Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Weibliche Unterstützung. Endlich. Wünsch dir viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier.
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Necrid83 Macht ja nichts! ^^ Hast ja doch noch richtig verstanden. Danke Saiyuna!
Why_So_Serious Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!! Tolle vorstellung und wieder ein RPG Liebhaber mehr sehr schöön
TheBlackCat07 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leela, Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Habe mir auch Ni No Kuni vorbestellt :)aber schade habe die Wizard Edition auch nicht mehr bekommen. Gruss Heike
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Danke für den warmen Empfang, Why_so_serious und TheBlackCat07 und natürlich auch alle anderen! :3 Fühle mich hier schon richtig wohl! Werde mich wohl sogar in die Liste eintragen lassen, also Rangliste und wenn ich da letzter bin, hauptsache dabei!
BlackRose Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Huhu liebe Grüße auch von mir... schöne Vorstellung hier ^^ hoffe du findest dich ein und hast weiterhin Spaß am daddeln ^^ <3 Rose
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Danke liebe BlackRose! :3 Ich hoffe hier ja noch ein paar gleichgesinnte zu finden für meine leere Freundesliste. Könnte man zwar schnell ändern, in man eine öffentliche ID hat aber ich möchte auch nicht jeden Hans und Franz in meiner Liste haben.
BlackRose Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Gnz ehrlich würd ich auch net machen da wirst schneller vollgespammt als als jedes off-topic ^^
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 BlackRose werde ich auch nicht, genau deswegen. :3 Aber ein paar Friends wären auch nice.
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du mich magst, kannst du mich ja mal adden. Ich freu mich immer, Mitspielerinnen auf meiner PSN Liste zu haben. Da sind eindeutig zu viele Männer drauf. Also wenn du magst, kannst du mir ja privat mal deine ID schicken... denn meine ist ja ganz offensichtlich auch nicht öffentlich :'>
Lordy4007 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leela Jetzt hab ich Sie gefunden.Sehr schön geschrieben und nichts vergessen. Nochmal viel Spaß hier und vorallem gutes gelingen. Liebe grüsse Lordy
getbrackers Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 hi adde mich Kaname20 schaut du auch naruto shippuden
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Aber natürlich Der_ROB_MEISTER90 Ich lebe in einer fiktiven Stadt aus dem Jahre 3000. getbrackers, ne Naruto schaue ich gar nicht, ist nicht mein Fall. :3 Danke lieber Mercuse!
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hey, auch von mir herzlich Willkommen, vlt. läuft man sich ja mal bei irgendeinem Spiel oder Thread über den Weg Grüß Fry und Bender ganz herzlich von mir ^^
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Haha, werde ich machen wenn ich sie sehe, Deedelleedee! Und ja vielleicht sieht man sich ja mal in diversen Spielen aber kommt wohl auch drauf an was du so magst, wenn du eher Rennspiele und so spielst, ist es unwahrscheinlicher, haha. :3
mar-bas-e Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Da war ich doch mal gespannt in wessen Weltbild ich nicht rein passe und siehe da: du gehst selber schwimmen und ins Fitness-Studio. Wie war das mit Zockern und Sport?!? tztztztztz - da verstehe einer die Frauen Aber natürlich auch dir ein herzliches Willkommen - auch wenn es dich. nach deiner Definition auch nicht geben dürfte :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.