Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. skyburner

2. Curefirer

3. Baschdi8

4. High_Fly_009

5 .Ernstder3

6. reddeadrene (ab 20 Uhr )

7. Communis1993

8. Grasi_94

9. trevys (werktags ab 2000)

10.ZombieMarco

11.heckenschuetzer1

12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00)

Ersatz

1. germany236

2.

3.

4.

5.

6.

Wann ist denn der Termin angesetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies

1. miwula

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993

6.

Während wir auf das sechste Mitglied unserer Boostgruppe warten, können wir ja schonmal planen, welcher Wochentag uns passt. Also: Wann hättet ihr denn Zeit, um die Trophäen zu boosten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. skyburner

2. Curefirer

3. Baschdi8

4. High_Fly_009

5

6. reddeadrene (ab 20 Uhr )

7. Communis1993

8. Grasi_94

9. trevys (werktags ab 2000)

10.ZombieMarco

11.heckenschuetzer1

12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00)

Ersatz

1. germany236

2.

3.

4.

5.

6.

Mich könnt ihr streichen, habe die platin ohne boosten erreicht war eigendlich einfach, wenn man nicht mit dem Kopf durch die wand will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies

1. miwula

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993

6.

Während wir auf das sechste Mitglied unserer Boostgruppe warten, können wir ja schonmal planen, welcher Wochentag uns passt. Also: Wann hättet ihr denn Zeit, um die Trophäen zu boosten? :)

ich bin da ganz flexibel :) Mir ist jeder Tag recht, vorzugsweise abends. Jedoch muss man auch bedenken, dass abends mehr leute bei crysis 3 online sind, die dem spiel beitreten und dazwischenfunken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. skyburner

2. Curefirer

3. Baschdi8

4. High_Fly_009

5

6. reddeadrene (ab 20 Uhr )

7. Communis1993

8. Grasi_94

9. trevys (werktags ab 2000)

10.ZombieMarco

11.heckenschuetzer1

12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00)

Ersatz

1. germany236

2.

3.

4.

5.

6.

Mich könnt ihr streichen, habe die platin ohne boosten erreicht war eigendlich einfach, wenn man nicht mit dem Kopf durch die wand will

dachte ich mir schon, dass das nie was wird ...

das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein.

brauch man denn wirklich 12 leute?

geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen?

12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir schon, dass das nie was wird ...

das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein.

brauch man denn wirklich 12 leute?

geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen?

12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut.

Da magst du recht haben.

Geht denn noch was in dem Crysis MP?

Denke ich werde die fehlenden Trophys dann auf eigene Faust erspielen, es sei denn, man kann es auch mit weniger Leuten durchziehen.

Edit: Die einzige Herausforderung bei mir ist es, mit dem Pinger 25 Kills zu machen. Habe erst 4. Gibt es da einen Trick, die schneller zu bekommen oder mit weniger Leuten zu boosten?

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

steht die boost Truppe oben noch bzw. gibt es einen Termin? Das lange Wochenende steht vor der Tür und ein Kumel und ich hätten Lust, ein bisschen Crysis 3 Online Trophies zu boosten.

1. arboettc

2. AlexSusMagnus

Wie funktioniert das Boosten eigentlicht?

Geht das auch mit weniger als 12 Leuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Crysis 3 spielen relativ wenige zurzeit. Daher reichen eigentlich auch 6 Leute um irgendwas zu erspielen

Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen :cry2:

1. arboettc

2. AlexSusMagnus

3. Baschdi8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen :cry2:

1. arboettc

2. AlexSusMagnus

3. Baschdi8

Gut willkommen in der Truppe ;) die Pinger Trophäe seh ich allerdings auch als sehr schwer im öffentlichen Spiel zu erspielende Trophäe. Naja mal sehen vielleicht schaffen wir es ja heute noch mit einer 6er truppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies

1. miwula

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993

6. Ph0eNiXx57

Da es den DLC jetzt nochmal im Angebot gibt, bekommen wir ja vielleicht demnächst jemand sechsten dazu :)

Lade es mir gerade runter, wäre also euer 6ter Mann!

Habe momentan aber eher weniger Zeit, nächste Woche könnte ich Mittwoch (vielleicht noch Donnerstag), ansonsten erst ab dem 8.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...