level 20 war, hätte ich mir alle so nochmal geholt... Und ich bin definitiv kein Shooter-Nerd^^

Das das Boosten so lange dauerte, lag aber auch an chaotischen Kommunikationsprobleme und einem einzigen Vollidioten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier welche die wie ich noch alle Online-Trophäen benötigen oder zumindestens die ein oder andere?! Wollt mich mal die nächsten Tage damit beschäftigen und wäre für jegliche Unterstützung dankbar! :D

Könnt mich einfach adden.

Hallo, ich fang die Tage auch mit den Online Trophäen an, werd dich mal adden und einen Chat eröffnen den man dann an mehrere verschicken kann um sobald 6 Personen mal im Chat sind gewisse Trophäen angehen zu können die so schlecht zumachen sind da Online bei Crysis 3 leider nicht so viel los zu seien scheint in gewissen Spielmodis.

1.The-SpEzIaL-OnE-

2.MekPE117

3.

4.

5.

6.

+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du zur Not auch alleine machen. Ich hab knapp sieben Stunden mit Boosten verschwendet und danach in den vier Stunden bis ich Level 20 war, hätte ich mir alle so nochmal geholt... Und ich bin definitiv kein Shooter-Nerd^^

Das das Boosten so lange dauerte, lag aber auch an chaotischen Kommunikationsprobleme und einem einzigen Vollidioten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Naja hab jetzt mal nen bisschen online gespielt und ab Rang 11 bist du komplett aufgeschmissen weil nur noch die absoluten Progamer am Start sind mit Rang 40+!! Da siehst du keine Sonne mehr! Da kann man sich glücklich schätzen wenn man überhaupt mal einen killt! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab jetzt mal nen bisschen online gespielt und ab Rang 11 bist du komplett aufgeschmissen weil nur noch die absoluten Progamer am Start sind mit Rang 40+!! Da siehst du keine Sonne mehr! Da kann man sich glücklich schätzen wenn man überhaupt mal einen killt! :eek6:

Ja, ich kenn' das:biggrin5: Aber soo schlimm ist das auch nicht, wenn man selber erstmal die Karten richtig kennt und die Manuelle Panzerung intus hat, geht's doch ganz gut. Hab' ne K/D von 0.7... grottenschlecht, aber trotzdem hätte ich alle Trophies^^

P.S.: Ich such' mir die Lobbys auch immer aus. Gehe bei den ersten meistens raus, weil da nur LVL 40+ drin sind, dann aber findet sich immer mal eine mit LVl um die 20, da macht's auch viel Spaß!

Aber dashier is ja nicht der Diskussionsthread, deswegen sry @all für off Topic und nun BTT!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.The-SpEzIaL-OnE-

2.MekPE117

3.boldi-91

4.Honacke

5.Cougar86

6.Death-scythe-85

+

Das sieht doch schonmal gut aus, boldi-91 und Honacke sind noch bei Crysis 2 unterwegs von daher weiss ich nicht ob Sie heute schon mitmachen. Ich bin heut Abend ca 20:00 Uhr im Chat und bei Crysis 3 unterwegs. Es können sich gern noch mehr melden und sich anschliessen, einfach adden (ID MekPE117) dann bekommt ihr eine Chat Einladung. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geboostet letztes Jahr, das ist aber voll in die Hose gegangen.

Entweder konnten wir uns nicht finden oder es sind die ganze Zeit randoms gejoint, ich weiß es nicht mehr...

Ist das jetzt irgendwie besser? Kann man da mit einer halbwegs sicheren Methode boosten mittlerweile?

Wenn ja, könntet ihr mit mir rechnen beim boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...