Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand, ob man den Rang den man erspielt hat in der Beta behalten kann. Sprich habe Rang 10 in der Beta erreicht und kann dann direkt beim richtigen Spiel auf Rang 10 weiterspielen. Es gibt ja noch eine Trophäe für bis Rang 20 spielen!

Glaube ich nicht - aber ich bin jetzt im letzten Prestige Rang 4 und hab 10h gespielt (Und war die ersten 3h im Hunter-Modus unterwegs) - ich denke mal Rang 20 geht da so fix, dass man das gar nicht braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich nicht - aber ich bin jetzt im letzten Prestige Rang 4 und hab 10h gespielt (Und war die ersten 3h im Hunter-Modus unterwegs) - ich denke mal Rang 20 geht da so fix, dass man das gar nicht braucht ;)

ich denke auch nicht, da man in der hunter-edition einen levelvorsprung bekommt. da fängt man direkt in level 5 an. also so habe ich das verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch nicht, da man in der hunter-edition einen levelvorsprung bekommt. da fängt man direkt in level 5 an. also so habe ich das verstanden :)

Ja, das tut man, aber das ist so unnötig - nach einem Nanosuit-Reboot bin ich nach dem ersten Spiel immer schon bei der Hälfte von Rang 4 - kann natürlich aber sein, dass sie das Rangsystem bis ang 10 noch verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebi

endlich mal einer der genau so klar sieht wie ich :biggrin5:

im ernst: das ist offensichtlich sehr subjektiv. was hab ich schon den kopf geschüttelt über leute die die BF3-grafik nicht sooo toll finden. dabei sehe ich das wie du: meilenweit das beste. aber es geht eben auch um subjektive wahrnehung, nicht nur das technische. mache empfinden "reale-unbunte farben" wohl als "schlechte grafik".

crysis 3 ist aber im vergleich zum 2er wirklich schwach.

hoffen wir das es nur die beta ist...

Ah ich sehe...es gibt wohl auch noch andere im Forum die in würde altern:biggrin5:

Spaß beiseite. Ich finde das schon etwas frech wie Crytek behauptet sie würden das grafisch opulenteste Game auf die PS3 zaubern und liegen damit weiter von der Realität entfernt als die Erde zum Mond.

Ja mag ja sein das es auf dem Pc ein Kracher wird aber auf der PS3 hat die Firma defintiv versagt da es schon vor Jahren besser Games gab.

Hoffe immer noch es liegt nur an der Beta:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich sehe...es gibt wohl auch noch andere im Forum die in würde altern:biggrin5:

Spaß beiseite. Ich finde das schon etwas frech wie Crytek behauptet sie würden das grafisch opulenteste Game auf die PS3 zaubern und liegen damit weiter von der Realität entfernt als die Erde zum Mond.

Ja mag ja sein das es auf dem Pc ein Kracher wird aber auf der PS3 hat die Firma defintiv versagt da es schon vor Jahren besser Games gab.

Hoffe immer noch es liegt nur an der Beta:frown:

Ich denke schon das sie für die Beta die Grafik runtergeschraubt haben.

Der Download war nur 1,5 gb groß. Desweiteren haben sie sicherlich die Grafik zwecks Spielbarkeit runter geschraubt. Die Performance ist sicher nicht die beste bei na Beta. Bei max. Grafik würde es sonst zu Lags und Freezes kommen.

Aber Crytek könnte sich ruhig mal äußern...der Shitstorm ist enorm im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das sie für die Beta die Grafik runtergeschraubt haben.

Der Download war nur 1,5 gb groß. Desweiteren haben sie sicherlich die Grafik zwecks Spielbarkeit runter geschraubt. Die Performance ist sicher nicht die beste bei na Beta. Bei max. Grafik würde es sonst zu Lags und Freezes kommen.

Aber Crytek könnte sich ruhig mal äußern...der Shitstorm ist enorm im Netz.

Aber eine Beta ist doch genau dafür da um sowas zu testen?

Was bringt es denn wenn sie hier alles runterschrauben und es läuft stabil und in der fertigen Version ist es komplett unspielbar

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht was sich alle so aufregen? Das ist ne Beta! Es steht sogar der Hinweis im Menü, dass sich Grafik und Performance bis Release noch ändern werden.

Aber mal zum Game selbst. Ich finde, dass der MP echt Laune macht, vorallem der Hunter-Mode ist klasse. Der Bogen ist echt genial, wie konnte ich bisher nur ohne? :biggrin5:

Dass sich das Spielsystem selbst nicht großartig ändert war denke ich allen klar, aber ich finde jetzt schon, dass der MP des dritten mehr Spaß macht als der in Crysis 2. Und wir sollten alle den Entwicklern danken, dass sich so ein Unding wie "Hingabe" nicht wiederholt!

Also ick freu mir riesig auf dieses Game, auch wenn ich es mir aus Kostengründen nicht sofort bei Release kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Beta ist doch genau dafür da um sowas zu testen?

Was bringt es denn wenn sie hier alles runterschrauben und es läuft stabil und in der fertigen Version ist es komplett unspielbar

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eine Beta ist in erster Linie dafür da um Bugs in der Spielmechanik zu finden und nicht um Grafik und Performance zu testen.

@ Major Pain...

Deinen Spruch mit den 30 Platin und Vanquish zu einfach musste mir mal erklären?

Wenn Vanquish so einfach ist warum hast du dann nur 6 von 51 Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beta ist in erster Linie dafür da um Bugs in der Spielmechanik zu finden und nicht um Grafik und Performance zu testen.

@ Major Pain...

Deinen Spruch mit den 30 Platin und Vanquish zu einfach musste mir mal erklären?

Wenn Vanquish so einfach ist warum hast du dann nur 6 von 51 Trophäen?

Kein Ding :biggrin5:

Das mit den 30 Platin ist einfach nur ein Rechenbeispiel, um einen einfachen Sachverhalt zu erklären. 30*10 ist dasselbe wie 300*1 ;)

Und was Vanquish angeht: Ich habs erstmal nur "angezockt". Schau in 4 Wochen nochmal nach :J:

Edit: Damit es nicht OT ist: Die Mechs sind auch ne klasse Neuerung. Macht Spaß in so nem Ding zu sitzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online Trophys sind auf jeden Fall nicht schwer - ich hab glabe ich alle möglichen Trophäen bereits in der Beta geholt (Also rein theoretisch) :D
Die Singleplayer haben mir bei der Reihe immer sehr gut gefallen. Trotzdem gehe ich mit gemischten Gefühlen an den Multiplayer...;)

Habe die Beta nicht gespielt...Aber bis Level 20 ist ja schonmal eine Erleichterung! :D Keine Hingabe und der Rest hat dann wohl auch mit etwas Glück zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beta hat für mich NICHTS mit dem eigentlich sinn einer beta zu tun. das ist marketing-strategie. die erkenntnisse die jetzt gemacht werden fliesen doch im leben nicht mehr ins spiel ein.

Darauf bin ich bisher, ehrlich gesagt, noch gar nicht gekommen

Wenn ich aber mal darüber nachdenke denke ich immer mehr, dass du damit richtig liegst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal was gefunden...

@e4sy

Musst du dich auch zur PS3 Version von Crysis 3 bedeckt halten oder kannst du da ein paar oberflächliche Infos raushauen?

Warum sieht die PS3 Beta so dermaßen schlecht aus, speziell Airport?

Wie alt ist der Beta-Build?

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Waffenverhalten viel zu schwammig?

Die Beleuchtigung ist deutlich übertrieben, man kann kaum die Punktezahl erkennen.

Zitat

Wie alt der Build genau ist kann ich Dir nun nicht sagen aber speziell an der Grafik wird sich bei den Konsolen nicht mehr viel ändern. Aber er ist recht aktuell.

Die Beleuchtung ist deutlich übertrieben? In welcher Situation? Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...