Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Geschrieben
Sollte machbar sein, hast du eigentlich skype`?

Ja, habe ich. Bin nur relativ selten on. Meistens erst in den Abendstunden. Kann dir aber meine Skype-Adresse sagen ;)

Geschrieben

Update 30

So, die ersten beiden Weihnachtstage überstanden und heute endlich mal wieder einen ruhigeren Tag. Gut so, somit kann ich euch wieder ein Update schreiben. GT-Freak hat sich ja beschwert, dass in den letzten Wochen kaum Vorbereitungen da waren. Ich kann heute zwei neue Vorbereitungen anbieten. Das dritte und vierte Rennspiel in Folge stehen nun bereit. Mal schauen, ob die nächste Vorbereitung auch ein Rennspiel wird. Ich glaube aber nicht^^

Need for Speed Rivals (PS3):

Es hat mir ja nur noch 2/3 der Cop-Karriere gefehlt, welche eigentlich relativ schnell fertig wurde. Mittendrin kam eine kleine Hiobsbotschaft. Ich muss 100 Goldmedaillen schaffen und der Trophycounter ist schön bei 90 Goldmedaillen stehen geblieben. Na toll, darf ich das Spiel nochmal von neuem anfangen. Vorher wollte ich aber die Cop-Karriere abgeschlossen haben. Also restlichen Cop-Speedlists abgeschlossen und siehe da, auf einmal ploppt die Trophy auf. Anscheinend ist nur der Ingame-Zähler am Spinnen gewesen. Habe nochmal nachgeschaut. Auf einmal standen da 105 Goldmedaillen errungen. Bisschen verbuggt, aber egal Trophy bekommen :)

Außerdem musste ich noch die beiden Online-Trophies machen. Der gute User Kingvomloh und Jojo haben sich erbarmt und mit mir die Trophies in Angriff genommen.

Fazit:

+ Viel Ähnlichkeiten zu Hot Pursuit

+ Spaßiger Arcade-Racer

+ Bei weitem nicht so viele Crash wie bei Most Wanted

- unglaublich viele Bugs

- Online das Spiel fast unspielbar, wegen der vielen Abbrüchen

- sehr viele freeze

Zeitaufwand: Ca. 20 Std

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 5/10 (Online) - 7/10 (Offline)

Platinauslösende Trophäe:

02110_026.png 5, 4, 3, 2, Mach 1!

Erreiche 50 Sekunden Sprungdauer in einem Wagen von Ford.

[Multi-Trophäe]

Man muss entweder mit dem Ford Shelby GT 500 (Cop), Ford Mustang GT (Racer) oder Ford GT (Racer) 50 Sekunden Sprungdauer erreichen. Es zählen nur Sprünge an denen das Sprungsymbol ist.

Tipp:

Die Kingfisher Road bittet sich hierfür sehr gut.

Fortschritt: 57% -> 97% (Vorbereitet)

GRID 2:

Wie ich im letzten Update geschrieben habe, habe ich den Singleplayer schon Anfang des Jahres komplett durchgespielt gehabt. Nun war das Spiel im PS-Plus-Abo drin und ich konnte nun auch die Online-Trophies endlich abschließen. Die meisten Trophäen bekommt man schon auf dem Weg zum Online-Level 10. Bei anderen brauchte man Hilfe. Zum Glück hat sich GT-Freak bereit erklärt mit mir einige Trophies anzugreifen und abzuschließen :)

Am Platintag muss ich nur noch fünf Autos lackieren und die Platin ist eingesackt!

Mal wieder gut eine "Spielleiche" aus dem Keller zu haben :D

Fazit:

+ Viele verschiedene Rennmodi -> dadurch abwechlungsreich

+ Original-Autos

+ Multiplayer macht Spaß

- Fahrphysik von "Drift"-Autos zum Kotzen

- ziemlich unübersichtliche Menüfuhrung

Zeitdauer: 35 Std. (27 Std. Offline - 8 Std. Online)

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 7/10

Platinauslösende Trophäe:

01842_045.pngKünstler

Du hast individuelle Lackierungen auf 5 Fahrzeuge angewendet.

[Multi-Trophäe]

Hier reicht es aus, sobald man fünf Autos besitzt, zu "Meine Wagen" zu wechseln und einen Lack auf alle Autos überträgt. Wenn es so nicht funktioniert, sollte man die Wagen einzeln lackieren.

Fortschritt: 77% -> 98% (Vorbereitet)

The Walking Dead - Season 2:

Letztens kam auch noch die zweite TWD - Season. Der erste Teil war ja genial und der Anfang der zweiten Season konnte das Niveau bisher auch halten. Leider kommen die Episoden in 4-6 Wochen-Rhythmus raus. Ich hoffe, dass das Spiel noch das Ende des Projektes miterleben kann. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Das Spiel ist einfach ein absoluter Pflichtkauf :)

Fortschritt Episode: 0% -> 100%

Fortschritt Gesamt: ?%

Geschrieben

Wie war denn der Trip nach London?

Mich zog es die letzten 7 Wochen von Münschen nach Hamburg, bin aber froh nun wieder im Süden beheimatet zu sein.

Glückwunsch zu deinen zwei vorbereiteten Rennspielen, die mir selbst aber nur bedingt zusagten (bei Kumpels mal angespielt, aber vorallem bei Rivals fast nur Kollisionsabfragen zum fürchten beobachten können - naja lustig wars auch :biggrin5:).

TwD hab ich letztens auch endlich mal gegönnt, bzw. schenken lassen, das anpielen ließ aber noch auf sich warten. Werd aber mit ziemlicher Sicherheit dir nicht widersprechen, was die Qualität des Games angeht. :xd::'>

Geschrieben

Glückwunsch zu den Vorbereitungen, kenne ich ja größtenteils schon alles. :)

Schade, dass wir in Grid2 nur ein bisschen was zsm gemacht haben, aber gut immerhin. :D

Geschrieben
Wie war denn der Trip nach London?

Mich zog es die letzten 7 Wochen von Münschen nach Hamburg, bin aber froh nun wieder im Süden beheimatet zu sein.

Glückwunsch zu deinen zwei vorbereiteten Rennspielen, die mir selbst aber nur bedingt zusagten (bei Kumpels mal angespielt, aber vorallem bei Rivals fast nur Kollisionsabfragen zum fürchten beobachten können - naja lustig wars auch :biggrin5:).

TwD hab ich letztens auch endlich mal gegönnt, bzw. schenken lassen, das anpielen ließ aber noch auf sich warten. Werd aber mit ziemlicher Sicherheit dir nicht widersprechen, was die Qualität des Games angeht. :xd::'>

War sehr gut, aber ziemlich stressig. 20 Stunden Busfahrt und 11 Stunden Dauerlauf durch London, um möglichst viel mitzunehmen. Habe mir nichts gekauft, war leider nichts besonderes für mich da.

Hamburg soll eine schöne Stadt sein, war selber aber noch nicht da. München auch noch nicht. Ich habe glaube ich bisher zu wenig von der Welt gesehen :D

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Rivals war wohl lustig, aber ziemlich nervig, wegen den vielen Bugs. GRID 2 hat eine ziemliche gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber nach ein paar Stunden eigentlich wieder gut machbar.

TWD ist einfach nur top. Will mir das gerne auch noch für die Vita holen. Habe leider das Weihnachtsangebot für TWD (Vita) verpasst. War ausgerechnet bei dem Angebot in London...

Glückwunsch zu den Vorbereitungen, kenne ich ja größtenteils schon alles. :)

Schade, dass wir in Grid2 nur ein bisschen was zsm gemacht haben, aber gut immerhin. :D

Danke dir :)

GRID 2 kann ich dir gerne noch weiterhelfen. Heißt ja nicht, dass ich dir da nicht mehr helfen würde. Müssen nur ein Termin vereinbaren, damit wir den Rest auch noch fertig machen. Das schwierigste hast du ja schon fertig ;)

Gw zu deinen beiden Racer Vorbereitungen ;)

Danke schön :)

Demnächst kommt auch mal wieder Abwechslung bei meinem Spielen. Momentan bin ich wieder mit Crysis 3 zugangen. 3 von 5 offene Online-Trophies habe ich schon fertig. Die restlichen zwei werde ich wohl in den nächsten zwei bis drei Spielstunden fertig haben. Dann nur noch einmal das Spiel auf Veteran durch und siehe da, die nächste Vorbereitung :D :D

Geschrieben
War sehr gut, aber ziemlich stressig. 20 Stunden Busfahrt und 11 Stunden Dauerlauf durch London, um möglichst viel mitzunehmen. Habe mir nichts gekauft, war leider nichts besonderes für mich da.

Hamburg soll eine schöne Stadt sein, war selber aber noch nicht da. München auch noch nicht. Ich habe glaube ich bisher zu wenig von der Welt gesehen :D

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Rivals war wohl lustig, aber ziemlich nervig, wegen den vielen Bugs. GRID 2 hat eine ziemliche gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber nach ein paar Stunden eigentlich wieder gut machbar.

TWD ist einfach nur top. Will mir das gerne auch noch für die Vita holen. Habe leider das Weihnachtsangebot für TWD (Vita) verpasst. War ausgerechnet bei dem Angebot in London...

Das klingt wirklich verdammt stressig. Meinte schon, dass meine 15h Zugfahrt nach Hamburg eine Tortur war, die seinesgleichen sucht. Immerhin biste unversehrt zurückgekommen. :biggrin5:

Sind beide sehr schön, aber auch unglaublich voll. Stell die mal die Gamescom vor und übertrag dir das Bild auf die Innenstadt von Hamburg zu Zeiten des Weihnachtsmarktes... :xd::'>

Ich bin immernoch von Burnout angetan, seitdem hat mich kein Nachfolgendes Rennspiel wirklich überzeugt. ^^

Ich ebenfalls... aber muss ja auch erstmal die GOTY Version ausprobieren. Erwarte ja wirklich großes, nachdem was ich von euch so mitbekommen habe.

Geschrieben
Gratuliere dir zu beiden Vorbereitungen :) sind ja 2 schöne Platins, hab mir nun noch das TWD 2 angeguckt sieht wohl so aus als ob da keine Platin kommt. :(

Dankeschön :)

Wie kommst du darauf, dass bei TWD2 keine Platin geben wird? Wäre ziemlich schade, wenn dem wirklich so wäre. Ich hoffe mal nicht, das Spiel wird trotzdem durchgesuchtet :) Dafür ist es einfach zu gut :)

Geschrieben
Dankeschön :)

Wie kommst du darauf, dass bei TWD2 keine Platin geben wird? Wäre ziemlich schade, wenn dem wirklich so wäre. Ich hoffe mal nicht, das Spiel wird trotzdem durchgesuchtet :) Dafür ist es einfach zu gut :)

Naja weil das TWD 1 ja gleich bei der ersten Ep schon die Platin angezeigt hat und das TWD 2 sieht nach einem Episodenspiel aus also wie Zurück in

die Zukunft wo halt jede Ep eine eigne Trophäenliste hat.

Geschrieben

Update 31:

Es mir schon fast peinlich jetzt erst ein Update zu schreiben, aber in letzten Zeit hat sich kaum was getan. Momentan habe ich keine große Lust zu zocken. Mir fehlt ein wenig die Motivation ein neues Spiel vorzubereiten. Vllt ändert sich das in den nächsten Tagen. GT-Freak war so nett und hat mir Gran Turismo 6 ausgeliehen.

Crysis 3:

Ende letzten Jahres habe ich aus pure Langeweile mal wieder den MP von Crysis 3 angeschmissen. Aus ein wenig im Multiplayer spielen ist ganz schnell die Jagd nach den letzten Online-Trophies geworden. Da im Verabredungsthread von C3 auch äußerst wenig los war, musste ich dann wohl oder übel die Trophies auf eigene Faust erspielen. Die Online-Trophäen ohne Boostpartner schon schwer, aber machbar. Mit viel, viel Geduld :D Am Ende habe ich alle Online-Trophies abschließen können. Jetzt war nur noch der Durchgang auf Supersoldat für die Vorbereitung von Nöten. Nach der zweiten Mission habe ich erstmal "Stopp" gemacht und das Spiel zur Seite gelegt.

Fortschritt: 59% -> 73%

Gran Turismo 6:

Letzte Woche habe ich dann auch noch von GT-Freak Gran Turismo 6 ausgeliehen bekommen. Bisher habe ich die Anfänger-Klasse und B-Klasse abgeschlossen. Ich muss mich erstmal ein wenig an die Steuerung gewöhnen, weil in den letzten Wochen eher die Arcade-Rennspiele bei mir in der PS3 waren. Das wird sich sicher die Tage einspielen. Das Spiel will ich auch jetzt möglichst schnell vorbereiten. Vllt bekommen ich meine Motivation dadurch auch wieder im Schwung :D

Fortschritt: 0% -> 17%

Blick in die Zukunft:

So, es sind nur noch sechs Spiele bis zum finalen Tag. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Spiele es am Ende werden. Ich kann aber schon verraten, welche Spiele jetzt umunstößlich ins Projekt aufgenommen und vorbereitet werden.

Es werden die Spiele Crysis 3, Crysis und Gran Turismo 6 sein.

Bei den anderen Spielen bin ich mir immer noch unsicher. Bei manchen fehlt entweder Lust das Spiel wieder aufzunehmen oder gar anzufangen. Zur Auswahl stehen noch Assassins Creed 3, Bioshock Infinite, Resistance 3 (wegen den Serverabschaltungen), The Walking Dead (Vita), Metro Last Light. Es können aber wieder andere Spiele dabei kommen.

Die Spiele Family Guy, Tomb Raider Trilogie, God of War Ascension oder Dishonered habe ich schon so gut wie sicher aus dem Projekt geworfen.

Vllt hat jemand noch eine Idee welches Spiel ich warum, wieso noch ins Projekt aufnehmen sollte.

Geschrieben

Ich würde als 26. Spiel (also als 50. Platin wenn ich dein Ziel richtig verstanden habe) ein Spiel nehmen, das dir sehr am Herzen liegt, also das Projekt mit einem Favoriten beenden :smile:

Geschrieben
Ich würde als 26. Spiel (also als 50. Platin wenn ich dein Ziel richtig verstanden habe) ein Spiel nehmen, das dir sehr am Herzen liegt, also das Projekt mit einem Favoriten beenden :smile:

Sind mehrere Spiele die ich gerne als 50. platinieren würde. Momentan ist mein Favorit "Portal 2", weil es absolute Klasse ist und mMn viel zu wenig geschätzt wurde.

So eine rechte Ordnung wie ich die Platin erspielen soll, habe ich auch noch nicht...

Vllt fällt dir was gutes ein?!? Bin für alles offen ;)

Geschrieben

Glückwunsch zu den Erfolgen, schön, dass dir GT6 gefällt. Seit ich jetzt am PC rFactor für mich entdeckt habe, muss ich sagen, dass GT6 mMn immernoch ziehmlich arcadelastig ist :D

Favorit für die 50ste, nimm was was du gerne spielst oder du gut in Erinnerung hast.

Driver San Fransisco kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, ein klasse Spiel und eine würdige 50ste. :)

Geschrieben
Glückwunsch zu den Erfolgen, schön, dass dir GT6 gefällt. Seit ich jetzt am PC rFactor für mich entdeckt habe, muss ich sagen, dass GT6 mMn immernoch ziehmlich arcadelastig ist :D

Favorit für die 50ste, nimm was was du gerne spielst oder du gut in Erinnerung hast.

Driver San Fransisco kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, ein klasse Spiel und eine würdige 50ste. :)

Im Gegensatz zu NfS ist GT6 pure Simulation :D :D :D

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich überhaupt den Regentag machen soll. Das ist aber immer noch 3-4 Monate hin.

Driver San Francisco müsste ich noch vorbereiten. Das habe ich mir damals mal gekauft, angespielt und wieder verkauft. Ich kann mir noch nicht mal erklären, warum ich das wieder verkauft habe?!?

Geschrieben

Das stimmt wohl :D

Naja die Reihenfolge ist ja im Endefekt egal, auf die 50ste kommts mehr oder weniger drauf an ^^

Schäm dich :P Online ist halt etwas langwierig, aber das Spiel ist einfach... ja ich finda einfavh klasse und ich werde es 100% ig aucb noch iwann machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...