Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

Also folgendes Problem :(

Hab nach dem Rookie durchlauf die Trophäe für 50% der Radios bekommen.

Nun hab ich das 5. auf Veteran geholt aber nicht wie erwartet nach dem 4. die für 75% bekommen und auch nicht nach dem 5....

Ich weiß aber genau das ich alle geholt habe... oder muss ich wenn ich gestorben bin das ding nochmal abknallen?

Wenn ja wie gehe ich im nachhinein oder jetzt noch? Am besten vor?

EDIT: und wie kann es bitte sein, dass in einem Level meine Zielgenauigkeit bei 237% lag??? *LoL*

genau das gleiche problem habe ich auch, habe in beiden schwierigkeitsgraden alles geholt bzw. abgeschossen, aber die trophys nicht bekommen und ich bin nicht gestorben, hatte kein freeze oder sonstiges was dazu stoßen könnte das ich diese nicht bekomme, scheint wohl ein scheiß bug zu sein -.- und ich habe immer mit den Roten zielkreuz alles abgeschossen, den blauen habe ich einfach bei seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das gleiche problem habe ich auch, habe in beiden schwierigkeitsgraden alles geholt bzw. abgeschossen, aber die trophys nicht bekommen und ich bin nicht gestorben, hatte kein freeze oder sonstiges was dazu stoßen könnte das ich diese nicht bekomme, scheint wohl ein scheiß bug zu sein -.- und ich habe immer mit den Roten zielkreuz alles abgeschossen, den blauen habe ich einfach bei seite gelegt.

Hmm... dann probiere ich es mal eben nochmal und verlasse das Level dann nach dem Checkpoint... dürfte ja nicht all zu lang dauern.... 8x 4-5 Minuten...

EDIT: Also ich raffs nicht... hab alle 8 Radios auf Veteran nochmals geholt, in der richtigen Reihenfolge, immer gewartet bis das Checkpoint-Logo nicht mehr da war... dann Level verlassen. Bekomme trotzdem nicht die 75er und 100er Trophäe... Der 2. Controller lag nur doof auf dem Tisch die ganze Zeit und sein Fadenkreuz war unten im Eck... ich bin ratlos :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann probiere ich es mal eben nochmal und verlasse das Level dann nach dem Checkpoint... dürfte ja nicht all zu lang dauern.... 8x 4-5 Minuten...

EDIT: Also ich raffs nicht... hab alle 8 Radios auf Veteran nochmals geholt, in der richtigen Reihenfolge, immer gewartet bis das Checkpoint-Logo nicht mehr da war... dann Level verlassen. Bekomme trotzdem nicht die 75er und 100er Trophäe... Der 2. Controller lag nur doof auf dem Tisch die ganze Zeit und sein Fadenkreuz war unten im Eck... ich bin ratlos :/

du weißt das du in einem Durchgang alle 16 Radios holen musst oder?

also 1x auf leicht und 1x auf schwer ohne das Spiel zuverlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An welcher Stelle macht man denn die 10er Verkettung am besten?

In dem heli Level ist klar, aber wo dort genau?

Edit: Gleich am Anfang, dort wo die ersten Gegner kommen habe ich sie nun geschafft.

Also die Gamma Kette ist nicht so einfach... Weiss jemand rat?

Das Zitat ist von mir, vielleicht hilft es dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße von Hormus ?Wie hast du das da gemacht? nur mit der minigun?

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:23

So ich habe es auch geschafft endlich! Das geht am besten im Level Dorf Lakari - Der Beschützer oben. Nach dem man das zweite mal diesen Kreis erledigt hat kommt ein 6er Trupp Leute von oben. Da einfach mit der Rakete drauf schiessen und dann nach links mit dem auto. Geschütz und die Leute unter dem Baum alle machen wenn man genau ist bekommt man einen 14x Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01697_010.pngFunkstille

Finde und zerstöre 100 % der Sonderobjekte.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100% der Sonderobjekte zerstört hat. Sonderobjekte sind die Radios, die in manchen Levels versteckt sind, davon müsst ihr 100% zerstören. Insgesamt gibt es 16 Radios, 8 Stück im Rekrut und 8 Stück im Veteran Modus. Die Radios im Veteran Modus sind genau an der Stelle wie im Rekrut Modus. Alle Radios muss man in einem Durchgang und in der richtigen Reihenfolge finden, das heißt man darf nicht aus dem Spiel rausgehen oder die PS3 ausmachen. Wenn man ein Radio vergessen hat und man alle Radios im Nachhinein holt, man der Reihenfolge nach in die einzelnen Level gehen kann, das Radio abschiessen, danach bis zum nächsten Checkpoint spielen kann und das Level verlassen.

irgendwie widerspricht sich die beschreibung.

kann ich jetzt einzelne level wählen oder muss alles in einem durchgang machen ?

Splash Kills lassen sich gut im 2. Level machen mit den Bot, gleich am anfang kommen voll viele Gegner, da kannst du auch die 7er Kette machen, aber da man 10 braucht würde ich dir empfehlen das Level zu nehmen "Lakari Village - The Guardian Above" oder so ähnlich, wo du nur schwarz weiß siehst und von oben runter schießt, da gibt es eine sehr gute stelle wo man das machen kann und zwar nachdem man die 3 Raketen Türme zertört hat, dann wartet man 2 minuten ca. und da kommen so viele das es sogar für ne 13ener kette reichen würde ^^.

auch das verstehe ich nicht so ganz. nachdem man die 3 türme zerstört hat, hat man überhaupt keine 2 minuten mehr zeit, bevor das eigene team mit dem heli abhebt. wie soll man da so lange warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe irgendwie nicht richtig die Beschreibung zu "Funktstille" Hab jetz 1 Run auf Rekrut abgeschlossen und alle 8 Radios gesammelt.Muss ich jetz auf Veteran gleich weiterspielen und zu Ende spielen? Oder kann ich 2-3 Kapitel spielen und PS3 ausmachen und Morgen weiter zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht richtig die Beschreibung zu "Funktstille" Hab jetz 1 Run auf Rekrut abgeschlossen und alle 8 Radios gesammelt.Muss ich jetz auf Veteran gleich weiterspielen und zu Ende spielen? Oder kann ich 2-3 Kapitel spielen und PS3 ausmachen und Morgen weiter zocken?

genau das verstehe ich auch nicht, ich verstehe zwar das man veteran spielen muss, aber ich weiß nicht ob man bis zum checkpoint spielen kann und dann ins nächste level gehen kann, habs schon gemeldet, hoffentlich wird das mal überprüft hänge selber wegen den Radios fest -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir das Spiel leihen und wollte gerade schauen, wo die Hürden sind ;)

Scheint alles machbar, bis auf die Radios?!?

Der Text verwirrt mich eher, als das er mir hilft. :P

Wieso nicht asuschalten, ich kann doch bis Lvl3 spielen, aufhören und beim nächsten mal fortfahren? Das ist auch ein Durchgang?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir das Spiel leihen und wollte gerade schauen, wo die Hürden sind ;)

Scheint alles machbar, bis auf die Radios?!?

Der Text verwirrt mich eher, als das er mir hilft. :P

Wieso nicht asuschalten, ich kann doch bis Lvl3 spielen, aufhören und beim nächsten mal fortfahren? Das ist auch ein Durchgang?!?

Aus dem Text werde ich auch nicht schlau.Hab das Spiel auch ausgeliehen und in einen Tag plattiniert.Spiel am besten alle Kapitel in einen Rutsch dann dúrfre es keine Probleme geben.Die Kapitel haben eine Spielzeit von 5-10min das geht sehr flott.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...