Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Geschrieben
Das nehme ich dir jetzt echt böse...:D

Alle aktuellen Spiele sind absolut empfehlungswert! Mit Abstrichen "Tomb Raider" wegen den blöden Online-Trophies, aber das schlimmste davon habe ich zum Glück jetzt hinter mir.

Dienstag und Mittwoch ist eher schlecht, weil ich gerne Champions League gucken wollte. Wäre dir die Ostertage noch recht? Wenn dann eher Richtung Abends! Muss langsam wieder ein wenig Gas geben, wegen ein paar Spiele vorbereiten. Zum Glück habe ich nächste Woche endlich mal wieder ein neues Spiel zum vorweisen :D :D

Neeein. :xd::'> Es ist aber alles wieder gut, wenn ichs nicht nochmal verschwitze, oder?

Mir kommt es auch eher nur wie ein Abklatsch von Uncharted vor, oder trügt dieser Anschein?

Meine Güte, schlimmer hätte ich mich bei dem Wörtchen "eigentlich" nichtmehr verschreiben können. :facepalm:

Ab Mittwoch dann, klar. :) Muss aber noch in Erfahrung bringen, wann ich mit Thommy Fifa machen kann und in RDR mit Danchka & Friends weiterbooste. :biggrin5:

Geschrieben
Neeein. :xd::'> Es ist aber alles wieder gut, wenn ichs nicht nochmal verschwitze, oder?

Mir kommt es auch eher nur wie ein Abklatsch von Uncharted vor, oder trügt dieser Anschein?

Meine Güte, schlimmer hätte ich mich bei dem Wörtchen "eigentlich" nichtmehr verschreiben können. :facepalm:

Ab Mittwoch dann, klar. :) Muss aber noch in Erfahrung bringen, wann ich mit Thommy Fifa machen kann und in RDR mit Danchka & Friends weiterbooste. :biggrin5:

Kein Stress wegen den Portal-Trophäen, die Rennen uns nicht weg. Normalerweise sollte das alles in ein Stündchen (oder 1 1/2 h) gegessen sein.

Mir ist der Fehler "eigentlich" nicht aufgefallen, also war nicht so schlimm :D

Tomb Raider soll im Singleplayer sehr gelungen sein. Habe bisher nur im Online-Modus gespielt, weil ich Schiss hatte, dass das alles mit dem Glitch frühzeitig gepacht werden soll. Kollege von mir ist absolut begeister vom SP. Ich glaube nicht, dass es an einen Uncharted anreichen kann, aber ich freue mich trotzdem schon.

PS: Glückwunsch zum 100. Kommentar :D :D :D

Geschrieben
Kein Stress wegen den Portal-Trophäen, die Rennen uns nicht weg. Normalerweise sollte das alles in ein Stündchen (oder 1 1/2 h) gegessen sein.

Mir ist der Fehler "eigentlich" nicht aufgefallen, also war nicht so schlimm :D

Tomb Raider soll im Singleplayer sehr gelungen sein. Habe bisher nur im Online-Modus gespielt, weil ich Schiss hatte, dass das alles mit dem Glitch frühzeitig gepacht werden soll. Kollege von mir ist absolut begeister vom SP. Ich glaube nicht, dass es an einen Uncharted anreichen kann, aber ich freue mich trotzdem schon.

PS: Glückwunsch zum 100. Kommentar :D :D :D

Hast ja Recht. :biggrin5:

Am liebsten wäre mir ja, man könnte alles selber erspielen und wäre nicht immer auf andre angewiesen. Doch das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. :cry2:

Der war gut. ^^

Tja wenn Lara mal für 20€ in der Grabbelkiste liegt, werde ich sie sicherlich nicht verstoßen! :J: (Das klang jetzt irgendwie falsch :xd::'>)

Cool. :biggrin5: Aber... hab ich nicht nur den 99. & den 101.? :skep:

Geschrieben
Hast ja Recht. :biggrin5:

Am liebsten wäre mir ja, man könnte alles selber erspielen und wäre nicht immer auf andre angewiesen. Doch das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. :cry2:

Der war gut. ^^

Tja wenn Lara mal für 20€ in der Grabbelkiste liegt, werde ich sie sicherlich nicht verstoßen! :J: (Das klang jetzt irgendwie falsch :xd::'>)

Cool. :biggrin5: Aber... hab ich nicht nur den 99. & den 101.? :skep:

Ah, falsch geguckt. Aber meine Kommentare zählen nicht nicht, für mich bist du trotzdem der Jubilar ;)

Irgendwie möchte ich Portal super gerne in dieses Projekt aufnehmen. Deswegen will ich das auch gerne vorbereiten. Die Trophies sind leider wirklich nicht die besten, aber "Wat willste maken!".

Übrigens absolute Kaufempfehlung (oder Ausleihempfehlung). Walking Dead! Emotionalste Spiel, was ich je erlebt habe. Die Story ist unfassbar gut, da kommt noch nichtmal ein Heavy Rain dran.

Geschrieben
Ah, falsch geguckt. Aber meine Kommentare zählen nicht nicht, für mich bist du trotzdem der Jubilar ;)

Irgendwie möchte ich Portal super gerne in dieses Projekt aufnehmen. Deswegen will ich das auch gerne vorbereiten. Die Trophies sind leider wirklich nicht die besten, aber "Wat willste maken!".

Übrigens absolute Kaufempfehlung (oder Ausleihempfehlung). Walking Dead! Emotionalste Spiel, was ich je erlebt habe. Die Story ist unfassbar gut, da kommt noch nichtmal ein Heavy Rain dran.

Immerhin. :biggrin5:

Das sind sie meistens nicht. :cry2: Aber manchmal macht das auch den Reiz aus.

So gut? :eek6:

Mich hat Darkness 2 bislang echt umgehauen, was die Story angeht (sofern man sich darauf einlässt)! Werde mir aber garantiert auch TWD bald mal geben. ;)

Geschrieben
Immerhin. :biggrin5:

Das sind sie meistens nicht. :cry2: Aber manchmal macht das auch den Reiz aus.

So gut? :eek6:

Mich hat Darkness 2 bislang echt umgehauen, was die Story angeht (sofern man sich darauf einlässt)! Werde mir aber garantiert auch TWD bald mal geben. ;)

Wenn du wirklich auf eine gute Story stehst, dann absolut! Holen!!! Ich muss ehrlich, nachdem ich mir das Ende noch heute auf Youtube angeschaut habe, war ich emotional sehr aufgewühlt (umschreibe ich mal so, will nichts spoilern).

Wie du vllt auf meiner ersten Seite gesehen hast, will ich evtl The Darkness 2 noch in mein Projekt aufnehmen ;)

Geschrieben
Wenn du wirklich auf eine gute Story stehst, dann absolut! Holen!!! Ich muss ehrlich, nachdem ich mir das Ende noch heute auf Youtube angeschaut habe, war ich emotional sehr aufgewühlt (umschreibe ich mal so, will nichts spoilern).

Wie du vllt auf meiner ersten Seite gesehen hast, will ich evtl The Darkness 2 noch in mein Projekt aufnehmen ;)

Das werde ich beherzigen. Bin dir auch dankbar fürs nicht-spoilern. :D

Bekommst sogar die Version mit Pappschuber für maximal 20€. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite. ;) (Darfst aber die Zwischensequenzen nicht wegdrücken und relativ gute Englischkenntnisse haben, um allem folgen zu können).

Geschrieben

Kein Ding, es gibt nichts schlimmeres als Spoilern! Es ist die achte Todsünde!!! :D

Ich glaube ich kann mir das Spiel wohl für eine Woche vom Kollegen ausleihen. Gibt es Untertitel bei den Spiel? Ich verstehe schon das meiste auf Englisch, aber wenn ich noch mitlesen kann, ist es echt von Vorteil. Muss man den ersten Teil auch gespielt haben, um die Story richtig zu verstehen?

Geschrieben
Kein Ding, es gibt nichts schlimmeres als Spoilern! Es ist die achte Todsünde!!! :D

Ich glaube ich kann mir das Spiel wohl für eine Woche vom Kollegen ausleihen. Gibt es Untertitel bei den Spiel? Ich verstehe schon das meiste auf Englisch, aber wenn ich noch mitlesen kann, ist es echt von Vorteil. Muss man den ersten Teil auch gespielt haben, um die Story richtig zu verstehen?

Kann ich so unterstreichen! :biggrin5:

Das ist ja die ideale Gelegenheit es auf Platin zu bringen. ;)

Versuchs aber besser nicht so wie ich, denn von Anfang an auf schwer zu spielen war eine meiner dümmsten Entscheidungen... Bekäme so auch locker ne 6, oder gar 7 von mir, was die Schwierigkeit angeht. Schaffbar ist es aber. :xd::'>

Soweit ich mich entsinne... nein. :/

Ist sicherlich dann einfacher zu verstehen, aber ich habs auch ohne die Vorkenntnisse genossen. :J:

BTW: Ich höre grad nurnoch diesen Song in Dauerschleife. Einfach geil. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NTv3FyjwyEQ]Bioshock Infinite: FULL Trailer Song ! - Beast of America - YouTube[/url]

Geschrieben
Willst du mich verarschen!?!? :D Ich habe eben auch die Werbung von Bioshock gesehen und dabei gedacht "Hmm, das Lied ist nicht schlecht. Nachher mal googlen wie das Lied heißt". Du hast mir zwei Minuten meiner Lebenszeit erspart. Ich danke dir ;):D

Bittesehr, hab ich doch gern gemacht! :biggrin5:

Das Original ist natürlich von der GEMA gesperrt worden. Immerhin das ist noch verfügbar. ;)

Geschrieben

Update 9:

Ja, da ist es!!! Endlich wieder eine vorbereitete Platin. Wurde langsam auch wieder Zeit. Ich bin bei einigen Spielen sehr gut vorangekommen, weswegen ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch weitere vorbereitete Spiele präsentieren darf.

The Walking Dead:

Nachdem die erste Häfte der vergangenen Woche sehr von "Tomb Raider" bestimmt war, konnte ich ab Freitag wieder "TWD" weiterspielen. Es haben mir nur noch die vierte und fünfte Episode gefehlt. Samstag Abend war es dann soweit und hatte "TWD" vorbereitet. Leider musste ich nach der vorletzten Trophy aufhören und konnte nicht miterleben wie das Spiel zu Ende geht. Ich hätte es nicht bis zum Platinregentag aushalten können, mir dann das Ende vom Spiel anzugucken. Direkt im Anschluss der letzten Trophy habe ich youtube.de angeschmissen und mir das Ende angeschaut und muss sagen, dass es emotional das beste Spiel war, was ich je gespielt habe. Selbst ein Heavy Rain hat mich nicht so tief in die Story eingesogen. Das Spiel hat mir ein Riesenspaß gemacht und vllt werde ich es nochmal durchspielen, nur meine Entscheidungen werden einmal komplett anders rum sein. Mal schauen, wie das Spiel sich dann entwickelt.

Fortschritt: 47% -> 91% (Vorbereitet)

Tomb Raider:

Wie im Abschnitt mit "TWD" beschrieben, war die erste Wochenhälfte nur mit "Tomb Raider" bestimmt. Ich musste noch unbedingt die Trophy "Kaufrausch" schaffen, wer weiß ob und wann der Glitch gepatcht wird. Also hieß es für mich -> jede freie Minuten XP boosten, damit ich mir den General kaufen kann. Insgesamt habe ich wohl noch meine 15 Stunden nur wegen dieser einen Trophy verbracht. Am Donnerstag Abend konnte ich dank der Hilfe von tommyeiselt0815 endlich das 60. Level erreichen. Fehlte nur noch, dass ich alle Sachen kaufen muss. Nachdem ich der festen Überzeugung war, alles gekauft zu haben, blieb die "Kaufrausch"-Trophy erstmal aus. Ich hab schon gedacht, ich hätte alles falsch gemacht und unnötig einige Stunden im MP verbracht. Danach ist mir erstmal aufgefallen, dass ich noch einige Sachen nicht gekauft habe, welche sich anscheinend erst im Level 60 freigeschaltet haben. So durfte ich noch knappe 3 1/2 Stunden Bergungsgüter nachboosten. ICH WILL NIE WIEDER BERGUNGSGÜTER NACHBOOSTEN, DAS IST DIE HÖLLE. Egal, den Rest noch gekauft und dann kam auch zum Glück die "Kaufrausch"-Trophy. Den Multiplayer habe bis auf zwei, drei Trophies soweit abgeschlossen. Ich werde in dieser Woche mit dem Singleplayer anfangen. Freue mich schon darauf.

PS: Vielen Dank an meine Boostpartner NameIstHase, LordCrom666, tommyeiselt0815 und IrieJapan

Fortschritt: 11% -> 18%

Smart As...:

Ich hatte noch ein wenig Zeit "Smart As..." zu spielen. Ich weiter versucht alle Spiele auf die Genie-Schwierigkeitsstufe zu spielen und bei vier, fünf Spiele auch geschafft. Ich versuche immer wieder ein kleinen Fortschritt zu schaffen. Des Weiteren habe ich auch noch wieder eine "Street Smart-Herausforderung" angenommen. Konnte dort auch noch ein paar Sterne einsammeln, womit ich noch mit einer Trophy belohnt wurde.

Fortschritt: 55% -> 56%

Crysis 3:

Diese Woche wurde Crysis 3 komplett außer Acht gelassen, was wohl dem Boosten bei Tomb Raider und Walking Dead geschuldet war. Deswegen kann ich hier keinen Fortschritt vermelden.

Fortschritt: 64% -> 64%

Geschrieben
Dann bin ich die erste, die Glückwunsch sagt :smile:
Glückwunsch^^ mal wieder eine Vorbereitung mach weiter so :).

Danke schön :) Ist ja auch schon ein bisschen her mit meiner letzten Vorbereitung.

Geschrieben
Glückwunsch zur Vorbereitung von TWD! Spielen ja zurzeit scheinbar jeder (außer diejenigen, die es bereits vor dem Angebot gespielt hatten). :D

Erstmal danke! Ich wollte mir TWD eigentlich im Verlauf meines Projektes holen, aber weil das Angebot in Store kam, habe ich mir gedacht "Das hole ich mir" ^^

Geschrieben

Glückwunsch zur Vorbereitung von TwD! :smile:

Noch einer, der es vorbereitet hat:xD:

Ich glaub Tomb Raider hat den nervigsten Mp ever. Ich meine wer kauft schon TR wegen dem Mp? oO

Naja, zum Glück hat das boosten ja nicht all zu lange gedauert^^

Geschrieben

Glückwunsch zur Vorbereitung von TWD! ;)

Schwierigkeiten gab es keine, oder? ^^

In Tomb Raider haste ja nun die nervigste Trophy hinter dich gebracht, nun gehts dann ans genießen. :J:

Wann kanns wieder mit Portal 2 losgehen?

Neben Yu-Gi-Oh, RDR, Counter Strike, dem Black Ops DLC, RE5 & Killzone 2,

sowie vielleicht noch UNO & F.E.A.R. 2

hab ich noch etwas Zeit! :biggrin5:

Geschrieben
Glückwunsch zur Vorbereitung von TwD! :smile:

Noch einer, der es vorbereitet hat:xD:

Ich glaub Tomb Raider hat den nervigsten Mp ever. Ich meine wer kauft schon TR wegen dem Mp? oO

Naja, zum Glück hat das boosten ja nicht all zu lange gedauert^^

Danke schön! Der Multiplayer von TR ist schön und gut, aber dann solche Trophäen dafür rauszuhauen sind der Hammer. Ein Glück gab es den Glitch und so wie ich gelesen habe soll der Patch jetzt den General für die Trophäe ausgeschlossen haben.

Glückwunsch zur Vorbereitung von TWD! ;)

Schwierigkeiten gab es keine, oder? ^^

In Tomb Raider haste ja nun die nervigste Trophy hinter dich gebracht, nun gehts dann ans genießen. :J:

Wann kanns wieder mit Portal 2 losgehen?

Neben Yu-Gi-Oh, RDR, Counter Strike, dem Black Ops DLC, RE5 & Killzone 2,

sowie vielleicht noch UNO & F.E.A.R. 2

hab ich noch etwas Zeit! :biggrin5:

Danke! Das schwierigste an der Platin war, dass man unbedingt wissen wollte, wie das Spiel ausgeht. Deswegen direkt nach der letzten Trophy -> Playsi aus -> youtube an :D :D

Oh, dein Terminplan sieht sehr voll aus ;):D Wenn´s dir Recht ist, vllt heute Abend? Wollte aber höchstens nur bis 20:40 Uhr machen, wegen Champions League. Wäre heute so gegen 18:00 - 18:30 zuhause. Ansonsten müsste ich die Tage gucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...