Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte in den meisten Fällen das Glück, dass die eine Wache unten gerade weggegangen ist, nur einmal hat sie mich attackiert, da ging es sich ganz knapp bis zum Exit aus :D. Am besten wartest du auch mit dem Schuss, bis der Konvoi nah am Tor ist, dann hast du einen besseren Winkel für die Zielperson.

Danke für die ganzen Tipps. Ich hätte niemals gedacht, dass das Spiel mich so nerven könnte. Ich hoffe dass es nicht schwieriger als dieses Level wird.

Geschrieben
Danke für die ganzen Tipps. Ich hätte niemals gedacht, dass das Spiel mich so nerven könnte. Ich hoffe dass es nicht schwieriger als dieses Level wird.

In Sachen Stealth ist es nach "Das versteckte Tal" das schwerste finde ich, aber die letzte Mission hat es noch in sich :D

Geschrieben
In Sachen Stealth ist es nach "Das versteckte Tal" das schwerste finde ich, aber die letzte Mission hat es noch in sich :D

Mach mir keine Angst^^. So jetzt probier ich das Level nochmal aus...hoffe ich bekomms hin.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 20:53

So , ich habs geschafft. Danke dir, der Tipp mit der Motorhaube war echt goldwert :). Habs von der Moschee aus ohne Probleme geschafft.

Geschrieben
Mach mir keine Angst^^. So jetzt probier ich das Level nochmal aus...hoffe ich bekomms hin.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 20:53

So , ich habs geschafft. Danke dir, der Tipp mit der Motorhaube war echt goldwert :). Habs von der Moschee aus ohne Probleme geschafft.

Glückwunsch. Jetzt wird's wieder etwas leichter :D

Geschrieben
Glückwunsch. Jetzt wird's wieder etwas leichter :D

danke ^^.Na hört sich doch gut an. Aber inwiefern wird die letzte Mission tricky? Gibts da schonwieder einen Auftrag mit der Sniper^^? Ich hoffe mal nicht.

Geschrieben
danke ^^.Na hört sich doch gut an. Aber inwiefern wird die letzte Mission tricky? Gibts da schonwieder einen Auftrag mit der Sniper^^? Ich hoffe mal nicht.

Nein, keine Angst ^^. Aber in der letzten Mission geht es darum,

alle Gegner zu eliminieren und die haben teilweise Waffen, mit denen sie dich mit einem Schuss töten können. Es ist so gut wie unmöglich, komplett unentdeckt durchzukommen, und so verwandelt sich die letzte Mission fast in einen Shooter-Level xD

Geschrieben
Nein, keine Angst ^^. Aber in der letzten Mission geht es darum,

alle Gegner zu eliminieren und die haben teilweise Waffen, mit denen sie dich mit einem Schuss töten können. Es ist so gut wie unmöglich, komplett unentdeckt durchzukommen, und so verwandelt sich die letzte Mission fast in einen Shooter-Level xD

Cod mäßig^^....pack ich schon. Hoffentlich wirst du mir bald auch mit den nächsten Hitmanteilen helfen^^.

Geschrieben
Cod mäßig^^....pack ich schon. Hoffentlich wirst du mir bald auch mit den nächsten Hitmanteilen helfen^^.

Genau ^^. Am besten mit der M60 durchrushen xD. Sicher. Kannst mir gern eine PN schicken, wenn du mal nicht weiterkommst :D

Geschrieben
Genau ^^. Am besten mit der M60 durchrushen xD. Sicher. Kannst mir gern eine PN schicken, wenn du mal nicht weiterkommst :D

M60 und dauerfeuer :D

So ist das Level echt easy, vorallem da du die Gegner von oben alle töten kannst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hallo

um eine Waffe im Garten auszustellen muss ich dann die Waffe im Inventar haben und die Mission abschließen oder reicht es sie nur kurz aufzunehmen??

Ich glaub du musst die misdion mit der waffe beenden damit die in die

Waffenkammer kommt

Geschrieben
Ich glaub du musst die misdion mit der waffe beenden damit die in die

Waffenkammer kommt

Ganz sicher??..Weil ich mache gerade meinen ersten Run....auf Profi mit Video und bin gerade mit Shogun Showdown fertig und frage mich wie ich die Mission mit dem Katana beenden soll!

Geschrieben
Ganz sicher??..Weil ich mache gerade meinen ersten Run....auf Profi mit Video und bin gerade mit Shogun Showdown fertig und frage mich wie ich die Mission mit dem Katana beenden soll!

Ganz sicher nicht. Aber die mission mit katana zu beenden war garnich so schwer.

Sobald du das geholt hast,brauchst es im prinzip nich mehr weglegen

Geschrieben
Ganz sicher nicht. Aber die mission mit katana zu beenden war garnich so schwer.

Sobald du das geholt hast,brauchst es im prinzip nich mehr weglegen

Würdest du mir sowieso dann noch einen durchgang auf normal empfählen fürs sammeln der Waffen?? oder hast du alles auf Profi gemacht??

Geschrieben
Würdest du mir sowieso dann noch einen durchgang auf normal empfählen fürs sammeln der Waffen?? oder hast du alles auf Profi gemacht??

Hab erst auf normal alle waffen gesammelt und alle trophäen geholt. Dann die

letzte für den schweren run.

Geschrieben
Hab erst auf normal alle waffen gesammelt und alle trophäen geholt. Dann die

letzte für den schweren run.

Ist ja auf normal eigndlich auch nur durchrennen mit dauerfeuer wa?? Alles ist ein Run auf normal schon wegen den 47 Kills ratsam oder??

Geschrieben
Ist ja auf normal eigndlich auch nur durchrennen mit dauerfeuer wa?? Alles ist ein Run auf normal schon wegen den 47 Kills ratsam oder??

Relativ ja. Die 47 kills kann man super in der ersten malaysia mission machen.

Hab trotzdem bei den meisten versucht LK zu schaffen, schon allein wegen

M4.

Geschrieben
Relativ ja. Die 47 kills kann man super in der ersten malaysia mission machen.

Hab trotzdem bei den meisten versucht LK zu schaffen, schon allein wegen

M4.

Okay danke erstmal...habe gerade mal geyoutubet und ein schönes Video gefunden zu den Waffen...habs gleichmal zu der Letfaden ergänzung gepostet...echt hilfreich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=80Hjes-3TJ8]Hitman 2- Silent Assassin- weapon location guide - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich habe mir die Trilogie jetzt als Angebot aus dem Store geholt und wollte mal fragen, ob man die Spiele in einer bestimmten Reihenfolge spielen sollte?

Die chronologische Reihenfolge aller Hitman-Titel ist: Hitman: Codename 47, Hitman 2, Contracts, Blood Money und dann Absolution.

Aber storytechnisch bekommt man in der Trilogie nicht so viel geboten, als dass es großen Einfluss darauf nimmt, mit welchem Spiel man beginnt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...