Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wer es noch nicht Gesehen hat,sollte es sich mal angucken das Video.

Die von GIGA haben voll recht mit dem Spiel.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d_42A0-2W7M]Göttlich? - God of War: Ascension - Test / Review - YouTube[/url]

Geschrieben

Also ehrlich gesagt interessiert mich garnicht was andere von dem Spiel halten solange mir es gefällt ist doch alles gut.Außerdem hab ich das schon gesehen und der Kronos Kampf war eigendlich farnicht so toll man Kämpft garnicht gegen ihn ist nur alles ein Finisher,da fand ich Herkules viel genialer war sogar mein Lieblingsboss Fight im 3ten Teil mit Poseidon natürlich diese Szene werde ich nie vergessen bester Finisher von allen God of War Teilen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xEQc8n-844k]God Of War 3: Poseidon Death Scene - YouTube[/url]

Geschrieben
Also ehrlich gesagt interessiert mich garnicht was andere von dem Spiel halten solange mir es gefällt ist doch alles gut.Außerdem hab ich das schon gesehen und der Kronos Kampf war eigendlich farnicht so toll man Kämpft garnicht gegen ihn ist nur alles ein Finisher,da fand ich Herkules viel genialer war sogar mein Lieblingsboss Fight im 3ten Teil mit Poseidon natürlich diese Szene werde ich nie vergessen bester Finisher von allen God of War Teilen.

Ich meine ja nur generel was die sagen. Ist auch meine meinung zum Spiel und man darf eine andere Meinung haben. Guck mal die Werbung zum Spiel und dann so was. Ich meine nur die Story.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QWmeo7Ibp5s]God of War: Ascension - From Ashes Superbowl 2013 Spot Trailer - PlayStation 3 - YouTube[/url]

Geschrieben

Auf leicht ist das Spiel echt super und lustig, aber auf Schwer einfach nur noch "Abfuck" aber naja, wird sich wohl nie ändern, das die mal keine doofe Trophäe für so langweilige Schwierigkeitsgrade machen und von daher Augen zu und durch

Geschrieben
Auf leicht ist das Spiel echt super und lustig, aber auf Schwer einfach nur noch "Abfuck" aber naja, wird sich wohl nie ändern, das die mal keine doofe Trophäe für so langweilige Schwierigkeitsgrade machen und von daher Augen zu und durch

Schön das ich nicht alleine bin :biggrin5:

Geschrieben
Schön das ich nicht alleine bin :biggrin5:

ist ja auch die Wahrheit. Bekommt man so ein super Spiel geboten und das wird dann durch den Schweren Schwierigkeitsgrad verhaut. Verstehe nicht was da Spaß machen soll und für Neulinge ist der Leicht Modus auch nicht gerade leicht :) bin zwar kein Neuling aber denke mal ein paar werden sich sicher schwer tun am Anfang.

Ich finde Leicht reicht für Games, wen jemand auf einem höheren Spielen will, soll er es doch machen aber die sollten die Trophäen echt bald weglassen, den Sinn ergibt das keinen ...

Geschrieben
ist ja auch die Wahrheit. Bekommt man so ein super Spiel geboten und das wird dann durch den Schweren Schwierigkeitsgrad verhaut. Verstehe nicht was da Spaß machen soll und für Neulinge ist der Leicht Modus auch nicht gerade leicht :) bin zwar kein Neuling aber denke mal ein paar werden sich sicher schwer tun am Anfang.

Ich finde Leicht reicht für Games, wen jemand auf einem höheren Spielen will, soll er es doch machen aber die sollten die Trophäen echt bald weglassen, den Sinn ergibt das keinen ...

Lol ich hab die Story von God of War Ascension vergessen...und das ist nichmal länger als 4 Wochen her..die Geschichten der anderen GOW Teile(die schon Monate zurückliegen) hab ich immer noch im Kopf...daran merkt man dass das einfach ne hingepinselte Story ist...also ohne sich dabei viel gedacht zu haben...MEINE MEINUNG!!!

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Achja und die Review von Giga ist richtig gut!

Geschrieben
Das Game ist auf Schwer sehr leicht im vergleich zu Ninja Gaiden !!

Lol ich hoffe das war jetzt Ironie. Denn Ninja Gaiden ist sowieso ein ganz anderes Kaliber...

Geschrieben

naja im vergleich zu Ninja Gaiden ist es schon wahr aber ich denke das auch dieser Schwere Schwierigkeitsgrad nicht leicht ist. Ich habe alle GoW auf Platin und bei keinem hatte ich so viele Probleme als bei diesem Teil auf Schwer. Jede Gegner Horde ist hier ein Problem, wirklich jede. Und die Gegner halten ungefähr 40 Schläge aus, egal ob klein, mittel oder große ... Ich denke hier haben sich die Macher ein wenig vertan und anstatt Schwer bekommen wir hier den Gott Modus vorgesetzt.

Geschrieben

Dann mach es doch so und spiel das game nur einmal auf leicht? Dich zwingt doch niemand hier platin zu holen, oder nicht?

Gott, was man hier für einen mist zu lesen bekommt...

Geschrieben
Dann mach es doch so und spiel das game nur einmal auf leicht? Dich zwingt doch niemand hier platin zu holen, oder nicht?

Gott, was man hier für einen mist zu lesen bekommt...

Na ja ich Denke mal das da bisschen Frust ist und Er nicht weiter kommt.

Und Er würde gerne Platin haben,wie die anderen auch.Ich kenne so was von Mir.:biggrin5:

Geschrieben

Schafft man es denn bis Ende der Story alle Waffen und Magie voll aufzugraden?

Oder muss man nochmal ein paar mittels "Neues Spiel +" sammeln?

Hat da so mein Zweifel, das man alle in einem Spieldurchgang schafft.

Geschrieben

Bei "Neues Spiel +" sind Trophys deaktiviert.Kannste also schonma haken.Bei meinem ersten Durchgang auf normal hab ich n bissken was verpasst,jetzt mach ich einen zweiten Durchgang auf Leicht mit Walktrough für alles "Einsammelbare" um auf Nummer sicher zu gehen.Danach noch schwer und dann habe ich auch dieses GOW (hoffentlich) platiniert.

Geschrieben

Ein Tipp, es gibt kein neues Spiel + wo du trophys holen kannst. Also solltest du in einem Durchgang alles Maximieren, und ja es ist möglich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...