Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss mal gucken war vllt ein bisschen verwirrten geschrieben die da in der Liste sind hab nicht alle die dlc. Ich sag dir dann nochmal bescheid ob wir 6 leute zusammen kriegen. Also 3 Leute die ich jetzt auch noch in der Gruppe habe, haben die Dlcs.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 14:12

1.MrChrider

2.OSTRO1000000

3.WannaBe385

4.Habi_82

5.saeschmaen79

6.reddeadrene

7.deepfield

8.PZ_The_Best_1995

9.deepfield(Kumpel)

10.deepfield(Kumpel)

Also ich weß nicht ob das was bringt aber ihr könnt euch mal hier eintragen

https://doodle.com/poll/zpd425v25hb9yxdn, ihr hab ja vllt nicht jeden tag so ab 20 Uhr zeit.

Moin.

Könnten am Sonntag mir nochmal 5 Mann helfen für die 'Rausch' Trophäen und 30 Kills mit der Flagge???

Können auch gerne andere helfen. :biggrin5:

Geschrieben
Moin.

Könnten am Sonntag mir nochmal 5 Mann helfen für die 'Rausch' Trophäen und 30 Kills mit der Flagge???

Können auch gerne andere helfen. :biggrin5:

Moinsen.

Du warst ja gestern schon mit einigen von der Liste in "Action".

Den OSTRO (falls sich da nix geändert hat) und mich kannst von der DLC-Liste streichen, weil wir den nicht haben.

Gute Jagd weiterhin und beste Grüße an den Rest...

Geschrieben
kommt schon Leute -braucht den keiner mehr die Crysis 3 Online Trophäen?

Ich brauche auch noch online Trophäen also mach ich mit (wenn uns noch einer fehlt macht bestimmt ein Kumpel von mir noch mit)

Geschrieben
Hey brauche noch paar Leute für die Herausforderungen :)

LG Stefan ID: Super-Player96

Wäre ich dabei!

Vielleicht kommen noch ein paar dazu? :)

Geschrieben

Brauche auch noch alle online Trophies, bin unter der woche immer erst abends ab 22~23 uhr rdy und am sonntag ist es egal wann also einfach anschreiben -> Friendlist und bescheid geben :smile:

Geschrieben

Hallo hab mich jetzt auch mal getraut Crysis 3 in meine Ps3 zulegen. Würde mich sehr freuen das mich wer unterstützt bei den Onlinetrophys.

Hab fast jeden Tag ab Ca. 20:30 bis ca. 01:00

Einfach adden mit Betreff Crysis Boost

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...