Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ruff_Ryders88

Übertragbare PSN-ID "beschnitten"

Recommended Posts

 

Hallo,

heute habe ich mal ein paar Trophäen gesammelt und bin dann nach dem Synchronisieren online gegangen um meine ID auf den aktuellsten stand zu bringen.

Dann erwartete mich folgendes: erstmal hieß es, dass mein gewähltes Banner nicht mehr verfügbar ist. Dann hab ich ein anderes gewählt und plötzlich war meine übertragbare PSN-ID so komisch beschnitten. Ihr seht es unten selbst, keine Infos über Trophäen oder sonst was.

Es kam dann die Meldung, dass ich bitte meinen Avatar und die Information "Über mich" in der PS3 editieren soll, weil meine INformationen unvollständig seien. Nun gut, dann hab ich das eben schnell gemacht, aber trotzdem keine Besserung.

Woran könnte das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du kannst das auf der offiziellen Seite de.playstation.com selbst einstellen wie deine Trophycard aussehen soll und welche Informationen sie anzeigen soll.

Auf der seite einloggen und dann mal rumschauen, weis gerade nicht genau bei welcher Option das war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Babyboy: ich weiß, da war ich auch drin und habe die PSN Kontoinformationen aktualisiert (wie angegeben), aber diesmal hat es nicht einfach die Trophäen übernommen sondern alles über Board geworfen.

habe es gerade mal alternativ mit IE versucht, da kommt jetzt wieder diese Meldung:

Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt, irgendwie konnt ich meine allgemeinen Kontoinformationen aktualisieren aber die Trophycard nicht, wird bei mir auch nicht gemacht, habs gerade mit getestet.

Vielleicht hat die Seite in der Funktion gerade einen weg oder so, ich weis es nicht, komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, ja ich war auch grad im PSN Konto und alles weg.... sogar wenn man auf meine Trophäen klickt steht da doch ganz dreist ich hätte noch keine erspielt.

Dabei hatte ich vorgestern erst bei Dirt Showdown ne Platin gemacht....

Also auf der Playzee sindse noch alle da (puh) aber auch noch synchronisieren im PSN Konto bleibts leer.

Weiss einer was ob das mit den Wartungsarbeiten letztens zusammen hängt?

Lol grad seh ich hier links neben meinem Beitrag werden die Trophäen korrekt angezeigt. Nur im PSN Konto wenn man auf Trophäen klickt bekommt man folgenden Satz zu lesen: Du hast noch keine Trophäen in deiner Liste. Trophäen können über das PlayStation 3-System hinzugefügt werden.

Also falls die gleich auch noch auf der PS3 verschwinden, aus welchem grund auch immer. Fang ich nich neu an. Dann kommt X-Box da fehlt dann zwar GranTurismo aber immerhin bessere Grafik ohne Sägezahneffekt.

greetz

dacrazymichi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na dann is ja gut. Solange die Trophäen auf der PS3 vorhanden sind isses ja nich so wild.

Dann hoffen wir mal das die es bald gefixt kriegen ohne was dabei zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Problem hin oder her: Warum nehmt ihr generell nicht einfach eine Card von den "User-Sites" (yourgamercards.net / psnprofiles.com / psntrophyleaders.com )?

Die offizielle Version finde ich auch wenn sie funktioniert recht beschnitten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist bei mir auch, mal sieht man den Punkt das man Trophies in der Card anzeigen soll und mal nicht, als ich zuletzt die Card updaten wollte sind die 3 letzten Spiele verschwunden, nun geht da nix mehr.

Da hilft wohl nur warten bis es wieder richtig funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

scheinbar wurde das Problem behoben.

Mein God of War II PSN ist trotzdem futsch :-(

edit: scheinbar doch nicht. Zumindest wirds auf der sony seite wieder korrekt angezeigt. Aber hier in der sig ists immer noch so klein.

edit2: jetzt wurde es behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...