Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich gebe ja zu daß ich einmal richtig Beleidigt habe das War aber nachdem ich versucht habe in einer Runde zu vermitteln und dann 1 ich weiß nicht wer gesagt hat was machst du den garnix machs besser, obwohl ich den Dingern hinterher gerannt bin wie ein blöder. Da ist mir der Kragen geplatzt was denk ich verständlich ist. Es ist einfach alles chaotisch gewesen aber auch witzig. Ich steh zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht. Und wie gesagt ihr könnt viele im forum fragen das ich mein Job gut mache und es ziemlich lustig mit mir ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ja zu daß ich einmal richtig Beleidigungen das War aber nachdem ich versucht habe in einer Runde zu vermitteln und dann 1 ich weiß nicht wer gesagt hat was machst du den garnix macht besser obwohl ich den Dingern hinterher gerannt bin wie ein blöder. Es ist einfach alles chaotisch gewesen aber auch witzig. Ich steh zur Verfügung wenn jemand Hilfe nraucht. Und wie gesagt ihr könnt viele im forum fragen das ich mein Job gut mache und es ziemlich lustig mit mir ist ^^

Komm, Schwamm drüber. Beim nächsten mal läufts wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt fehlt schoenwalde noch eine Trophy und meine Wenigkeit bräuchte noch die Schild-Trophy im Speere Modus. Konnte sie dank peinerl nicht machen und so im random is ja nix im Speere-Modus los... Sonst hätte ich sie schon lange

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich helfe ja meistens gerne, aber die Schild trophy kannst du nun wirklich selber machen, ohne das man jetzt nochmal 12 Leute zusammen trommeln müsste. Ich habe in den letzten Tagen noch paar mal sperre mit vollen Lobbys zocken können. Nachmittags ist Crysis 3 sehr gut spielbar und nicht nur der Team Deathmatch Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey hat wer lust die punger tropys zu holen LG Kevin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:12

riemchen1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

bin dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:14

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. riemchen1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

LG Max

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

wir wären auch dabei wenns heute nix wird können wir auch wann immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird das heute nichts :D Ich lass die Liste mal weiter laufen.

Lg

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:10

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

wir wären auch dabei wenns heute nix wird können wir auch wann immer

Alles klar, bitte tragt euch dann noch, der Übersichtlichkeit halber, in die Liste ein.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch ;) cougar bin ich und deathscythe mein couseng

Mal ne Frage kann man Rang 20 eig auch boosten ?

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Mit der Hunteredition beginnt man auf Level 5 und von 5 bis auf 20 dauert höchstens 3 Stunden, eher weniger. Und auch ohne Hunter: Level 5 packt man in max. 3 Spielen. Es tut mir Leid, aber wenn man sich ein Spiel holt, dass zu 50% auf Multiplayer ausgelegt ist und entsprechende Trophys beinhaltet, dann sollte man auch den Willen haben, es zu spielen.

EDIT: Du hast doch Platin bei Crysis 2. Da brauchte man Level 50 und das Leveln hat doppelt so lange gedauert (gleiche Levelstufen, aber nur halb so viel XP wie bei C3) Dann wirst du doch wohl Level 20 schaffen. Generell sind die MP Trophys bei C3 ein Witz im Vergleich zum 2er. Außerdem dauert das boosten in der Regel mindestens doppelt so lange als wenn man einfach zockt. Ich meine bei den DLCTrophys kann ichs ja verstehen: Ohne Spieler gehts halt schlecht :D Aber der Rest ist doch geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6. pinkordie69

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Lasst et mich wissen, wann wo usw... Ich brauch eg nur noch die Trophy "Rüde Unterbrechung" für Platin, wäre aber bereit solange da rum zu rennen bis ihr eure Trophys habt, wenn ich einen mal aus den Pinger zerren darf. Fair oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sinthoras_96

crysis 3 hab ich noch gar nicht gespielt wollte mit den online zeugs anfangen. ja bei 2 hab ich platin deshalb dachte ich bei 3 dauert das genauso hat sich bei 2 ja recht gezogen. und bei BF4 level 25 hat ja auch ein wenig gedauert deshalb dachte ich hier mit level 20 ist es dasselbe . aber wenn es fix geht dann ist ok dann kann ich das ja mal eben so machen. den willen hab ich ja es zu spielen nur hatte ich iwie keine lust ein mp für 20-30 stunden zu spielen ohne das ich wirklich spaß dran hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Jooo bin doch raus... hab die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Sinthoras_96

crysis 3 hab ich noch gar nicht gespielt wollte mit den online zeugs anfangen. ja bei 2 hab ich platin deshalb dachte ich bei 3 dauert das genauso hat sich bei 2 ja recht gezogen. und bei BF4 level 25 hat ja auch ein wenig gedauert deshalb dachte ich hier mit level 20 ist es dasselbe . aber wenn es fix geht dann ist ok dann kann ich das ja mal eben so machen. den willen hab ich ja es zu spielen nur hatte ich iwie keine lust ein mp für 20-30 stunden zu spielen ohne das ich wirklich spaß dran hab.

Also ganz objektiv betrachtet nach benötigten XP levelst du bei C3 wie gesagt doppelt so schnell wie bei C2. Und Level 20 oder 50 ist ja auch nochmal ein Unterschied. Wenn du den Willen hast es wirklich zu spielen, finde ich das schonmal gut:biggrin5: Mir gehn nur die Leute aufn Sack, die Onlinetrophies grundsätzlich boosten. Ich sage ja nichts, wenn man wirklich schwere Sachen boosten will C3DLC z.B. (habe ich zwar auch so geschafft, aber ich zocke ja auch sonst keinen MP ;) ). Aber wenn man von vorneherein weiß, dass man kein Bock auf MP hat, dann kauft man sich halt das Spiel nicht. Gerade bei Shootern wie BF, CoD, MoH oder eben Crysis, die eben einfach zu 50 oder mittlerweile eher 60% auf MP ausgelegt sind. Wer nur Kampagne will, soll halt Singleplayer Shooter der Marke Bioshock oder FarCry zocken und gut ist. Ich kauf mir ja auch kein FIFA nur der Trophäen wegen und rege mich dann drüber auf, dass ich es spielen muss (ich hasse FIFA :cryin: ). Für mich stehen immer noch die Spiele im Vordergrund. Klar habe ich fast bei allen meinen Spielen Platin, aber ich kaufe/zocke halt die Spiele des Spasses wegen und nicht aufgrund der Trophäen. Da ich mir deshalb nur Spiele hole, von denen ich weiß, dass sie mir Spass machen bzw. wahrscheinlich gefallen werden, habe ich auch keine Probleme damit Trophäen bei diesen Spielen zu holen. Am besten sind sowieso immer noch die Leute, die sämtliche MP Trophies erboosten (sprich alleine hätten sies nicht geschafft, sonst müssten sie ja nicht boosten) und dann bei Schwierigkeit mit ner 1 voten :facepalm: zum Glück sind die meisten Spiele im Singleplayer gegen TrophyGlitches via Savegame geschützt. Sonst würde hier die Hälfte wahrscheinlich bei Spielen wie ReadDeadRedemption oder so mit ner 1 voten, weils ja mit dem kopierten 100% Savegame kein Problem ist.

Wo ich gerade beim Thema Einzespieler bin: Crysis 1 kann ich dir ebenfalls empfehlen, wenn du die Kampagnen von 2 und 3 gut findest. Außerdem hat die Konsolenversion keinen MP und ist daher ideal für Trophäenjäger und auch nicht wirklich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich habe ich ja kein problem mit mp titeln. hab ja schon einige gespielt und auch platin gemacht. sprich killzone 2/3 crysis 2 bf4 borderlands ... und ein spiel kauf mir erst gar nicht wegen des mp ;) mir ist singleplayer wichtiger(im fall von moh den mp gar nicht erst angepackt). der mp ist zumindest für mich nur ne zugabe. manchmal booste ich schon aber eig nur wenn mir zwischendrinn die puste ausgeht wie bei crysis 2. oder ich lasse es ganz bleiben, wie bei homefront oder tomb raider. und die schwierigkeit bewerten würde ich wegen boosten nie mit 1 wenn dann schon ehrlich so wie ich es empfand. oh und einen 100% save oder ähnliches hab ich nie benutzt kann man ja aber auch an den trophäen und den zeiten sehen. das soll jetzt keine verteidigung oder behauptung sein das du mir das unterstellst bitte nicht falsch verstehen.

crysis 1 hab ich schon auf der platte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll jetzt keine verteidigung oder behauptung sein das du mir das unterstellst bitte nicht falsch verstehen.

So war das auch nicht gemeint. Das war eher auf Leute bezogen, die grundsätzlich boosten. Und von denen liest man dann leider öfters "Schwierigkeit 2, mit boosten kein Problem":facepalm:. Aber schön, dass du nicht dazu gehörst:biggrin5:

Ich sehe das ähnlich wie du: Bei Spielen, die utopisch sind und man selbst mit boosten ewig brauchen würde, tue ich mir das auch gar nicht erst an und verzichte lieber auf die Trophy (Warhammer40k: Space Marine). Ansonsten ziehe ich es eigentlich immer durch bzw. bei Crysis im speziellen zocke ich es halt einfach, weil mir der MP Spass macht. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, der z.B. die Reinigungskraft in C2 geboosted hat (die ist schon schwer für Leute, die den MP nicht mit Hingabe spielen), solange er dann eben nicht ne lächerliche Bewertung abgibt. Bei C3 ist das boosten allerdings vollkommen unnötig und dauert länger als selbst zu spielen (abgesehen vom DLC vielleicht), aber dazu habe ich mich ja schon ausgelassen.

Viel Erfolg bei der Platin noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche Leute die mit mir die Online Trophäen machen wollten....ich habe das Spiel schon seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt... Grund für meine Anfrage ist die Wartezeit auf die vorbestellte ps4 ...möchte mir jetzt kein Spiel für die 3 mehr holen...also wer Lust hat bitte eintragen....

Hugen87

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:35

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6. Hugen87

7.

8.

9.

10.

11.

12.

bin dabei sagt mir bescheid wann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...