Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) Headhunter92x

6) Biohack3675

7) H-A-T-A-M-O-T-O

8) The-Savage88

9) raubmord_187

10) new-sammy

11) Matti1356

12) RabBarron (ist fertig)

Ersatz:

13) nikegt1

14) dv54dv

15) Schivorer

16) BlacktownEmpire

17) Legeonaer

18) H45t_NFDM

19) xXAaronBroXx

20) Pioiel

21) aysea100

22) Dracula (eule 19)

23) Emjay (Y-Kair)

24) Vitasik81

PS: das Treffen ist am Samstag, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre natürlich ideal, wenn alle eingetragenen auch erscheinen. dann könnte man 2 boost gruppen bilden. aber aus meiner erfahrung heraus werden gut 30% nicht anwesend sein.

Ich würde auch sagen, daß wir 2 Gruppen bilden.

Zur Not kann man dann untereinander aushelfen oder in der anderen gruppe noch joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es aber nicht zu kompliziert wird, sollte die Ersatztruppe besser n eigenen Chat auf machen, oder? Da ja die meisten in der Ersatzliste ja noch alle Trophies brauchen, bei der anderen Gruppe brauchen die meisten nur noch die Pinger -und die Senkrechtstarter Trophy.

Ist nur n Vorschlag :P

Es wird einfach nur ein Durcheinander, wenn 24 Mann im Chat sind (sofern überhaupt alle da sind) ^^ sollten einige fehlen, kann man wie schon gesagt, der anderen Gruppe aushelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kümmer mich dann mal weiter um die liste :drool5:

1) xStylorx

2) Hellspye

3) WillyDenzey

4) Biohack3675

5) H-A-T-A-M-O-T-O

6) The-Savage88

7) raubmord_187

8) new-sammy

9) Matti1356

10) RabBarron (ist fertig)

11) dv54dv

12) Schivorer

Ersatz:

13) BlacktownEmpire

14) Legeonaer

15) H45t_NFDM

16) xXAaronBroXx

17) Pioiel

18) aysea100

19) Emjay (Y-Kair)

20) Vitasik81

21) marc_0683

22) ShooTer86

23) lemondemon19

24) nikegt1 (Nicht dabei Sa)

25) Dracula (eule 19) (Nicht dabei Sa)

Ja die Liste gilt für Sa 18 Uhr. Sontag würde ich zu 17 Uhr Tendieren. Da jetzt schon 2 abgesagt haben für Samstag lemon ist nur Ersatz und Redbarron als fertig gelistet ist brauchen wir noch einige anmeldungen für ein 2 trupp, da ja mit ausfällen zu rechnen ist 3 leute als Ersatz Pro Trupp ist schon sinnvoll. Am bessten wäre es wenn sich die Gruppenanführer verständigen könnten z.b. ps4 Party oder Teamspeak. So kann man es dann besser koordinieren und man kurz sagen was sache ist. Im Game sind ja dann alle mit Headset zuhören die eins haben.

Ihr müsstet mich dann bitte adden damit ich zum chat einladen kann und zum Trupp.

@ RabBarron Kannst du dich mal bitte melden und sagen ob du mit hilfst oder ich dich aus der liste streichen soll danke.

@xStyL0rx schon richtig aber es brauchen ja alle herausforderungen oder XP z.b. und der Pinger ist ja nicht auf jeder map und wenn es geht machen wir 2 gruppen aber erst mal Sammeln bis der erste chat voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kümmer mich dann mal weiter um die liste :drool5:

1) xStylorx

2) Hellspye

3) WillyDenzey

4) Biohack3675

5) H-A-T-A-M-O-T-O

6) The-Savage88

7) raubmord_187

8) new-sammy

9) Matti1356

10) RabBarron (ist fertig)

11) dv54dv

12) Schivorer

Ersatz:

13) BlacktownEmpire

14) Legeonaer

15) H45t_NFDM

16) xXAaronBroXx

17) Pioiel

18) aysea100

19) Emjay (Y-Kair)

20) Vitasik81

21) marc_0683

22) ShooTer86

23) lemondemon19

24) nikegt1 (Nicht dabei Sa)

25) Dracula (eule 19) (Nicht dabei Sa)

Ja die Liste gilt für Sa 18 Uhr. Sontag würde ich zu 17 Uhr Tendieren. Da jetzt schon 2 abgesagt haben für Samstag lemon ist nur Ersatz und Redbarron als fertig gelistet ist brauchen wir noch einige anmeldungen für ein 2 trupp, da ja mit ausfällen zu rechnen ist 3 leute als Ersatz Pro Trupp ist schon sinnvoll. Am bessten wäre es wenn sich die Gruppenanführer verständigen könnten z.b. ps4 Party oder Teamspeak. So kann man es dann besser koordinieren und man kurz sagen was sache ist. Im Game sind ja dann alle mit Headset zuhören die eins haben.

Ihr müsstet mich dann bitte adden damit ich zum chat einladen kann und zum Trupp.

@ RabBarron Kannst du dich mal bitte melden und sagen ob du mit hilfst oder ich dich aus der liste streichen soll danke.

@xStyL0rx schon richtig aber es brauchen ja alle herausforderungen oder XP z.b. und der Pinger ist ja nicht auf jeder map und wenn es geht machen wir 2 gruppen aber erst mal Sammeln bis der erste chat voll ist.

Also machst du den Chef der 1. Liste? ^^ Dann adde ich dich gleich mal...

Und ist ja logisch, auf den Maps wo es keinen Pinger gibt, machen wir halt etwas anderes :D Haben wir doch letzten SA. auch gemacht ;)

Hallo Leute,

ich würde gerne am Samstag früher starten, so gegen 11:00; bekommen wir genügend Leute zusammen um hier zusätzlich einen früheren boost zu starten?

Wenn du 18uhr nicht kannst, dann komm einfach am So. um 17Uhr.

Ich kann am SA. nur am abend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) xStylorx

2) Hellspye

3) WillyDenzey

4) Biohack3675

5) H-A-T-A-M-O-T-O

6) The-Savage88

7) raubmord_187

8) new-sammy

9) Matti1356

10) RabBarron (ist fertig)

11) dv54dv

12) Schivorer

Ersatz:

13) BlacktownEmpire

14) Legeonaer

15) H45t_NFDM

16) xXAaronBroXx

17) Pioiel

18) aysea100

19) Emjay (Y-Kair)

20) Vitasik81

21) marc_0683

22) ShooTer86

23) lemondemon19

24) nikegt1 (Nicht dabei Sa)

25) Dracula (eule 19) (Nicht dabei Sa)

26) x-shadow-gamer-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...