Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

Erst einmal Gratuliere ich dir zu Killzone und um ehrlich zu sein würde ich

Portal 2 nicht vorbereiten. Die Trophäen die dir bleiben sind viel zu schwer

und da kann halt viel schief laufen, aber ich will dich nun nicht demotivieren^^

es ist allein deine Entscheidung.

Ich glaube ich werde Portal 2 mit ins Projekt aufnehmen, aber weil dort wirklich zu viel schief laufen kann werde ich anstatt den angestrebten 26 Spielen -> 27 Spiele vorbereiten. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich die 50 Platin´s knacke ;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone HD. Nun sind wir wieder gleichauf. :D

Ich habe zu danken ;) Dann muss ich mal in mein nächstes Spiel reinstürzen bevor Crysis 3 rauskommt. Ich glaube ich werde Sleeping Dogs nehmen. Mal schauen wer von uns die nächste Platin vorbereiten wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich werde Portal 2 mit ins Projekt aufnehmen, aber weil dort wirklich zu viel schief laufen kann werde ich anstatt den angestrebten 26 Spielen -> 27 Spiele vorbereiten. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich die 50 Platin´s knacke ;)

Genau oder so, das ist halt immer das Problem wenn man ein Spiel nicht gleich auf ein Platin-Projekt auslegt es bleiben immer nur die schweren

Sachen übrig :].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau oder so, das ist halt immer das Problem wenn man ein Spiel nicht gleich auf ein Platin-Projekt auslegt es bleiben immer nur die schweren

Sachen übrig :].

Ich meine aber von den Spielen, die ich angespielt habe, ist das das einzige was eine bisschen bescheidene Trophy hat. Bei den anderen Spielen werde ich noch hoffentlich eine gute, platinauslösende Trophy finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn mir das optische nur bedingt zusagt. :biggrin5:

Killzone HD ist also einen Kauf wert (habe es zum Beispiel nie gespielt. Nur das 2er und 3er)?

Für Portal 2 würde ich Portalausbilder übriglassen, da diese am leichtsten und ohne viel Benutzerwechseln/adden verbunden ist (lediglich einen musste dafür ja adden). Wenn es dir hilft: Ich habe Portal 2, gedenke nicht es zu verkaufen und könnte mit einem 2t-Account dir dann am großen Tag helfen. Dauert ja nur 5-10 Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone! :)

Portal 2 würde ich dann lieber mal so platinieren. Hatte den gleichen Fehler bei Brotherhood gemacht und nun muss ich am Platintag noch paar kills im Mp machen, mal schauen ob´s aufgeht :D

Danke dir :)

Ok, ein paar Kills im Multiplayer sind immer möglich, weil du ja auf eigene Faust über die letzte Trophäe bestimmen kannst. Aber ich werde tunlichst vermeiden demnächst irgendeine MP- oder Coop-Trophy als auslösende Trophäe zu nutzen. Wie ich schon geschrieben habe, ich werde wohl Portal 2 auch weiterhin in Projekt mit aufnehmen. Muss aber dann einfach eine Platin mehr machen, damit ich auf den sicheren Weg bin.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn mir das optische nur bedingt zusagt. :biggrin5:

Killzone HD ist also einen Kauf wert (habe es zum Beispiel nie gespielt. Nur das 2er und 3er)?

Für Portal 2 würde ich Portalausbilder übriglassen, da diese am leichtsten und ohne viel Benutzerwechseln/adden verbunden ist (lediglich einen musste dafür ja adden). Wenn es dir hilft: Ich habe Portal 2, gedenke nicht es zu verkaufen und könnte mit einem 2t-Account dir dann am großen Tag helfen. Dauert ja nur 5-10 Minuten. ;)

Killzone HD hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe es nie auf der PS2 gespielt, also war Killzone HD für mich Neuland. Was mir einfach daran gefällt, die Gegner sind nicht unterirdisch schwach, so dass ich die mit einem Schuss töte und dass die Gegner nicht unendlich respawnen. Wenn du ein Gebiet gesäubert hast, kannst du dich auf das nächste Gebiet konzentrieren. Nur in Sachen Grafik musst du Abstriche machen, aber ist nicht weiter schlimm.

Wenn du dich wirklich für Portal 2 als Coop-Helfer anbieten würdest, wäre das bombastisch. Dann werde ich das Spiel auch ganz sicher in meinem Projekt da lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone HD hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe es nie auf der PS2 gespielt, also war Killzone HD für mich Neuland. Was mir einfach daran gefällt, die Gegner sind nicht unterirdisch schwach, so dass ich die mit einem Schuss töte und dass die Gegner nicht unendlich respawnen. Wenn du ein Gebiet gesäubert hast, kannst du dich auf das nächste Gebiet konzentrieren. Nur in Sachen Grafik musst du Abstriche machen, aber ist nicht weiter schlimm.

Wenn du dich wirklich für Portal 2 als Coop-Helfer anbieten würdest, wäre das bombastisch. Dann werde ich das Spiel auch ganz sicher in meinem Projekt da lassen :D

Das klingt sehr verlockend. Mal gucken, wann ich da am besten zuschlage. :biggrin5:

Klar. Ist für mich kein Problem. Musst mir dann aber auf die Sprünge helfen, was ich drücken muss, bzw. wohin die Portale sollen. Das hab ich ja leider jetzt schon vergessen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr verlockend. Mal gucken, wann ich da am besten zuschlage. :biggrin5:

Klar. Ist für mich kein Problem. Musst mir dann aber auf die Sprünge helfen, was ich drücken muss, bzw. wohin die Portale sollen. Das hab ich ja leider jetzt schon vergessen. :xd::'>

Deswegen heisst die Trophäe doch PortalAUSBILDER ;) Wenn du irgendwann mal Online-Hilfe brauchst nur Bescheid geben, ich helfe dir auch gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 3:

Hey Leute, ich hoffe ihr habt Karneval / Fasching / Wochenende so halbwegs unbeschadet überstanden wie ich. Trotz eisiger Temperaturen habe ich mich nach draußen auf den Karnevalszug hingestelllt und mir Arsch abgefroren. War ich froh, dass ich nachher mit einer leckeren Pizza zuhause auf meiner superschönen und warmen Couch saß. Rosenmontag bin ich nicht losgegangen, aber meine Freundin schon. Hieße im Normalfall -> den ganzen, lieben, langen Tag zocken. Leider macht die Prüfung zum Bauspar- und Finanzierungsfachmann mir ein Strich durch die Rechnung. Musste ich leider die Playstation kalt lassen und meine Bücher raussuchen und lernen. Heute übern Tag und Abends wird es leider auch nicht anders aussehen, dass ich nur vor den Büchern hänge. Wenigstens habe ich morgen nachmittag dann alles hinter mir und kann mich den schönen Dinge im Leben wieder widmen.

Also genug von mir und was so gesehen ist. Bringe ich euch auf das neueste Update in Sachen von Trophy-Sammeln.

Eigentlich wollte ich diese Woche mit einem neuen Spiel aus Playstation Plus anfangen, aber wie die meisten wissen, wurden wir herbe enttäuscht und Sleeping Dogs gab es doch nicht für Nöppes. Leider hat Sony auch bisher noch keinen ädaquaten Ersatz ins Rennen geschickt, wobei ich auch nicht glaube, dass die überhaupt ein Ersatz für uns anbieten werden.

Also muss ich ein wenig umdisponieren und schauen welches Spiel ich nun in Angriff nehmen werde. Da ein Kollege von unbedingt noch zum Elektromarkt namens "Planet" fahren wollte, habe ich mir gedacht, dass ich vllt dort auch noch was hübsches finde werde. Nachdem ich ein wenig durchgestöbert habe, habe ich genau das richtige für mich gefunden. Ich wollte es mir eigentlich später holen, aber warum nicht -> Tomb Raider Trilogy. Nebenbei auch noch mal schnell die Spiele für Tomb Raider (in schöner Steelbook-Edition ohne Aufpreis) und Crysis 3 vorbestellt.

Nachdem ich zuhause angekommen war, habe ich sofort die neue Disc um Tomb Raider eingeschmissen. Als erstes von allen drei Teilen habe ich mir Tomb Raider Underworld ausgesucht und ich muss sagen, es ist kein Uncharted! Ich bin ein riesiger Uncharted-Fan, deswegen habe ich mir gedacht, dass Tomb Raider doch in der Richtung geht und ähnlich viel Spielspaß bietet. Was mich richtig an den Spiel bisher stört ist die Steuerung! Ich weiß nicht wie oft ich schon beim Klettern in die Tiefe gefallen bin und direkt tot war. Aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Es macht wohl Spaß, aber ein Uncharted ist einfach besser. 39 % habe ich schon erreicht!

So das erstmal zu meiner Woche! Ich hoffe ich kann euch demnächst dann mal wieder ein wenig mehr über Trophies schreiben als über mein Wochenende ;)

Gruß BeatMnky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit SD hat Sony den Vogel abgeschossen.

Aber ich denke schon, dass es einen Ersatz geben wird, morgen werden wir wohl mehr wissen (die Updates kommen ja immer Mittwochs)

Wobei es für uns noch gut aussieht. Schau mal in den US-Store, da bekommen sie kaum noch gute Spiele über PS+ (ich dachte ja erst, ich könnte SD kostenlos über den US-Store bekommen, denkste)

Ansonsten, TombRaider ist einfach ein bissle anders gestrickt als Uncharted (die Reihe ist ja auch viel älter und hat viele andere Spiele inspiriert). Vielleicht wirst du ja noch damit warm, hast ja insgesamt 4 Teile vor dir :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit SD hat Sony den Vogel abgeschossen.

Aber ich denke schon, dass es einen Ersatz geben wird, morgen werden wir wohl mehr wissen (die Updates kommen ja immer Mittwochs)

Wobei es für uns noch gut aussieht. Schau mal in den US-Store, da bekommen sie kaum noch gute Spiele über PS+ (ich dachte ja erst, ich könnte SD kostenlos über den US-Store bekommen, denkste)

Ansonsten, TombRaider ist einfach ein bissle anders gestrickt als Uncharted (die Reihe ist ja auch viel älter und hat viele andere Spiele inspiriert). Vielleicht wirst du ja noch damit warm, hast ja insgesamt 4 Teile vor dir :xd::'>

Habe eben gelesen, was der Ersatz für Sleeping Dogs wird....Binary Domain....! Naja, mit meinem ädaquaten Ersatz wirds wohl nichts.

Ich wollte Tomb Raider nicht unbedingt schlecht reden, aber Uncharted gefällt mir bisher einfach besser. Aber es ist wirklich kein Spiel, dass ich jetzt einmal angetestet habe und nachher in der Ecke verstauben wird. Obwohl es schon einige davon gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :] hey bei mir ist es zur Zeit auch weniger Trophies als Wochenende aber es ist Faschingszeit das sollte auch wichtiger sein :D

als was warst du den verkleidet?

Dieses Jahr war alles relativ kurzfristig bei mir. Deswegen hatte ich kein gescheites Kostüm. Hatte zum Glück noch ne Darth Vader Maske da. Vor zwei Jahren hatten wir aufblasbare Sumo-Ringer-Kostüme. Die waren echt lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wollte ich diese Woche mit einem neuen Spiel aus Playstation Plus anfangen, aber wie die meisten wissen, wurden wir herbe enttäuscht und Sleeping Dogs gab es doch nicht für Nöppes. Leider hat Sony auch bisher noch keinen ädaquaten Ersatz ins Rennen geschickt, wobei ich auch nicht glaube, dass die überhaupt ein Ersatz für uns anbieten werden.

Dann bin ich nicht der einzigste, der ma nicht zur Alkoholleiche wurde... :biggrin5:

Das fand ich auch sehr ärgerlich, aber immerhin erhalten wir ja nun Binary Domain (was übrigens ab 18 ist... der Sinn des ersetzens sei deshalb ma so dahingestellt). Besser als nix. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich nicht der einzigste, der ma nicht zur Alkoholleiche wurde... :biggrin5:

Das fand ich auch sehr ärgerlich, aber immerhin erhalten wir ja nun Binary Domain (was übrigens ab 18 ist... der Sinn des ersetzens sei deshalb ma so dahingestellt). Besser als nix. :biggrin5:

binary domain is FSK 16 :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir doch recht eindeutig zu sein: http://www.amazon.de/Sega-Binary-Domain/dp/B005XHRMB0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361120620&sr=8-2

PS: so sieht auch das cover der version aus die ich im laden gekauft habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...