Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"


gelbrotblau

Recommended Posts

Selbiges Problem kann ich auch berichten ...

ich geb dir nur den Tipp versuch 5 Leute zusammen zu bekommen

und im nächsten Pokalfenster den Pokal zu boosten ...

denn viel weiter als bis ins Halbfinale kam ich selbst nicht ...

mit der hier beschriebenen Idee funktioniert es ...

nur nimm dir genug Zeit ...

wir haben für 5 Leute 2 Pokalfenster und 12 - 13 Stunden gebraucht!

Das Blöde ist, dass ich an den Wochenenden, wo das Pokalfenster ist, meistens Spätdienst habe (bin Altenpfleger und arbeite in der Regel jedes 2. WE). Hab ja auch schon ein paar Mal hier gepostet, ob es welche gibt, die die Trophy eher Abends mitmachen wollen. Findet sich aber nie einer, außer Leute die Coins dafür wollen - oder noch besser, die deine Accountdaten wollen um dir die Trophy zu holen. Ist klar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blöde ist, dass ich an den Wochenenden, wo das Pokalfenster ist, meistens Spätdienst habe (bin Altenpfleger und arbeite in der Regel jedes 2. WE). Hab ja auch schon ein paar Mal hier gepostet, ob es welche gibt, die die Trophy eher Abends mitmachen wollen. Findet sich aber nie einer, außer Leute die Coins dafür wollen - oder noch besser, die deine Accountdaten wollen um dir die Trophy zu holen. Ist klar! ;)

Also bei der nächsten Pokalrunde bin ich dabei ;) Hab jetzt zum zweiten mal EA-Shield geholt und nix passierte. Sinnlos :facepalm:. Und ich bin auch eher Typ Nachteule :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der nächsten Pokalrunde bin ich dabei ;) Hab jetzt zum zweiten mal EA-Shield geholt und nix passierte. Sinnlos :facepalm:. Und ich bin auch eher Typ Nachteule :smile:

Hast du nach Abschluß des Pokals x oder o gedrückt?

Da ist nämlich der Bug dabei! Du musst nach der Rückkehr in den Turnierbaum o drücken damit du in die Saisons-Übersicht kommst und dann in den Trophäenschrank wechseln ... erst dann bekommt man die Trophäe. Drückst du nämlich x und wechselst in einen neun Pokal bleibt dir die Trophy verwehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nach Abschluß des Pokals x oder o gedrückt?

Da ist nämlich der Bug dabei! Du musst nach der Rückkehr in den Turnierbaum o drücken damit du in die Saisons-Übersicht kommst und dann in den Trophäenschrank wechseln ... erst dann bekommt man die Trophäe. Drückst du nämlich x und wechselst in einen neun Pokal bleibt dir die Trophy verwehrt!

absolut richtig, darauf musste achten sonst kannste den pokal noch 10 mal gewinnen ohne die trophy zu bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nach Abschluß des Pokals x oder o gedrückt?

Da ist nämlich der Bug dabei! Du musst nach der Rückkehr in den Turnierbaum o drücken damit du in die Saisons-Übersicht kommst und dann in den Trophäenschrank wechseln ... erst dann bekommt man die Trophäe. Drückst du nämlich x und wechselst in einen neun Pokal bleibt dir die Trophy verwehrt!

Danke für den Tip :banghead: Hab ich natürlich nicht gemacht. Woher soll man das auch wissen. Ich gehe im Normalfall davon aus das ich nicht erst ne Tastenkombo drücken muss nachdem ich die Bedingungen für eine Trophäe erfüllt habe :biggrin5:

Ich kleb mir zum nächsten Pokal-WE ein Merkzettel an den Bildschirm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip :banghead: Hab ich natürlich nicht gemacht. Woher soll man das auch wissen. Ich gehe im Normalfall davon aus das ich nicht erst ne Tastenkombo drücken muss nachdem ich die Bedingungen für eine Trophäe erfüllt habe :biggrin5:

Ich kleb mir zum nächsten Pokal-WE ein Merkzettel an den Bildschirm ;)

Nachdem schon einige an der Trophy gescheitert sind und ich im Leitfaden gesehen hab, dass die Trophy verbuggt ist hab ich weiter geforscht und die Info im Forum gefunden! Daher beim nächsten Mal auf den Kreis und ab in den Trophäenschrank und auch diese Trophäe gehört dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem schon einige an der Trophy gescheitert sind und ich im Leitfaden gesehen hab, dass die Trophy verbuggt ist hab ich weiter geforscht und die Info im Forum gefunden! Daher beim nächsten Mal auf den Kreis und ab in den Trophäenschrank und auch diese Trophäe gehört dir!

Sollte ich je nochmal einen Pokalsieg feiern und das klappt dann durch deinen Tip widme ich diesen Pokal inklusive Trophäe dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi habe eine frage spielt die liga im ea shield eine rolle bin in liga 10 und mein kumpel in 6 können wir dann gegen einander zocken oder ist das aufgeteilt in 10 und 9 8 und 7 und so weiter

je besser die liga, in desto besseren pokalen kannst du mitspielen. dabei schaltet man immer mit liga 8,6,4 und 2 einen neuen pokal frei. du kannst aber auch wenn du in liga eins spielst beim EA Shield mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...