Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab jeden Teil erst auf Normal gespielt. Prinzipiell ist Contracts was die Bewertung Lautloser Killer angeht, der einfachste Teil. Probleme könnten einige Waffen, wie das Sniper PGM, machen, wenn man sich nicht einen guten Plan zurechtlegt.

Ja, ich denke ich mache erstmal nur 5x Lautloser Killer auf Profi, dann fang ich auf normal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Blood Money is schon nochmal besser als Contracts,das würde ich dir noch empfehlen aber nicht Silent Assassin,wenn du es früher nie gespielt hast.

Die Steuerung bei SA is,ich sag mal net grad so gut und die Gegner reagieren schon ziemlich übertrieben auf Profi aber wie gesagt Blood Money kann ich dir empfehlen.

Alles klar, dann werde ich Blood Money noch durchziehen und SA vielleicht mal auf nem Test acc antesten. Vielen Dank für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SA ist in Sachen Atmosphäre und Musik mein Favorit. Die Steuerung ist nicht wirklich berauschend aber man gewöhnt sich dran ^^.

Contracts ist meiner Meinung nach auch der schlechteste Teil der Reihe, weil er wirklich sehr kurz ist und in jeder Mission eine eher triste Stimmung vermittelt wird.

Wenn man sich zu Contracts Speed Run Videos anschaut ist es schon krass zu sehen, wie wenig in dem Spiel steckt. Teilweise sind die Missionen in 1 - 6min erledigt. Für die letzt hatte ich mir auch son Walktrough angeschaut, da braucht der 1:4Xmin, sowas ist schon heftig.

Edit: Das mit der Musik in SA habe ich nun auch schon ein paar mal gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wirds zumindest getestet ;)

Platin lass ich dann wohl eher, aggesive Gegner kann ich nicht brauchen :D

Du solltest SA auf jeden Fall mal spielen. Mir persönlich gefällt SA mehr, als Contracts. Und zu "aggressiv" sind die Gegner nicht. Auf jeden Fall ist es in SA realisitischer entdeckt zu werden, als in Contracts. Habe gerade Contracts auf Profi durch und ich muß sagen, daß mMn lachhaft ist, wie man an Gegner "vorbei rennen" kann, ohne enttarnt zu werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest SA auf jeden Fall mal spielen. Mir persönlich gefällt SA mehr, als Contracts. Und zu "aggressiv" sind die Gegner nicht. Auf jeden Fall ist es in SA realisitischer entdeckt zu werden, als in Contracts. Habe gerade Contracts auf Profi durch und ich muß sagen, daß mMn lachhaft ist, wie man an Gegner "vorbei rennen" kann, ohne enttarnt zu werden.....

Das stimmt allerdings, man kann denen teilweise echt auf der Nase rumzutanzen :D

Ich hab bei Contracts manchmal kein Plan gehabt was ich jetzt wo, wie machen muss, trotz Karte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, man kann denen teilweise echt auf der Nase rumzutanzen :D

Ich hab bei Contracts manchmal kein Plan gehabt was ich jetzt wo, wie machen muss, trotz Karte ;)

"rumtanzen" passt. Bin in der vorletzten Mission durch 2 Wachen "durchgerannt". Hätte wahrscheinlich auch einen 8ter um die beiden drehen können ohne daß ich aufgeflogen wäre.... :dozey::facepalm: werde ich morgen mal testen. Pirouette um Lee Hongs Leibwache... mal was anderes :skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"rumtanzen" passt. Bin in der vorletzten Mission durch 2 Wachen "durchgerannt". Hätte wahrscheinlich auch einen 8ter um die beiden drehen können ohne daß ich aufgeflogen wäre.... :dozey::facepalm: werde ich morgen mal testen. Pirouette um Lee Hongs Leibwache... mal was anderes :skep::xd::'>

Aber wenn du zulange auf einem Fleck wartest gibts gleich Geballer :D

Na dann, viel Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst Absolution und dann Blood Money durchgespielt.

Wenn man nur die neueren Teile kennt lohnt es sich dann das viel ältere Contracts zu spielen? Oder würde ich eher enttäuscht werden?

Ansichtssache, ich bin von Absolution total enttäuscht, hab es nicht mal zu Ende gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand en tipp wie man gut an die PGM sniper rankommt? Is eine der letzten waffen die mir fehlt doch es ist etwas schwer an sie ranzukommen auf profi...

Ich hab's auf Normal gemacht, sollte mit etwas Übung aber auch auf Profi machbar sein: Du gehst mit einer schallgedämpften Waffe in die Mission und rennst in der Gasse hinter der Zielperson Richtung Norden. Da sollten zwei Wachen sein, die in dein Blickfeld vorbeigehen. Wenn grade keiner da ist, schießt du mit deiner Waffe den nördlichen Sniper ab, wartest, bis sich eine Möglichkeit ergibt und schnappst dir das PGM (Idealerweise hast du auch noch den Sanitäter Schlüssel dabei, damit du mit dem Einsatzfahrzeug entkommen kannst).

Wenn das nicht klappt, versuch's mal mit einer Uniform der Spezialeinheiten: die bieten mehr Schutz als andere Kleidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auf Normal gemacht, sollte mit etwas Übung aber auch auf Profi machbar sein: Du gehst mit einer schallgedämpften Waffe in die Mission und rennst in der Gasse hinter der Zielperson Richtung Norden. Da sollten zwei Wachen sein, die in dein Blickfeld vorbeigehen. Wenn grade keiner da ist, schießt du mit deiner Waffe den nördlichen Sniper ab, wartest, bis sich eine Möglichkeit ergibt und schnappst dir das PGM (Idealerweise hast du auch noch den Sanitäter Schlüssel dabei, damit du mit dem Einsatzfahrzeug entkommen kannst).

Wenn das nicht klappt, versuch's mal mit einer Uniform der Spezialeinheiten: die bieten mehr Schutz als andere Kleidung!

Danke dir! Hat nach dem dritten versuch geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auf Normal gemacht, sollte mit etwas Übung aber auch auf Profi machbar sein: Du gehst mit einer schallgedämpften Waffe in die Mission und rennst in der Gasse hinter der Zielperson Richtung Norden. Da sollten zwei Wachen sein, die in dein Blickfeld vorbeigehen. Wenn grade keiner da ist, schießt du mit deiner Waffe den nördlichen Sniper ab, wartest, bis sich eine Möglichkeit ergibt und schnappst dir das PGM (Idealerweise hast du auch noch den Sanitäter Schlüssel dabei, damit du mit dem Einsatzfahrzeug entkommen kannst).

Wenn das nicht klappt, versuch's mal mit einer Uniform der Spezialeinheiten: die bieten mehr Schutz als andere Kleidung!

Danke dir! Hat nach dem dritten versuch geklappt!

Könntet ihr vllt die Vorgehenweise noch ein wenig genauer beschreiben? :)

Ich verzweifle an dem Gewehr, ich habe auch glaube schon zig Wege versucht, aber ich werde immer entdeckt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...