Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich habe seraph2k entfernt, da es uns nichts bringt, bitte NUR Leute eintragen, die auch NUR den DLC boosten wollen.

Schön, dass du das so siehtst... zunächst ging es ja allgemein um die Trophys, aber ok. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mal im Ernst: Ihr kriegt sowieso keine 12 Leute zusammen. Stattdessen solltet ihr euch lieber verabreden, um in nem Trupp zusammen zu spielen. Ausserdem:

- 1 KM rutschen ist geschenkt

- Lufttritt von dem Felsen ist geschenkt ( da rennen bei Rausch immer welche durch)

- Alle Maps 1mal zocken ist geschenkt

- 30 Kills mit der Flagge ist geschenkt

- Jemanden von der Klippe stossen ist Glückssache, aber machbar (notfalls zu zweit in ne Lobby gehn, einer verlässt den Trupp. man kommt in getrennte Teams und macht vorher den Treffpunkt aus)

- Universalgenie kann man theoretisch auch zu zweit boosten, ist ja Deatchmatch

- Perfekter Sieg ist halt ziemlich schwer (hab ich auch erst 2mal gepackt) aber das ist auch scheiße zum boosten, sofern man nicht zu 12 ist

- 4 Min. Flagge halten: EInfach als Trupp mit 3-6 Leuten TeamPossession zocken und sich halt absprechen, wer die Flagge nimmt. Die anderen beschützen den dann

-Weggewischt ist die einzige Trophy die mir jetzt noch fehlt, ohne irgendwas geboostet zu haben. Habe etwa 15 Spiele in jedem Modus gemacht bisher. Aber die Trophy ist halt auch ne Glückssache und Scheiße zu boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du dich vielleicht fragen, warum du dir ein !MP! DLC runtergeladen hast:facepalm: Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich verabredet, um in nem Trupp zusammenzuspielen und sich abzusprechen (z.B. nur einer nimmt die Flagge) aber alles einfach nur zu erboosten finde ich ziemlich lahm;) Probiert doch einfach mal die Tipps von mir aus. Das meiste klappt auch ohne Boost. Und ich bleibe dabei: Ihr kriegt keine 12 Mann zusammen. Der Großteil der Leute, die den DLC haben zockt in Clans und hat von daher gar keinen Bedarf an Boostgruppen^^

PS: Du könntest den Leitfaden mal aktualisieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dich vielleicht fragen, warum du dir ein !MP! DLC runtergeladen hast:facepalm: Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich verabredet, um in nem Trupp zusammenzuspielen und sich abzusprechen (z.B. nur einer nimmt die Flagge) aber alles einfach nur zu erboosten finde ich ziemlich lahm;) Probiert doch einfach mal die Tipps von mir aus. Das meiste klappt auch ohne Boost. Und ich bleibe dabei: Ihr kriegt keine 12 Mann zusammen. Der Großteil der Leute, die den DLC haben zockt in Clans und hat von daher gar keinen Bedarf an Boostgruppen^^

PS: Du könntest den Leitfaden mal aktualisieren:smile:

Warum ich mir den MP DLC runtergeladen habe?

Weil es auch Leute gibt die anstreben in jedem Spiel die 100% zu erreichen :facepalm:

Ganz ehrlich: Mir egal was du von boosten hälst, ob es für dich lahm ist oder nicht, ich werd es trotzdem tun ^^

Zu deinem PS: Nein, den Leitfaden kann ich nicht aktualisieren, denn bereits geschlossene Leitfäden können nur von Moderatoren bearbeitet werden, ich kann da gar nichts dran machen, selbst wenn ich wollte.

Warten wir einfach mal ab. Falls wir keine 12 Leute werden, ist es zu 5. oder 6. trotzdem weselntlich angenehmer :P

Genau so sehe ich das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ich mir den MP DLC runtergeladen habe?

Weil es auch Leute gibt die anstreben in jedem Spiel die 100% zu erreichen :facepalm:

Ganz ehrlich: Mir egal was du von boosten hälst, ob es für dich lahm ist oder nicht, ich werd es trotzdem tun ^^

Du hast ja insgesamt nen sehr speziellen Tonfall... Dachte wir wären hier ne Community, aber was solls... tssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja insgesamt nen sehr speziellen Tonfall... Dachte wir wären hier ne Community, aber was solls... tssss

Nein, im Normalfall habe ich einen guten Ton, aber wenn man mich direkt anmacht, dass es eh nichts wird und man das nicht boosten soll, dann reagiere ich nicht mehr so ganz gelassen.

Zum Thema Community seh ich das wie im echten Leben: Wie du mir, so ich dir.

Spricht man mich nett an, bin ich auch nett, anderenfalls nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja schon erwähnst, dass wir eine Community sind, könntest du ja deine hilfe anbieten. statt rumzuprollen

Ich prolle hier nicht rum, sondern habe nur eine Beobachtung in moderatem Ton geäußert. Nebenbei stand ich mal auf der Liste, weil ich von nicht-DLC Trophys ausgegangen bin, also fang bitte nicht so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prolle hier nicht rum, sondern habe nur eine Beobachtung in moderatem Ton geäußert. Nebenbei stand ich mal auf der Liste, weil ich von nicht-DLC Trophys ausgegangen bin, also fang bitte nicht so an.

War nicht böse gemeint. Hatte den smily vergessen^^sorry Ich finde die ''nicht'' DlC trophys um einiges leichter. Habe da alles allein gemacht, aber bei den DLC sind schon paar harte dabei wie ich finde. Zumal auf der Insel nur Nerds unterwegs sind. Das macht es noch schwieriger Nichts desto trotz währe es echt nett von dir wenn du helfen würdest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nicht böse gemeint. Hatte den smily vergessen^^sorry Ich finde die ''nicht'' DlC trophys um einiges leichter. Habe da alles allein gemacht, aber bei den DLC sind schon paar harte dabei wie ich finde. Zumal auf der Insel nur Nerds unterwegs sind. Das macht es noch schwieriger Nichts desto trotz währe es echt nett von dir wenn du helfen würdest. :)

Genau, dass mein ich auch.

Im Hauptspiel waren sie ja super machbar, aber irgendwie hab ich gerade bei Rausch keinerlei Chance online.

Die 4 Minuten Flagge halten habe ich gott sei Dank heute geschafft, die war auch ne harte Nuss mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...