Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So ich habe das jetzt selber getestet, mann kann ''M4 sturmgewehr'' in den Russland missionen auch erspielen nachdem das ganze Spiel durchgespielt ist, mann muss nicht neues spiel anfangen.

Mission ''Sankt-Petersburg attentat'' auswählen und alle 4 Russland missionen nacheinander durchspielen, ihr müsst natürlich dabei in allen 4 missionen die wertung ''Lauloser Killer'' erhalten und ihr bekommt ''M4'' dann als belonung.

das wäre doch mal ein perfekter tipp für die allgemeinen infos, kumpel von mir hat es extra auf normal nochmal durchgespielt um in den level autokorso die 2 U N Leute da auszuspielen damit sie sich gegenseitig töten, auf Profi war das überhaupt nicht einfach gewesen ! Danke für den Tipp werde es mal ausprobieren so wie ich die Trillogy wieder bekommen habe.

Geschrieben

1A Game aber en aiming für die tonne!

Mission 2 jetzt 15. mal angefangen. unabhängig davon das ich nicht unbemerkt aus der hütte raus komme, jedes 2te mal hab ich das fadenkreutz einige sekunden auf dem kopf des opers und er ballert sauber drüber hinweg! geil!

P.S. ah hinhocken hilf, ich wusste doch da war was! :D

kann mir einer sagen wie ich da ordentlich wieder raus komme? in dem 2ten video von dem der hier auch im leitfaden gepostet wurde rennt der aus der haupttüre raus, das geht aber nicht weil da ne leibwache vor der tür steht. bei mir zumindestens!

Geschrieben

Mission 2 jetzt 15. mal angefangen. unabhängig davon das ich nicht unbemerkt aus der hütte raus komme, jedes 2te mal hab ich das fadenkreutz einige sekunden auf dem kopf des opers und er ballert sauber drüber hinweg! geil!

kann mir einer sagen wie ich da ordentlich wieder raus komme? in dem 2ten video von dem der hier auch im leitfaden gepostet wurde rennt der aus der haupttüre raus, das geht aber nicht weil da ne leibwache vor der tür steht. bei mir zumindestens!

Welche Mission meinst du genau?

Geschrieben

Nach dem Schuss lauf ich sofort wieder Richtung Wendeltreppe, gehe ganz runter, den Gang entlang, dann nach links und gradeaus durch die letzte Tür. Dort gehen nur hin und wieder einige Wachen vorbei, aber positioniert ist dort keiner. ;)

Geschrieben

kann mir bitte jemand sagen wie man das letze Kapitel lautlos abschließen soll?

Der im Video hat anscheinend ein anderes Spiel den bei ihm klappt es hervorragend, habe jetzt schon meinen gefühlten 40 Versuch und es geht einfach nicht.

Hier ist das Video nach dem ich Spiele: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WfDWsy8ntRM]Hitman 2: Mission 14 - Der Autokorso SA PRO - YouTube[/url]

Geschrieben

achso ok, ja mal gucken ob ich das letzte dann bald mal schaffen werde, kotzt mich schon richtig an der Schinken :D

hat vielleicht jemand eine Strategie wie ich die Mission meistern kann? muss nicht lautlos sein, will die nur schnell hinter mir haben ...

Geschrieben

Mission Nr. 3? St Petersburg? Die direkt nach der wo du mit dem roten Auto abhaust. Normal sollst du da ne sniper nehmen um den Angaben von Diana folgend dein Ziel identifizieren. Ich geh da so rein und kill den. Werd's jetzt aber mal auf Distanz testen.

Geschrieben

also habe jetzt Kapitel 14 endlich geschafft und dachte die Story sei somit abgeschlossen.

Aber ne da kommen noch weitere Missionen und die werden echt immer doofer, ich glaube ich gebe es jetzt endgültig auf, das hat ja mit Spaß gar nichts mehr am Hut das Spiel, das ist doch nur noch Frustrierend.

Also im Vergleich zu Absolution ist dieses Spiel hier Schrott, schade echt.

Geschrieben

Und ich hab mir echt schon überlegt die Serie mit der HD-Collection mal nachzuholen. Hab damals nur die Demo vom 1er gespielt und die hat mir schon nicht zugesagt. Bleib ich wohl erstmal noch Hitmanlos (die Demo zum neuen Hitman fand ich auch eher durchwachsen, da hat mich die Gegner KI abgeschreckt, im negativen Sinne). :J:

Geschrieben
also habe jetzt Kapitel 14 endlich geschafft und dachte die Story sei somit abgeschlossen.

Aber ne da kommen noch weitere Missionen und die werden echt immer doofer, ich glaube ich gebe es jetzt endgültig auf, das hat ja mit Spaß gar nichts mehr am Hut das Spiel, das ist doch nur noch Frustrierend.

Also im Vergleich zu Absolution ist dieses Spiel hier Schrott, schade echt.

Hitman ist so ausgelegt das man quasi ein Lautloser Killer ist, mit schrott das ganze überhaupt nichts zu tun, bei Absolution war das genauso, nur das da mehr story war meiner meinung nach, das ist eben kein Call of Duty oder whatever was :D

Geschrieben

find ich auch. die games sind zwar schon deutlich in die jahre gekommen, aber wirklich gut gealtert!

man muss sich halt die level genau angucken, schauen was es für möglichkeiten gibt, manchmal auch ein und die selbe Patrouille 2 mal abwarten.

nachdem ich level 2 einige male gemacht habe, bin ich bei der flucht ein paar mal gescheitert. hinter einer tür musste ich die wache 4 mal hin und her laufen lassen damit der fluchtweg nicht durch eine weitere wache versperrt war.

mir machts spaß! und wenn man mal irgendwo schwierigkeiten hat, würde ich

http://www.insidegames.ch/guide/hitman-2-silent-assassin-komplettloesung-profi-lautloser-killer-leitfaden/2/

empfehlen. der macht das wirklich gut!

Geschrieben

Jemand Tips für Mission 7? In das schloss rein kommen die entdecken mich in dem LKW immer vor der ersten Station an der ich vorher aussteigen muss!

Geschrieben
Jemand Tips für Mission 7? In das schloss rein kommen die entdecken mich in dem LKW immer vor der ersten Station an der ich vorher aussteigen muss!

Das ist mit Sicherheit die schlimmste Mission der ganzen Hitman-Reihe, wenn man Lautloser Killer werden will (was zum Glück ja nicht unbedingt notwendig ist) xD

Am sichersten ist es leider, wenn man gar nicht erst in einen LKW einsteigt, weil der Zeitpunkt variiert, an denen die LKWs weiterfahren. Versuche, die Bewegungen der Wachen im Tunnel zu studieren und an ihnen vorbeizukommen. (Auf Profi, ohne vorher das Ganze auf Normal versucht zu haben, ist das aber glaube ich so gut wie unmöglich). Es gibt ein relativ gutes Video dazu, aber ich finde es momentan leider nicht...

Geschrieben

Bild ich mir das ein oder ist yamamoto senior auf profi wesentlich schneller im

heli als im normalen modus? Im normalen mode musste ich einige zeit warten

und konnte locker die bombe am heli platzieren und mich dann an die seite stellen

und warten. Auf profi platzier uch die bombe und zack sitz der gute yamamoto

im heli und die mission ist gescheitert. Jemand auch sowas erlebt?

Geschrieben
Das ist mit Sicherheit die schlimmste Mission der ganzen Hitman-Reihe, wenn man Lautloser Killer werden will (was zum Glück ja nicht unbedingt notwendig ist) xD

Am sichersten ist es leider, wenn man gar nicht erst in einen LKW einsteigt, weil der Zeitpunkt variiert, an denen die LKWs weiterfahren. Versuche, die Bewegungen der Wachen im Tunnel zu studieren und an ihnen vorbeizukommen. (Auf Profi, ohne vorher das Ganze auf Normal versucht zu haben, ist das aber glaube ich so gut wie unmöglich). Es gibt ein relativ gutes Video dazu, aber ich finde es momentan leider nicht...

Ich schaffe die Missionen nicht einmal ohne lautloser Killer! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...