_YagomuZ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gott sei Dank nicht, 5x ein Level mit Silent Assassin reicht.Und einzig 2 Waffen bekommst du nur durch Silent Assassin, den Rest auch so. Kannst ja nochmal hier gucken. http://forum.trophies-ps3.de/hitman-2-silent-assassin/111215-alle-waffenfundorte.html Morgen, Das war die Antwort nach der ich gesucht habe. Alles klar dann weiß ich bescheid. Danke. Mit freundlichen Gruß YagomuZ
Ice Man Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Mal ne frage zu der trophy: 5 Lautlose Killer also egal welchstufe. Im leitfaden steht das es nicht zwingend 5 unterschiedliche sein müssen, heißt das also ich schließe mission 1"Anathema" ab und wenns gespeichert ist lade ich die Mission nochmal und schließe sie 4 weitere male mit dem rang laut los ab?
van_ike Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Mal ne frage zu der trophy: 5 Lautlose Killer also egal welchstufe. Im leitfaden steht das es nicht zwingend 5 unterschiedliche sein müssen, heißt das also ich schließe mission 1"Anathema" ab und wenns gespeichert ist lade ich die Mission nochmal und schließe sie 4 weitere male mit dem rang laut los ab? Jo genau. Hab auch Anathema genommen, weil die schnell und einfach ist.
Ice Man Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Jo genau. Hab auch Anathema genommen, weil die schnell und einfach ist. ah das ist cool, werde ich mir dann im 2 run genau so dann holen Un danke dir für die Antwort
Bruder Avelyn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich hab alle auf Silent Assassin gemacht, weil ich dachte das braucht man... Ich sag nur letzte Mission, nie wieder lol
Ice Man Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was ich iwie bissel doof fand, das man die Lev sooft spielen muss damit man alle Waffen bekommt, dachte in run 1 mache ich auf stufe normal sammel alle waffen ein und dann ist jut. ne ich mus level ja 3-4 spielen um die waffen zu bekommen, das nervt echt -,-
Bruder Avelyn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Was ich iwie bissel doof fand, das man die Lev sooft spielen muss damit man alle Waffen bekommt, dachte in run 1 mache ich auf stufe normal sammel alle waffen ein und dann ist jut. ne ich mus level ja 3-4 spielen um die waffen zu bekommen, das nervt echt -,- Das hat mich auch genervt, dass er immer nur eine schwere Waffe mitnehmen konnte. Sollte wohl realistisch sein Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
Ice Man Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ok also gibts kein trik und liegt nicht an meinem unvermögen
Kuina93 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 wie speichert man den Waffen im Schuppen? Ich hab im Level " Vor den Toren" die SMG SD6 aufgehoben und dann das Level beendet. Im Level "Tod des Shogun" hab ich sie dann fallen lassen wegen dem Katana. Jetzt hab ich die SD6 nicht im Schuppen. Muss ich alle Waffen die ich bei mir trage solange tragen bis ich wieder zum Klosterschuppen komme?
Bruder Avelyn Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Das Problem bei dir ist, dass die Level zusammen gehören. Das Level endet offiziell halt erst nach dem Tod des Shoguns und auch erst dann werden dort die Waffen gespeichert. Du musst es also mehrmals abschliessen weil die Waffen aus dem ersten Teil bis zum Ende mitgenommen werden müssen.
Kuina93 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 ich habe die Trophäe "5x Lautloser Killer auf Profi" bekommen und ebenfalls alle Russland Missionen auf Lautloser Killer, dennoch fehlt mir die abgesägte Schrotflinte. Ich habe nur die normale Schrotflinte im Versteck. Ist das ein fehler? Außerdem sind nur noch 6 Schatten an der Wand des Verstecks, und da kommen andere Waffen rein, die ich noch nicht habe. die abgesägte Schrotflinte muss ich doch haben? EDIT: hat sich erledigt. Das soll die abgesägte Schrotflinte sein, wird aber im Versteck nur Schrotflinte genannt alles klar -.-
Kuina93 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich hab grad dauernd das Problem das ich im Level " Endstation Krankenhaus" Die Zielperson nicht töten kann. Es steht zwar dran wenn ich das Skalpell ausrüste: Sektenführer töten, doch dann passiert nix. Jetzt kann ich die Mission nicht beenden. Was mache ich falsch?
Thibble Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich hab grad dauernd das Problem das ich im Level " Endstation Krankenhaus" Die Zielperson nicht töten kann. Es steht zwar dran wenn ich das Skalpell ausrüste: Sektenführer töten, doch dann passiert nix. Jetzt kann ich die Mission nicht beenden. Was mache ich falsch? Bist du im richtigen Raum?
Kuina93 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja war ich. es hat auch angezeigt, das ich ihn töten kann und dann hats gehangen. ich hab die Mission dann noch 2 mal gespielt und dann hats geklappt hab Platin
Bruder Avelyn Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Den Bug hatte ich auch, hab dann auch einfach neugeladen!
OLEGATOR999 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat einer einen Tipp für Profi bin Grad letztes Level und komm net weiter
evil-knievel66 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat einer einen Tipp für Profi bin Grad letztes Level und komm net weiter Wo genau hängst du denn fest?
Bruder Avelyn Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat einer einen Tipp für Profi bin Grad letztes Level und komm net weiter Ich hatte da am Ende keine Geduld mehr und hab folgendes gemacht: Zu Beginn direkt Full Speed an allen vorbei stürmen und zum Geräteschuppen rennen. Kriegst zwar schaden, aber kann man mit halber HP schaffen.Tür auf, Tür zu, zur Wand, schrotflinte oder MG von der Wand reissen und in die Ecke. 5 Sekunden später wird der Schuppen gestürmt, dann alle erledigen, die die Tür öffnen. Sniper nehmen und aus dem Schuppen den Gegnerischen Sniper beim Traininggelände erledigen. Ab da musst du dich dann leider Stück für Stück durch die Kirche vorarbeiten, mit der Sniper kannst du in der großen Halle von der Kellertreppe und von oben aber fast alle erwischen. Trotzdem sauhart, hab da auch lang dran gesessen.
Danifur Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ganz erlich? Ohne Video Guide für mich nicht machbar. Bin gerade Mission 11, warten noch 10 auf mich :-(
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ganz erlich? Ohne Video Guide für mich nicht machbar. Bin gerade Mission 11, warten noch 10 auf mich :-( Also abgesehen von 1-2 Missionen finde ich Profi noch nichtmal sooo hart. Man kann sich ja einfach durchballern, das geht dann recht schnell. Wenn man allerdings alles auf "Lautloser Killer" machen möchte, dauert das natürlich ewig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.