Noltas5 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Mir fehlen auch noch paar Waffen . Aber ich habe kb einige Level auf Profi nochmal machen zu müssen. Da fang ich lieber mit normal an, dauert vielleicht ein wenig länger aber dafür ist es umso entspannender .
Destroyah7 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Also das M4 bekommt man wenn man einen kompletten Missionsblog auf Silent Assassin schafft und zwar hintereinander. (Zwischendurch Speichern ist erlaubt) Nur für den Malaysia Abschnitt kann ich das nicht bestätigen, da ich den noch nie am Stück auf SA geschafft hab. Und die WA2000 hat Agent 17 in der vorletzen Mission. Nutzt nicht den Weg der zum Vordereingang des Gebäudes führt. Geht von rechts auf das Gebäude zu, schleicht euch herum und beutzt dann den Vordereingang. Geht rechts die Treppe hoch, legt 17 um und nehmt das Gewehr. Nehmt es in die linke Hand und beendet das Level.
Easy-08 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Also das M4 bekommt man wenn man einen kompletten Missionsblog auf Silent Assassin schafft und zwar hintereinander. (Zwischendurch Speichern ist erlaubt)Nur für den Malaysia Abschnitt kann ich das nicht bestätigen, da ich den noch nie am Stück auf SA geschafft hab. Und die WA2000 hat Agent 17 in der vorletzen Mission. Nutzt nicht den Weg der zum Vordereingang des Gebäudes führt. Geht von rechts auf das Gebäude zu, schleicht euch herum und beutzt dann den Vordereingang. Geht rechts die Treppe hoch, legt 17 um und nehmt das Gewehr. Nehmt es in die linke Hand und beendet das Level. Ich habs ja auch so gemacht... Agent 17 gemeuchelt, Waffe genommen und mich verpisst und die ganze zeit das sniper in der hand gehabt. Nur war es verschwunden als die letzte mission gestartet ist.
Destroyah7 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Verschwunden im Sinne von nicht mehr in deiner Hand oder nicht im Gartenhaus? In der letzten Mission werden einem immer alle weggenommen egal was man vorher mitnimmt.
soeren888 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 gibts nach tod dem shogun noch erspielbare speicherpunkte?
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wie ist das denn nochmal mit den Waffen. Kommen die nach einer Mission+Speichern automatisch ins Gartenhäuschen? Und wie komme ich überhaupt wieder ins Gartenhäuschen um die Waffen anzuschauen?
Easy-08 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Also ich hab auch schon mehrmals waffen verloren. Komisches Spiel
evil-knievel66 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wie ist das denn nochmal mit den Waffen. Kommen die nach einer Mission+Speichern automatisch ins Gartenhäuschen?Und wie komme ich überhaupt wieder ins Gartenhäuschen um die Waffen anzuschauen? Ja. Waffe mitnehmen und mission beenden. Die waffe ist dann im gartenhaus. Ins gartenhaus kommt man meistrns vor jedem missionsblock
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ja. Waffe mitnehmen und mission beenden. Die waffe ist dann im gartenhaus.Ins gartenhaus kommt man meistrns vor jedem missionsblock ok thx. War gerade verwundert, dass ich 2 Missionen hatte ohne zwischendurch ins Gartenhaus zu kommen.
Easy-08 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Endlich geschafft.... die M4 war ja ma richtig arbeit... pures glück gehabt... Platin
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 ich zweifle langsam an die Platin. Wollte mir alle Waffen auf Profi holen, aber irgendwie ist einiges nicht so wie es sein sollte. Feuerwehraxt geholt, Trophy bekommen, Axt aber nicht im Schuppen, ist ja zum Glück noch egal für die goldene Abgesägte Schrotflinte, ich bin mir 100% sicher ich hatte die Meldung bekommen, dass ich diese bekommen habe (2 Missionen auf Lautloser Killer), aber diese hängt nicht im Schuppen. Generell habe ich auch Probleme mit der Missionswahl, ich starte eine Mission um eine Waffe zu bekommen, muss dann aber zwingend die nachfolgende machen (wenn diese zusammenhängen), was gerade auf Profi dann wieder ätzend ist...hoffe ich habe noch genug Nerven für die Platin!
2D-Held Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich bin gerade an einer ziemlich frustrierenden Stelle im Spiel. In Mission "Hidden Valley" (Verstecktes Tal) werden die Wachen andauernd überfahren und damit wird Alarm ausgelöst. Wie soll man hier auf Lautloser Killer-Bewertung spielen ? Hattet ihr das Problem auch und eine Lösung gefunden ? €dit: Hab die Mission jetzt absolviert, leider gab es nur eine Profi-Wertung... Aber egal, dann wird halt nicht jede Mission als "Lautloser Killer" abgeschlossen.
Noltas5 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ich zweifle langsam an die Platin. Wollte mir alle Waffen auf Profi holen, aber irgendwie ist einiges nicht so wie es sein sollte.Feuerwehraxt geholt, Trophy bekommen, Axt aber nicht im Schuppen, ist ja zum Glück noch egal für die goldene Abgesägte Schrotflinte, ich bin mir 100% sicher ich hatte die Meldung bekommen, dass ich diese bekommen habe (2 Missionen auf Lautloser Killer), aber diese hängt nicht im Schuppen. Generell habe ich auch Probleme mit der Missionswahl, ich starte eine Mission um eine Waffe zu bekommen, muss dann aber zwingend die nachfolgende machen (wenn diese zusammenhängen), was gerade auf Profi dann wieder ätzend ist...hoffe ich habe noch genug Nerven für die Platin! Dann fang einfach ein neues Spiel an auf Normal. Dauer vielleicht länger, aber erspart ne Menge Frust, weil man nicht sooft ein Level auf Profi starten muss.
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Dann fang einfach ein neues Spiel an auf Normal. Dauer vielleicht länger, aber erspart ne Menge Frust, weil man nicht sooft ein Level auf Profi starten muss. Jap, das habe ich nun auch gemerkt, wollte mir eigentlich die Zeit sparen, aber das ist die Nerven nicht wert
thebossofgames Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bin gerade an einer ziemlich frustrierenden Stelle im Spiel. In Mission "Hidden Valley" (Verstecktes Tal) werden die Wachen andauernd überfahren und damit wird Alarm ausgelöst. Wie soll man hier auf Lautloser Killer-Bewertung spielen ? Hattet ihr das Problem auch und eine Lösung gefunden ?€dit: Hab die Mission jetzt absolviert, leider gab es nur eine Profi-Wertung... Aber egal, dann wird halt nicht jede Mission als "Lautloser Killer" abgeschlossen. Ich habe das Spiel auf Profi zweimal komplett als Lautloser Killer beendet, ist aber viel schwerer als in den anderen Teilen . Und das versteckte Tal war für mich die härteste, weil sie so verbuggt ist. Da bin ich ausgerastet
Darksider2308 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich habe das Spiel auf Profi zweimal komplett als Lautloser Killer beendet, ist aber viel schwerer als in den anderen Teilen . Und das versteckte Tal war für mich die härteste, weil sie so verbuggt ist. Da bin ich ausgerastet Verbuggt????
2D-Held Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hast meinen Beitrag weiter oben nicht gelesen ? Fehlerhaft, weil die Gegner von den LKW's überfahren werden und dadurch Alarm ausgelöst wird. Man kann noch so gut spielen, aber sobald einer überfahren wird, war's das mit der "sauberen" Statistik. Auf professional ist das richtig zum Abwürgen, weil man dann gleich wieder von vorn anfangen darf :rage-background:
thebossofgames Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Verbuggt???? Man wird entdeckt, obwohl der Gegner einen nicht sehen kann. Gegner werden überfahren, mit dem LKW fahren ist genauso ein Glücksspiel. Ich schaff es nur ohne LKW und das nicht immer
Darksider2308 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hast meinen Beitrag weiter oben nicht gelesen ? Stimmt sorry hab ich nicht gelesen Aber schon krass. Bei mir wurde nur mal so Alarm ausgelöst aber die anderen sachen sind schon krass. Obwohl doch bei mir wurden Tote soldaten gefunden obwohl ich nix gemacht hab niemanden getötet :D ok ihr habt recht es ist verbuggt.
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Mal eine Frage: Werden die Waffen übernommen in neue Durchgänge? Überlege ob ich auf normal oder auf Profi anfange... würde die Waffen aber lieber auf normal sammeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.