Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu God of War Ascension

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Suche auch Partner ! Is mir egal wer was wie oft durch hat, hab selber nur beim 3. Lust auf Platin gehabt! Heute bin ich bis kurz vor 4 da sonst hab ich meist bis 9-10 Uhr Zeit!

Tach!

Stehe ebenfalls für ein paar MP-Runden zur Verfügung. Spielmodi ist mir egal. Verfüge auch über ein Headset. Wen´s interessiert: Hab alle Teile platiniert.

MfG!

AltaSchneida

Hallo Community

Ich bin oft erst ab 22.30 Uhr online.

Wer Lust hat kann mich sehr gerne anschreiben xXF4DXx wenn ihr Lust habt auf gezielte Coop Action zum Artikel frei spielen.

Gruss und schönen Abend wünsche ich euch

Ich würd es gerne mal schaffen im Koop-Modus die jeweiligen Maps "durchzuspielen". Da gibt es ja 3 verschiedene Aufgaben... also die Herkules-Map hab ich immerhin schon einmal mit nem Partner erledigt, aber bei den anderen beiden geht uns immer die Zeit aus, bzw es passieren total dumme Sachen, wie z.B. das beide auf einmal betäubt sind (grüner Balken), was dann den Tod bedeutet... immer sehr ärgerlich ...

hab auch schon Rüstung etc. auf höchste Stufe gebracht, soweit es mir möglich ist auf Ares Level 17 glaub ich ...

Wer Bock hat ... fuchssocke in PSN !

mfg

Wer bock hat, zusammen MP zu zocken... addet mich!

Mit Betreff bitte und wenns geht mit HS... Will alles, aber auch alles im MP freispielen..

Hallo

Ich suche Spieler fürs MP.

Headset hab ich.

Geht mir jetzt nicht unbedingt um Ziele, Gegenstände use, sondern hauptsächlich ums zocken an sich.

Helfe aber gerne wo ich kann.

Einfach Adden und im Betreff dabei schreiben das es um GoWA geht :-)

hi @ All, kõnnt mich ruhig anschreiben wegen dem online zocken zsm. Suche paar leute die viel Gow online zocken wollen mit mir :) Einfach per PSN schreiben :)

Hi da ich mir das spiel auch mal geholt habe suche ich auch noch leute zum online spielen...einfach im psn anschreiben und ich bin dabei :)

gruss