Kuina93 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab irgendwie einen Bug oder so: Ich hänge schon seit einer oder zwei Stunden an der ertsten Wache im Level Anathema. Ich spiele aufm Profi Modus. (Video Guide) Ich schleiche mich im Schleichmodus an die Wache die gerade iihr Geschäft verrichtet an und will sie mit der Klavier saite erdrosseln. Doch bevor ich dazu komme, dreht diese sich um und schießt. Ich bin nicht mal in Reichweite um ihn zu töten und habe die Wache auch nicht berührt oder ähnliches. Nach ca. 1 Stunde hab ich rausgefunden: Immer wenn mein Schatten die Wache berührt dreht die sich um. Was kann ich tun? Im Video geht es doch auch. ( Dieses Problem hab ich auch schon auf dem Normalen Modus gehabt)
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab irgendwie einen Bug oder so: Ich hänge schon seit einer oder zwei Stunden an der ertsten Wache im Level Anathema. Ich spiele aufm Profi Modus. (Video Guide) Ich schleiche mich im Schleichmodus an die Wache die gerade iihr Geschäft verrichtet an und will sie mit der Klavier saite erdrosseln. Doch bevor ich dazu komme, dreht diese sich um und schießt. Ich bin nicht mal in Reichweite um ihn zu töten und habe die Wache auch nicht berührt oder ähnliches. Nach ca. 1 Stunde hab ich rausgefunden: Immer wenn mein Schatten die Wache berührt dreht die sich um. Was kann ich tun? Im Video geht es doch auch. ( Dieses Problem hab ich auch schon auf dem Normalen Modus gehabt) Spontan würd ich sagen du bist zu langsam. Aber iwie glaub ich das nicht,wenn du mit videoguide spielst. Hat man nicht am anfang ne pistole mit SD?
Kuina93 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ne aufm Profi Schwierigkeitsgrad nicht :-) hat sich erledigt: Das war des Problem mit dem Kriechen un dschleichen. Ich musste L1 nur antippen -.- Hätt aber noch ne andere Frage: Mit dem Waffensammeln. Ich hab die erste Mission anathema jetzt 5 mal hintereinander abgeschlossen für lautloser Killer (5mal Trophy) Dann hab ich gemerkt ich brauch noch den Golfschläger ausm Schlafzimmer, und hab die Mission einfach nochmal ausgewähhlt. Hab den Schläger gefunden und die Mission beendet. In meiner Waffenkammer war aber der schläger nicht. Wieso? Hab ich was falsch gemacht? Und wie ammle ich dann alle waffen? Müssen die auf einmal gefunden werden?
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ne aufm Profi Schwierigkeitsgrad nicht :-) hat sich erledigt: Das war des Problem mit dem Kriechen un dschleichen. Ich musste L1 nur antippen -.- Hätt aber noch ne andere Frage: Mit dem Waffensammeln. Ich hab die erste Mission anathema jetzt 5 mal hintereinander abgeschlossen für lautloser Killer (5mal Trophy) Dann hab ich gemerkt ich brauch noch den Golfschläger ausm Schlafzimmer, und hab die Mission einfach nochmal ausgewähhlt. Hab den Schläger gefunden und die Mission beendet. In meiner Waffenkammer war aber der schläger nicht. Wieso? Hab ich was falsch gemacht? Und wie ammle ich dann alle waffen? Müssen die auf einmal gefunden werden? Eigentlich nur waffe nehmen und level zu ende spielen. Im normalfall sollte die waffe dann im schuppen sein.
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Bei Golfschläger/Axt etc ist es oft so, dass er die ausversehen fallen lässt wenn du zwischendurch mal ne andere Waffe auswählst (zB Ballers weil die zweihändig sind) Ist mir auch passiert, musst drauf achten dass du den Golfschläger nimmst und dann am besten mit ner einhändigen Waffe das Level beendest (Pistole), weil er die neben dem Golfschläger noch halten kann.
Vuze Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hätte ne Frage bzgl Steuerung. Wie schalte ich in den "FPS"-Modus? Bin gerade in der letzten Mission, wo man wegen den ganzen Snipern echt recht präzise schießen muss. Habs in nem Videoguide gesehen, aber alles Knöpfedrücken hilft nichts Im selben Atemzug: ich schaffe es nicht, diese Wachen aus dem Sprint zu erdrosseln. Irgendwie schaffen die es permanent mir auszuweichen... Und wenn ich mal erfolgreich war kommen gleich alle anderen... bin daher jetzt vom Start gleich zum Schuppen gerushed und alles niedergeballert, aber ist halt auch so ne Glückssache ob man nicht schon beim Rushen und Waffenauswählen gekillt wird.
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Im selben Atemzug: ich schaffe es nicht, diese Wachen aus dem Sprint zu erdrosseln. Irgendwie schaffen die es permanent mir auszuweichen... Und wenn ich mal erfolgreich war kommen gleich alle anderen... bin daher jetzt vom Start gleich zum Schuppen gerushed und alles niedergeballert, aber ist halt auch so ne Glückssache ob man nicht schon beim Rushen und Waffenauswählen gekillt wird. Das habe ich auch so gemacht am Ende, auf Profi war es mir zu frustrierend, stundenlang das mit den Wachen zu probieren und am Ende immer doch noch zu sterben. Lohnt sich einfach nicht. Direkt zum Schuppen rennen, Tür auf und direkt wieder zuklicken, zur Wand geradeaus, M60 (oder andere Waffe) runterreißen, umdrehen, alles abballern was dir gefolgt ist. Ist Glücksache, manchmal überlebte ich mit ca 1 HP, manchmal mit 2/3 voll. Dann Glühbirnen im Schuppen zerstören und noch den Sniper beim Übungsgelände abknallen. Dann fängt aber erst der heftige Teil an lol FPS-Modus sagt mir nichts.
HITMAN72R Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 [...] Dann Glühbirnen im Schuppen zerstören und noch den Sniper beim Übungsgelände abknallen. [...] Wenn man die Armbrust zur Auswahl hat, kann man auch einfach nach draußen zum Brunnenbereich gehen und den Sniper von dort aus ganz in Ruhe anvisieren und eliminieren. Der Sniper reagiert komischerweise nur bei Verwendung von Scharfschützengewehren. Bei der Armbrust ist er blind. Hat jedenfalls bei mir bei zig Versuchen immer geklappt.
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ab welchem Level kann mann nicht mehr Lever widerholen
Bruder Avelyn Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wenn man die Armbrust zur Auswahl hat, kann man auch einfach nach draußen zum Brunnenbereich gehen und den Sniper von dort aus ganz in Ruhe anvisieren und eliminieren. Der Sniper reagiert komischerweise nur bei Verwendung von Scharfschützengewehren. Bei der Armbrust ist er blind. Hat jedenfalls bei mir bei zig Versuchen immer geklappt. Interessant ^^ Ich habs immer mit den Glühbirnen gemacht weil man ihn dann aus dem Schuppen mit ner Sniper abschießen kann. Aber die Armbrust ist sicher auch lustig Ab welchem Level kann mann nicht mehr Lever widerholen Du kannst immer die Level wiederholen, so oft du willst.
HITMAN72R Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Interessant ^^ Ich habs immer mit den Glühbirnen gemacht weil man ihn dann aus dem Schuppen mit ner Sniper abschießen kann. Aber die Armbrust ist sicher auch lustig So ergeben sich verschiedene Möglichkeiten. Das mit den Glühbirnen war mir wiederum nicht geläufig. Die Armbrust wird wohl auch eher die Minderheit im Schuppen haben, da man sie für die Waffen-Trophäen nicht sammeln muss.
2D-Held Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hätte ne Frage bzgl Steuerung. Wie schalte ich in den "FPS"-Modus? Bin gerade in der letzten Mission, wo man wegen den ganzen Snipern echt recht präzise schießen muss. Habs in nem Videoguide gesehen, aber alles Knöpfedrücken hilft nichts In Hitman: Contracts braucht man dazu nur den rechten Stick (R3) drücken. Müsste hier die gleiche Taste sein...
Vuze Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Jau genau das war's danke ^^ Habe das Spiel jetzt aber vorerst mal auf Eis gelegt. Bis zu der Mission lief es echt gut aber ich hänge da jetzt sicher schon 5h und war bisher erst einmal beim Entführer. Hab's natürlich verkackt weil der von einer anderen Position geschossen hat als in dem Walkthrough, den ich geguckt habe m)
Kuina93 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ich spiele das Spiel mit dem Video Walktrough und ich hab in der 2. Mission ein Problem. Wenn ich die Zeilpüperson erschießen will und dann Leise flüchten will, kommen schon in dieses Zimmer wo ich snipe 3 Wachen gerannt. Oder sie erwischen mich im Treppenhaus. Was mache ich falsch? Wie habt ihr das gelöst. EDIT: habs geschafft
sollmann Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Silverballers SD - Belohnung nach 1 Mal Lautloser Killer. Brauche dabei hilfe bitte??? Komischerweise habe ich die schon längst nur dann wollte ich die levels wiederhollen (waffensammeln) und auf einmal sind sie weg??? warum??? was hab ich falsch gemacht???
Thibble Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Silverballers SD - Belohnung nach 1 Mal Lautloser Killer.Brauche dabei hilfe bitte??? Komischerweise habe ich die schon längst nur dann wollte ich die levels wiederhollen (waffensammeln) und auf einmal sind sie weg??? warum??? was hab ich falsch gemacht??? Die müssten aber eigentlich im Schuppen sein wenn du sie bekommen hast? Hast du sie in irgendeiner Mission weggeworfen und dann das Level beendet?
sollmann Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die müssten aber eigentlich im Schuppen sein wenn du sie bekommen hast? Hast du sie in irgendeiner Mission weggeworfen und dann das Level beendet? Uhhh das kann sein scheißlich wie bekomme ich die wieder???? einfach ein level beenden auf lautlos????
Thibble Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Uhhh das kann sein scheißlich wie bekomme ich die wieder???? einfach ein level beenden auf lautlos???? Versuch es einfach mal ^^ Wäre jetzt aber auch meine Vermutung, anders bekommt man die ja sonst nicht.
_YagomuZ Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nabend, Habe mir den Leitfaden und den Allgemeinen Tread durchgelesen und hätte dennoch eine Frage. Ich hab vor das Game in 2 Anläufen durchzuspielen, und wollte fragen ob ich genau wie bei "Contract" Jedes Level auf Lautloser Killer abschließen muss? so viele Waffen gibt es ja scheinbar dieses mal nicht, und insgesamt sind die 4 Russischen Level mit Lautloser Killer wichtig und 1-2 andere für die Waffen, aber alle Level mit LK abzuschließen wär nicht relevant? Gruß
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nabend,Habe mir den Leitfaden und den Allgemeinen Tread durchgelesen und hätte dennoch eine Frage. Ich hab vor das Game in 2 Anläufen durchzuspielen, und wollte fragen ob ich genau wie bei "Contract" Jedes Level auf Lautloser Killer abschließen muss? so viele Waffen gibt es ja scheinbar dieses mal nicht, und insgesamt sind die 4 Russischen Level mit Lautloser Killer wichtig und 1-2 andere für die Waffen, aber alle Level mit LK abzuschließen wär nicht relevant? Gruß Gott sei Dank nicht, 5x ein Level mit Silent Assassin reicht. Und einzig 2 Waffen bekommst du nur durch Silent Assassin, den Rest auch so. Kannst ja nochmal hier gucken. http://forum.trophies-ps3.de/hitman-2-silent-assassin/111215-alle-waffenfundorte.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.