Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Nein, das geht leider nicht. Dazu müsstest du ein neues Spiel anfangen Ok danke für deine Antwort. Also wärs besser, wenn man , nachdem man es auf Profi durchgezockt hat, auf Leicht anzufangen und dann dort die Waffen einzusammeln?
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ok danke für deine Antwort. Also wärs besser, wenn man , nachdem man es auf Profi durchgezockt hat, auf Leicht anzufangen und dann dort die Waffen einzusammeln?Naja,kommt drauf an,wenn du es bisschen leichter haben willst dann ja.Hab ah erst auf Profi gezockt und dann auf Normal (da es leicht net gibt) die Waffen gesammelt.
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Naja,kommt drauf an,wenn du es bisschen leichter haben willst dann ja.Hab ah erst auf Profi gezockt und dann auf Normal (da es leicht net gibt) die Waffen gesammelt. Ok so hab ich mir das auch gedacht zu machen. Aber man kann dann in die einzelnen Kapitel zurückgehen und dann dort die verpassten Waffen dann einsammeln? (Also wenn ich auf normal dann paar Waffen verpassen sollte). Und ich hab hier irgendwo gelesen , man müsse mit einer neu gefundenen Waffe ein Kapitel bzw das nächste abschließen , da diese sonst verloren geht. Stimmt das oder kann ich , nachdem ich die Waffe gefunden habe, einfach das Kapitel verlassen?
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ok so hab ich mir das auch gedacht zu machen. Aber man kann dann in die einzelnen Kapitel zurückgehen und dann dort die verpassten Waffen dann einsammeln? (Also wenn ich auf normal dann paar Waffen verpassen sollte). Und ich hab hier irgendwo gelesen , man müsse mit einer neu gefundenen Waffe ein Kapitel bzw das nächste abschließen , da diese sonst verloren geht. Stimmt das oder kann ich , nachdem ich die Waffe gefunden habe, einfach das Kapitel verlassen?Also wenn du dann auf Normal zockst und mal ne Waffe vergessen hast,dann kannste auf Kapitelauswahl gehn und die Waffe holen aber ich würde dann lieber das Kapitel zuende spielen um auf Nummer sicher zu gehn.
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Also wenn du dann auf Normal zockst und mal ne Waffe vergessen hast,dann kannste auf Kapitelauswahl gehn und die Waffe holen aber ich würde dann lieber das Kapitel zuende spielen um auf Nummer sicher zu gehn. Danke für deine Hilfe. Jetzt kann ich ungesorgt an das Spiel rangehen. Freu mich schon richtig drauf einen Klassiker nachzuholen!
Strammibaer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi, hab gelesen das ich eine Waffe nur bekomme, wenn ich die 4 Russland-Missionen hintereinander mit ''Lautloser Killer'' abschließe. Geht das auch über Kapitel-Auswahl? Und kann man Waffen die man einmal im Versteck hat, wieder verlieren?
thebossofgames Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi, hab gelesen das ich eine Waffe nur bekomme, wenn ich die 4 Russland-Missionen hintereinander mit ''Lautloser Killer'' abschließe.Geht das auch über Kapitel-Auswahl? Und kann man Waffen die man einmal im Versteck hat, wieder verlieren? Geht schon, aber du darfst nur die erste Russland-Mission per Kapitelauswahl auswählen und dann weiterspielen, bis du die Waffe bekommst
Strammibaer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hab grad gesehn das man das M4 auch in der Mission ''Der Autokorso'' bekommen kann. Also muss man gar nicht zwingend alle 4 Russland-Missionen auf ''Lautloser Killer'' abschließen oder?
DaMobby Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hab grad gesehn das man das M4 auch in der Mission ''Der Autokorso'' bekommen kann.Also muss man gar nicht zwingend alle 4 Russland-Missionen auf ''Lautloser Killer'' abschließen oder? Ne, aber das ist nicht ganz so einfach die m4 bei der Mission zu bekommen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Strammibaer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ne, aber das ist nicht ganz so einfach die m4 bei der Mission zu bekommen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Naja ich sammel ja die Waffen auf ''Normal''. Da kann ich ja versuchen alle abzuknalln (außer die UN-Soldaten)...oder ist die Waffe irgendwo versteckt?
DaMobby Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Naja ich sammel ja die Waffen auf ''Normal''. Da kann ich ja versuchen alle abzuknalln (außer die UN-Soldaten)...oder ist die Waffe irgendwo versteckt? Die UN Soldaten tragen die Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Strammibaer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Die UN Soldaten tragen die Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 achso hm, das ist nicht gut^^ Aber irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, sonst würde es ja nicht im Leitfaden stehen.
DaMobby Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 achso hm, das ist nicht gut^^Aber irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, sonst würde es ja nicht im Leitfaden stehen. Jep, gib mal M4+ Autokorso bei YouTube an. Man kann die UN Soldaten dazu bringen sich selbst abzuschießen, bzw der Typ am MG macht das. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Strammibaer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ok, habs grad gesehen. Danke für den Tipp:smile:
DaMobby Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Kein Ding, war bei mir die letzte Waffe die zur Platin gefehlt hat
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich hab in Lv 2 ein Problem. Immer wenn ich den General mit der Sniper kille , stirb ein Unschuldiger mit. Das ist jetzt das 3 mal . Ich hab kp warum immer ein Unschuldiger getroffen wird, weil ich habe immer nur den General im Ziel. Hat jemand Tipps für mich? EDIT: Ok hab die falsche Person gekillt. Wie zoomt man mit der Sniper eig ran? EDIT 2: Ok Frage hat sich erledigt.
Turrican2k Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hitman 2, Mission 4, die Stelle wo man den Offiziert mit dem Pager aus der Zelle locken muss/kann. Bei Youtube (habe ich ausnahmsweise mal zur Hilfe genommen) funktioniert es aber bei mir nicht! Ich hänge schon eine Stunde vor den Zellentüren und lade dauernd neu, lasse den Pager (wie im Video) fallen und schalte ihn mit Hilfe des Handys ein. Der Offizier reagiert bei mir nicht !!! Ich mache alles richtig; Drücke R2 und dann hört man auch den Piepton ... nichts passiert !!! Ist das ein Bug oder wurde er vorgewarnt? Ich bin verzweifelt, der Pager funktioniert nicht
thebossofgames Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hitman 2, Mission 4, die Stelle wo man den Offiziert mit dem Pager aus der Zelle locken muss/kann. Bei Youtube (habe ich ausnahmsweise mal zur Hilfe genommen) funktioniert es aber bei mir nicht! Ich hänge schon eine Stunde vor den Zellentüren und lade dauernd neu, lasse den Pager (wie im Video) fallen und schalte ihn mit Hilfe des Handys ein. Der Offizier reagiert bei mir nicht !!! Ich mache alles richtig; Drücke R2 und dann hört man auch den Piepton ... nichts passiert !!! Ist das ein Bug oder wurde er vorgewarnt? Ich bin verzweifelt, der Pager funktioniert nicht Versuch mal, dich ganz an die Ecke der Tür zur stellen, sodass die Hand mit dem Pager so nah wie möglich bei der Wand ist und lass ihn dann fallen.
Turrican2k Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Nope, funktioniert nicht Gibts eine andere Variante um lautlosen Killer zu bekommen? Wenn ich die Schalldämpfer durchs Fenster verwende gibts nur "Profi". Auch mit der Klavirseite bemerken die Gegner mich immer bevor ich sie erwürge, wirkt sich das negativ auf die Bewertung aus? Darf man, als lautloser Killer, keinen Schuss abgeben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.