Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Das mit FG ist natürlich ärgerlich und wenn einen das Spiel so schon nicht packt, obwohl du ein riesen Fan bist, umso schlimmer ist es. :(

Gefällt dir SR3 wirklih so gut? Immer wenn ich da mal etwas von gesehen habe, dachte ich das sei der größte Quark den es nur gibt. Dennoch scheinen irgendwie die meisten drauf abzufahren. :sweatdrop:

Der Banner sieht übrigens voll klasse aus, gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Das mit FG ist natürlich ärgerlich und wenn einen das Spiel so schon nicht packt, obwohl du ein riesen Fan bist, umso schlimmer ist es. :(

Gefällt dir SR3 wirklih so gut? Immer wenn ich da mal etwas von gesehen habe, dachte ich das sei der größte Quark den es nur gibt. Dennoch scheinen irgendwie die meisten drauf abzufahren. :sweatdrop:

Der Banner sieht übrigens voll klasse aus, gefällt mir sehr.

Danke schön wegen den Glückwünschen. Der Banner ist echt klasse geworden. Super Arbeit :)

FG ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber ich sag mal so. Ich hätte mir das Spiel irgendwann geholt, aber ich glaube wenn ich ausgeliehen hätte, wäre ich besser gefahren.

Wenn du auf Red Dead oder GTA stehst, würde ich dir SR3 unbedingt empfehlen. Ist ziemlich abgedreht, aber einfach auf eine Weise, dass das total Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Jo, SR3 ist ganz schön abgedreht, freue mich schon auf den 4. Teil.

Dead Island Ripitide hat mich auch richtig gefesselt. Ich hoffe aber, dass der 2. Teil ein paar Neuerungen mehr spendiert bekommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum vorbereiten von Tomb Raider (war doch nur stupides gebooste im Multiplayer, oder irre ich mich?) und sämtlichen andren Fortschritten. :)

Family Guy - Zurück zum Multiversum wollte ich mir zunächst zulegen. Da aber jegliche Kritiken so vernichtend ausfielen, ließ ich es besser sein. Da genügt die Serie dann doch. ^^

Die "Überlebenskünstler"-Trophy können wir, sofern du dieses Wochenende Zeit hast, sehr gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 12:

Hey Leute, es ist mal wieder Zeit für ein Update von meinem Projekt. Momentan ist bei mir ziemlich der Wurm drin. Letzte Tage und Wochen werde ich immer wieder von Trophybugs überrascht und heimgesucht. Irgendwie ist der Wurm drin.

Leider zieht sich das mit dem "Wurm drin" momentan auch ein wenig durch mein Leben (beruflich sowie privat). Deswegen werde ich in den nächsten Wochen mit dem Sammeln von Trophies ein wenig kürzer treten. Es heißt nicht, dass ich das Projekt jetzt abbreche oder aufgebe, sondern das jetzt erst mal ein paar Sachen wichtiger sind als Trophäen hinterher zu jagen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass meine Updates jetzt nicht mehr so regelmäßig kommen, sondern wirklich wenn sich etwas getan hat.

Dead Island Riptide:

[index]

Fortschritt: 39% -> 79%

Smart As...:

Einmal kurz wurde Smart As.. auch wieder gespielt. Weiter an die Street-Smart-Herausforderungen. Dort konnte ich auch eine neue Trophy verbuchen.

Fortschritt: 56% -> 59%

Need for Speed - Most Wanted:

Da demnächst das neue Spiel von Codemasters "Grid 2" rauskommt, hat mir es mal wieder in den Fingern gejuckt ein Rennspiel anzugreifen. Einziges Rennspiel, was ich aktuell noch im Projekt habe und nicht vorbereitet habe ist "NfS Most Wanted". Normalerweise spiele ich NfS furchbar gerne und habe bisher auch bei fast allen die Platin errungen. Leider ist dieser Teil von NfS überhaupt nicht mein Fall. Ich habe bisher immer vllt eine Stunde diesen Racer gespielt, vllt ein, zwei Trophies bekommen, aber dann kam das Spiel auch schon wieder aus die PS3, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat. Insbesondere die Polizei ist total hartnäckig und nervend. Egal, unterm Strich konnte ich noch zwei Trophäen verdienen.

Fortschritt: 32% -> 36%

Saints Row 3 und Family Guy:

Diese Spiele wurden von mir in den letzten Tagen nicht gespielt, weswegen ich auch keine Fortschritte und Erfolge berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schicker Banner! :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. SR3 fand ich auch klasse.

Auf meiner Einkaufsliste steht auch noch Sleeping Dogs. Mal sehen, ob das da mithalten kann. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Jo, SR3 ist ganz schön abgedreht, freue mich schon auf den 4. Teil.

Dead Island Ripitide hat mich auch richtig gefesselt. Ich hoffe aber, dass der 2. Teil ein paar Neuerungen mehr spendiert bekommt.^^

Glückwunsch zum vorbereiten von Tomb Raider (war doch nur stupides gebooste im Multiplayer, oder irre ich mich?) und sämtlichen andren Fortschritten. :)

Family Guy - Zurück zum Multiversum wollte ich mir zunächst zulegen. Da aber jegliche Kritiken so vernichtend ausfielen, ließ ich es besser sein. Da genügt die Serie dann doch. ^^

Die "Überlebenskünstler"-Trophy können wir, sofern du dieses Wochenende Zeit hast, sehr gerne machen.

Vielen Dank nochmal für die Glückwunsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hört sich ja diesmal nicht so prickelnd an dein Update. :/

Ich gratuliere dir aber trotzdem zu deinen paar Erfolgen und hoffe für dich, dass es bald wieder bergauf geht, sowohl trophäenmäßig als auch im Privaten bzw Beruflichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Das mit Dead Island Ripitide ist ja echt blöd. Hoffe auch echt das Dead Island 2 weniger bugs hat und technisch besser wird.

Hehe, ich muss bis Grid 2 auch noch Most Wanted, Gt5 und Dirt 3 fertig bekommen, Rennspiele ftw!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hört sich ja diesmal nicht so prickelnd an dein Update. :/

Ich gratuliere dir aber trotzdem zu deinen paar Erfolgen und hoffe für dich, dass es bald wieder bergauf geht, sowohl trophäenmäßig als auch im Privaten bzw Beruflichen. :)

Kann wenigstens schon sagen, dass im privaten alles wieder in Lot ist :) Versuche die Tage mal wieder in meiner Mittagspause vllt ne halbe Stunde zu spielen. Ansonsten ist bei mir die Zeit ziemlich rar gesät.

Dann viel Erfolg privat, wie auch beruflich, bis du wieder ohne schlechtes Gewissen zocken kannst. :)

Von den erwähnten Spielen habe ich aber leider keines bislang gespielt, kann daher auch keine Worte drüber verlieren. :/

Danke dir! Es geht ja auch schon wieder aufwärts. Wie zu Tachi auch schon geschrieben, werde ich wenigstens versuchen die Tage in der Mittagspause zu schaffen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Das mit Dead Island Ripitide ist ja echt blöd. Hoffe auch echt das Dead Island 2 weniger bugs hat und technisch besser wird.

Hehe, ich muss bis Grid 2 auch noch Most Wanted, Gt5 und Dirt 3 fertig bekommen, Rennspiele ftw!^^

Ich hätte es ja nicht so schlimm gefunden, wenn ich ein kleinen Trophy-Bug hätte. Aber warum dann ein Trophy-Bug, wo ich das ganze Spiel nochmal durchspielen darf...:facepalm:

Bei Most Wanted können wir ja zusammen spielen. Brauchst du da auch noch alle Online-Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht shclimm wenn nicht so viel schaffst. Real Live geht halt vor ;)

Ja von Buggs kann ich dir auch was erzählen du :biggrin5::redface:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mach weiter so! :smile:

Danke dir :) Hoffe, dass ich am Wochenende vllt wieder ein wenig Zeit finde meine PS3 anzuschmeißen. Habe zig Spiele, aber momentan kein Spiel was mich motiviert wieder richtig anzugreifen. Bevor The Last of Us und Grid 2 kommen, wollte ich mindestens ein oder zwei neue Spiele vorbereitet haben (wenn´s die Zeit zu lässt).

Sollte klappen! ;) Und ja, müsste auch schnell gehen... sofern wir nicht beide wieder dumme Fehler machen. x]

Hast du nächste Mal die Möglichkeit den Abschnitt über Video mit anzuschauen? Ansonsten ist das echt bisschen tricky.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen^^ boah Dead Island würde mich auch interessieren aber an solchen Spielen verliere ich irgendwann die Lust

das wäre mein Problem. Du musst nun voll loslegen und über 100 Platins vorbereiten :D und findest du Family Guy auch so scheiße wie ich?

100 Platins zu erreichen werde ich wohl in den nächsten 3, 4 Jahren nicht schaffen :D Bin froh, wenn ich zum Ende des Jahres vllt die 50er-Marke knacke. Das ist ja auch mein besagtes Ziel. Ich wette du überholst mich noch in deinem Projekt mit den Platin. Habe ja aktuell 6 (vorbereitete) Platin Vorsprung ;)

Der Singleplayer von Family Guy war einfach mal wieder ne Abwechslung, aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Irgendwie kann man sich besser die Videos im Spiel angucken, anstatt selber zu spielen :D :D Tipp von mir: Lade dein Spielstand jedes Mal in die PS+Cloud hoch, wenn du wieder was geschafft hast. Bei mir hat das Spiel im letzten Level die Speicherdaten gelöscht und durfte nochmal von komplett vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Most Wanted können wir ja zusammen spielen. Brauchst du da auch noch alle Online-Trophies?

Gerne. Habe zwar schon alle Trophies, bis auf eine, aber ich wollte mir eh irgendwann die Dlc´s noch holen, dann könntest Du ja deine Sachen machen und ich meine. Die online trophies sind ja zum Glück alle zu 2. machbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Habe zwar schon alle Trophies, bis auf eine, aber ich wollte mir eh irgendwann die Dlc´s noch holen, dann könntest Du ja deine Sachen machen und ich meine. Die online trophies sind ja zum Glück alle zu 2. machbar.^^

Ja, sag nur Bescheid. Ich habe bisher auch nie so recht nachgeschaut, welche Online-Trophies so anfallen. Können dann ja zusammen angreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...