Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 4


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So nach dem mich meine Spätschicht etwas zurück geworfen hat hab ich nun auch Platin. Der legenden Modus und Dream Modus sind recht leicht und da alle offline Trophys nicht an Schwierichkeitsgrade gebunden sind kann der Anfänger auf dem leichtesten oder auch der erfahrene Spieler auf der schwereren Stufe die Trophys holen nichts schweres dabei. Der online Modus dagegen wird schwer da in dem Spiel kaum was online los ist. Coop Trophy kann man noch schaffen mit Geduld da dan und wan mal ein Japaner on ist dem man joinen kann. Team Battel Trophy dagegen kann man vergessen wen man nicht 3 Freunde hat die das Spiel auch haben oder man es schafft sich hir zu verabreden. Darum eine 1 für offline und eine 10 für online. 1+10= 11 11:2= 5,5 also abgerundet eine 5 von mir

edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun auf 10 geändert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also online habe ich nie länger als eine Minute auf einen Partner gewartet. Gar kein Thema.

Insgesamt ist das Spiel leichter (und besser!) als der erste Teil. Von mir eine klare 2.

Viel Farmerei dabei, es dauert auch etwas, aber nichts ist wirklich schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 2. Nichts schweres dabei, ausser die Online-Trophy

braucht man schon etwas Gedult bis sich endlich 4 Spieler gefunden haben. Das Spiel ist ja noch relativ neu, momentan gibts bestimmt genug Leute für die Trophy, aber in ein paar Monaten denke wird da tote Hose sein. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir eine 5/10 war weder zu einfach weder zu schwer nur halt Zeitaufwendig und etwas monoton die Trophäen wie z.B. 100.000 Kills oder Dream Mode Story Rang "A" bei jeder Mission. Ansonsten war eigentlich nichts schweres dabei was ein zum verzweifeln bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine glatte 5. Wenn es ein reines Solo-Offline Game wäre dan wäre es wohlmöglich eine 2. Aber da heutzutage jedes Game einen ONLINE Mode braucht? und das Spiel jetzt nicht soo bekannt ist ist es schwer die Online Trophys abzugreifen, besonders die Team Trophy. Habe aus Spass mal nach dem boosten geschaut ob man mal da was findet oder zusammen bekommt...nix und niemand da.""

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb ne 4 und das allein wegen der Online Trophies. Da zum jetzigen Zeitpunkt niemand mehr online anzutreffen ist, ist die Platin ohne boosten eigentlich unmöglich zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte mit einer 3, erstens weil Online tot ist und man boosten muss, was sehr nervig ist, dann wegen der ewigen Farmerei und weil das Spiel mit der Zeit so monoton wird, dass die 50 Stunden Spielzeit Trophy eine Qual sondergleichen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...